Bolithos Buchtipps: Einmal Dividende bitte!

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard Bolithos Buchtipps: Einmal Dividende bitte!

    lang ist es her, dass ich ein Buch hier empfohlen habe. Aber nachdem das Levermann-Buch hier so gut angekommen ist, will ich euch dieses Buch nicht vorenthalten. Die Komplette Rezension gibt es auf meinem Blog. Link unten:

    Einmal Dividende bitte!
    " möchte dazu beitragen, dass mehr Menschen ihre Finanzen selbst in die Hand nehmen und die Scheu vor Aktien verlieren. Denn schließlich sind Aktien kein Teufelszeug, sondern ganz reelle Anteile an Wirtschaftsunternehmen, die zum großen Teil seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich wirtschaften und wachsen. So erfolgreich, dass man bei einer dem deutschen Aktienindex nachempfundenen Aktienaufteilung keinen Verlust machen konnte, wenn man nur der Atem lang genug war. Wie lang er sein musste, erfahren sie natürlich im Buch. ...

    https://divipedia.de/blog/32
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Dividende-1-min.jpg 
Hits:2 
Größe:39,6 KB 
ID:3324

  2. Avatar von marco-finance
    marco-finance ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.07.2013
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Daumen hoch AW: Bolithos Buchtipps: Einmal Dividende bitte!

    Klingt ganz interessant

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 11:59
  2. Bolithos Buchtipps: Die Kunst des klaren Denkens / Rolf Dobelli

    Von Bolitho im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 12:42
  3. Bolithos Buchtipps: Schulden - Die ersten 5.000 Jahre

    Von Bolitho im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 19:28
  4. Bolithos Buchtipps: BE STUPID - for a successful living

    Von Bolitho im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 11:37
  5. Bolithos Buchtipps: Cashkurs von Dirk Müller

    Von Bolitho im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 11:32