Erfahrungen mit MW Global Investments CVBA

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von StrohzuGold
    StrohzuGold ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.01.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Erfahrungen mit MW Global Investments CVBA

    Guten Tag zusammmen,


    Hat von Euch zufällig jemand Erfahrung mit MW Global Investments CVBA?
    Im Verkaufsprospekt wir mit 4 % Festzins p.a. + ~ 20-50 % geworben.
    Es handelt sich wohl um Genossenschaftsanteile mit Sitz dieser in Belgien.


    Im Netzt kann man dazu nicht viel finden,


    Danke vorab & Grüße,

  2. Avatar von rezidiv
    rezidiv ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    01.11.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrungen mit MW Global Investments CVBA

    Hatte Genossenschaftsanteile - undurchsichtig GA-A und GA-B erworben und im März gekündigt. Erst nach mehreren Nachfragen Kündigungsbestätigung erhalten ,aber trotz mehrmaliger tel. Zusagen bis heute noch kein Geld erhalten! Finger weg!!!!

  3. Avatar von StrohzuGold
    StrohzuGold ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.01.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrungen mit MW Global Investments CVBA

    Hallo
    Vielen Dank für den Input!
    Das hört sich aber nicht gut an und ich hoffe/wünsche Dir, es nimmt ein gutes Ende.
    Eigentlich hab ich sowas zu lesen vermutet.
    Viel Erfolg und vielleicht finden sich ja noch weitere interessierte zur Diskussion/dem Austausch über
    MW Global Investments CVBA
    .

    Grüße

  4. Avatar von Grobo
    Grobo ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.12.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrungen mit MW Global Investments CVBA

    Also laut Statuten sind es 4 Jahre Mindesthaltedauer und eine Kündigung nur zum 31.12. mit 6 Monaten Kündigungsfrist möglich. Also technisch solltest Du dein Geld erst dann bekommen. Halte uns doch mal auf dem Laufenden. Ich bin auch investiert. Auf dem Papier und den jährlichen Gewinnmitteilungen sind die Anteile sehr ordenltich. Auszahlen lassen hab ich mir aber noch nichts...

  5. Avatar von maler1937
    maler1937 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.11.2018
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrungen mit MW Global Investments CVBA

    Hallo rezidiv, wie ist die Sache denn ausgegangen?

  6. Avatar von ankero
    ankero ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.11.2022
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrungen mit MW Global Investments CVBA

    MW Global investments gibt es ja nicht mehr , ich möchte aber jeden warnen Geld bei
    Mw group org anzulegen. Wir haben Geld angelegt, die Erträge werden nicht ausgezahlt und es ist
    nicht möglich das angelegte Geld wie es vereinbart war nach einem jahr ausgezahlt zu bekommen.
    Immer nur hinhalten und schlechte Versprechen. Herr Klee unser Berater hat uns nur immer versprechen gegeben und nichts eingehalten.
    Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten.

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Nachhaltige Investments

    Von PetraSed im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2020, 17:38
  2. AVL Investments, ebase,VL, +eigener ETF Sparplan

    Von Syro im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2018, 20:49
  3. Fortis Investments; Valor 1313410

    Von Karat im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 19:41
  4. Value-Investments

    Von KSL Investments im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 21:31