Täglicher Umsatz an der Wallstreet

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Vermittler
    Vermittler ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.11.2013
    Ort
    Lollar
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Täglicher Umsatz an der Wallstreet

    good evening...

    kleines ratespiel, weil ich selber total daneben lag und mir deshalb jetzt die frage stelle, ob andere auch so daneben liegen .

    was schätzt ihr wie hoch der tägliche Umsatz an der Wallstreet ist?

    ich bin gespannt auf eure schätzungen und hoffe keiner antwortet dröge mit google-fakten .

    grüße

  2. Avatar von Malapascua
    Malapascua ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.03.2017
    Beiträge
    416
    Danke
    30

    Standard AW: Täglicher Umsatz an der Wallstreet

    Zitat Zitat von Vermittler
    good evening...

    kleines ratespiel, weil ich selber total daneben lag und mir deshalb jetzt die frage stelle, ob andere auch so daneben liegen .

    was schätzt ihr wie hoch der tägliche Umsatz an der Wallstreet ist?

    ich bin gespannt auf eure schätzungen und hoffe keiner antwortet dröge mit google-fakten .

    grüße
    Was meinst du mit Umsatz? Der Umsatz der Börsengesellschaft?

    Vermutlich meinst du das Handelsvolumen?

    Lustig wie heftig sich der deutsche und englische Wikipedia Artikel da widersprechen. Im Deutschen sind es was mit 8 Milliarden, im Englischen 200 Milliarden (169 Milliarden in 2013). DESTATIS spricht von 62 Milliarden :-)

    Was stimmt denn nun?

  3. Avatar von Lars04
    Lars04 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    255
    Danke
    5

    Standard AW: Täglicher Umsatz an der Wallstreet

    Lustig wie heftig sich der deutsche und englische Wikipedia Artikel da widersprechen. Im Deutschen sind es was mit 8 Milliarden, im Englischen 200 Milliarden (169 Milliarden in 2013). DESTATIS spricht von 62 Milliarden :-)
    Ich glaube du solltest mal Wiki fragen, was sie unter ein Ratespiel versteht? FAIL

  4. Avatar von Lelanna
    Lelanna ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.12.2017
    Beiträge
    15
    Danke
    1

    Standard AW: Täglicher Umsatz an der Wallstreet

    Ja mit raten hat das nicht viel zu tun... wäre glaub ich gar bis zur ne Billion gegangen

Ähnliche Themen

  1. Factoring ab welchem Umsatz?

    Von MoneyWomand-NDS im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 19:18
  2. Wallstreet-Online-Empfehlungen

    Von jackie im Forum Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 02:11
  3. AMD Chip-Hersteller mit Umsatz-Schwund

    Von Cemile im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 18:27
  4. Wallstreet - bekannteste Börse der Welt

    Von ramonciko im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 12:13
  5. Coop mit mehr Umsatz?

    Von Dany1 im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 15:39