Kredit trotz EV eintrag in der Schufa

+ Antworten
8Antworten
  1. Avatar von Mia1981
    Mia1981 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.07.2018
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Kredit trotz EV eintrag in der Schufa

    Hallo an alle
    Im Internet bin ich auf das forum gestossen und vieleicht weis hier jemand was mir weiterhilft.

    Folgende Situation: ich habe am 1.06.18 bei einem neuen Arbeitgeber angefangen (ex.Altenpflegerin).
    Nun benötige ich einen kredit von 3.500 euro.
    Jedoch habe ich anfang 2017 die EV unterschreiben müssen!( sonst komplett keine schulden !!)

    (Grund: als ich vpr einigen jahren selbständig war habe ich mir , luaut empfelungen eine super steuerberater genommen da ich null ahnung von steuern hatte und alles richtig haben wollte. Nach jahren kam aber raus das diese beraterin keine war uns ucv sollte steuern sie hinterzogen hat zahlen. Es kam dann zj einem Vergleich. Ich habe alle Forderungen beglichen. Trotzdem kam es zu einer ev weil ich bei meinem lebemsgefärten im hua lebe und nix davon mir gehört, daher sagte man mir müsse icv die unterschreib.)

    Jetzt suche icv nach einem kredit undwerde nur angelehnt. Mein vertrag ist unbefristet und ohne Probezeit.
    Mein gehalt lirgt so bei 2400/2500 e netto
    Ich stosse nur auf unseriöse angebote.

    Frage : wo kann einen kredit bekommen???????

    Vieleicht ist hier jemand der es wirklich weis ob ich eine chnce hab.


    Danke für eure zeit


    Mfg Mia



    Ps: ich hoffe es ist hier richtiggeschrieben tut mir leiy falls jmerwünsct

  2. Avatar von BenniG
    BenniG ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.11.2015
    Beiträge
    1.556
    Danke
    104

    Standard AW: Kredit trotz EV eintrag in der Schufa

    Um mit deinem PS anzufangen.
    Was bedeutet vpr, was luaut, was ucv, was zj, was icv, was undwerde, was lirgt, was chnce, was leiy, was richtiggeschrieben und was jmerwünsct?
    Was heißt "undwerde nur angelehnt"?

    Nomen müssen übrigens alle Großgeschrieben werden.
    In was für einer Währung wird dein Gehalt ausgezahlt? Ich kenne die Währung "e" nicht.

    Ich verstehe deine Frage nicht? Es fehlt eindeutig ein Personalpronomen!
    Falls du mich meinst, ich kann einfach zur Bank, zu meiner Mutti oder zu meinem Bruder gehen, wenn ich mal eben 3.500 € brauche. Bei einigen Freunden könnte ich mir das Geld auch bestimmt ausleihen.

  3. Avatar von tneub
    tneub ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    2.526
    Danke
    250

    Standard AW: Kredit trotz EV eintrag in der Schufa

    Da ich im Gegensatz zu BenniG mir die meisten Informationen zusammenreimen konnte, konnte ich zumindestens den groben Sinn des Beitrags erraten.

    Was ich nicht ganz verstehe, wie es zu einer EV kommt, wenn man alles bezahlt hat?
    Jetzt wirst du bei seriösen Banken natürlich keinen Kredit mehr bekommen.
    Bei 2400-2500€ netto würde ich mal den Arbeitgeber nach einem Arbeitgeberdarlehen fragen. Problem hierbei, dass du noch in der Probezeit bist.
    Ansonsten vielleicht mal bei der von Essen Bank probieren.

    PS: Ich hoffe du bist nicht als Sekretärin angestellt.

  4. Avatar von BenniG
    BenniG ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.11.2015
    Beiträge
    1.556
    Danke
    104

    Standard AW: Kredit trotz EV eintrag in der Schufa

    Zitat Zitat von Mia1981
    Jetzt suche icv nach einem kredit undwerde nur angelehnt. Mein vertrag ist unbefristet und ohne Probezeit.
    Zitat Zitat von tneub
    Da ich im Gegensatz zu BenniG mir die meisten Informationen zusammenreimen konnte, konnte ich zumindestens den groben Sinn des Beitrags erraten.

    Bei 2400-2500€ netto würde ich mal den Arbeitgeber nach einem Arbeitgeberdarlehen fragen. Problem hierbei, dass du noch in der Probezeit bist.
    Komisch, irgendwas hast du dir dann wohl falsch zusammengereimt.
    Oder war mit "ohne Probezeit" eine "6-monatige Probezeit" gemeint?
    Den Fehler habe ich dann gar nicht gesehen.

  5. Avatar von tneub
    tneub ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    2.526
    Danke
    250

    Standard AW: Kredit trotz EV eintrag in der Schufa

    Zitat Zitat von BenniG
    Komisch, irgendwas hast du dir dann wohl falsch zusammengereimt.
    Du hast Recht. Den Satz "ohne Probezeit" hab ich überlesen.
    Ich hatte nur das gelesen:

    Zitat Zitat von Mia1981
    Folgende Situation: ich habe am 1.06.18 bei einem neuen Arbeitgeber angefangen (ex.Altenpflegerin).
    Aber mal ganz unabhängig von Probezeit oder nicht, ein Arbeitgeber ist erstmal keine Bank (Ausnahme Unternehmenszweck = Bank). Wenn ich als Arbeitgeber mir schon die Arbeit mache und Bank spiele, dann erstmal vorrangig für die Mitarbeiter, die bei mir schon etwas geleistet haben und die ich auf jeden Fall halten will und nicht für Neueinsteiger, wo ich ggf die Leistung noch gar nicht beurteilen kann.
    Trotzdem kann man das natürlich probieren. Auf jeden Fall besser als an irgendwelche unserösen Geldeintreiber zu gelangen.

  6. Avatar von Mia1981
    Mia1981 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.07.2018
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit trotz EV eintrag in der Schufa

    hallo und danke für die antworten und endschuldigung an den herren der anscheinend lehrer ist ( ich schreibe bewusst durchgehend klein)
    ich hatte den obrigen text vom handy aus geschrieben und da ersetzt es manchmal wörter wie es gerade lustig ist
    wie dem auch sei....


    zum verständnis:

    die ev musste ich unterschreiben weil der "nette" herr vom gericht mir keine wahl lies
    ich sagte ihm auch ausdrücklich das vergleichsgespräche bereits im gang sind und es hat ihn nicht interresiert
    da ich zu diesem zeitpunkt sehr überfordert mit dieser situation war habe ich es unterschrieben
    auch bin ich gerade dabei die ev löschen zu lassen aber der " nette " ist nie zu erreichen und irgendwie fühlt sich beim amtsgericht niemand zuständig
    wie dem auch sei
    ich habe alles offene bezahlt mit dem vergleich und keinerlei schulden
    ich bin durch einen unfall in diese situation gekommen das ich nun mal 2 monate überbrücken muss bis mein gehalt kommt

    und nein ich bin nicht im büro ich bin die person die da ist wenn andere erstarren und rette leben, helfe und kümmere mich da wenn andere anfangen sich weg zu drehen !!!



    meine frage ist einfach ob es wirklich einen kredit zu bekommen ist da diese blöde ev nicht so einfach zu löschen ist auch die schufa reagiert nicht und macht nichts obwohl ich alles belegt habe
    ich habe einige angebote bekommen 3 an der zahl, aber jeder von den möchte nochmal zur kreditvermittlung um die 300 € haben und ich habe gelesen in einem ratgeber das ein seriöser vermittler seine gebüren in der monatlichen enthalten hat und keines der angebote sagt klar aus das ich den kredit bekomme also schon komisch
    und da ich nicht nur mich zu versorgen habe sondern auch mein kind möchte ich da nicht auf eine abzocke reinfallen


    und herr benniG es freut mich sehr zu lesen das sie eine familie und freunde haben die das geld über haben und ihnen jederzeit leihen können
    aber nicht jeder hat eine mutti ud freunde die das geld mal eben so haben
    und ich gebe nicht viel geld aus daher ist dies schon eine grössere summe für mich und ich habe dies genau in meinem haushaltsplan eingerechnet soch das ich genau weis welche rate ich langfristig tragen kann

    und zur probezeit : nein ich habe diese nichtz da mein AG mich unbedingt einstellen wollte aufgrunde meiner beruflichen qualifikationen

    aufgrunde anderer antworten und diskusionen dachte ich hier bleibt man eher beim thema
    als sich mit meiner rechtschreibung und schreibweise herzumotzen und mir zu schreiben das 3500€ eine summe ist die man überall mal eben bekommt
    ich bekomme sie nicht mal ebend bei mutti oder freunden



    also es geht halt immernoch um die frage gibt es einen seriösen kredit moz ev eintrag ? wen ja wo?
    wäre super wenn jemand was weis zum thema bezogen bitte

    danke für die mühe

  7. Avatar von tneub
    tneub ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    2.526
    Danke
    250

    Standard AW: Kredit trotz EV eintrag in der Schufa

    Wenn du Antworten auch lesen würdest, hättest du auch mitbekommen, dass ich dir Tipps gegeben habe.
    Wenn dein Arbeitgeber selbst auf die Probezeit verzichtet, dann hast du ggf. auch gute Chancen ein Arbeitgeberdarlehen zu bekommen.
    Ansonsten die von Essen Bank.
    https://www.kredite-ohne-schufa.info...nk-kredit.html

  8. Avatar von Mia1981
    Mia1981 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.07.2018
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit trotz EV eintrag in der Schufa

    Hallo die antworten lese ich sehr aufmerksam
    meine firma vergibt grundsätzlich keine mitarbeiterdarlehn das habe ich als erstes gemacht und auch alle anderen möglichkeiten auch bei der essen bank hatte ich angefragt online

    momentan telefoniere ich jeden tag mit dem amtsgericht aber es wird nix gemacht einen anwalt einzuschalten wären wieder weitere kosten
    auch telefonate mit der schufa bringen nix die schieben es auf das amtsgericht
    auch habe ich mit dem finanznamt gesprochen um die es ging und die sagten mir das diese ev eigendlich nur hätte gemacht werden sollen wenn der vergleich nich zustande gekommen währe die verstehen gar nicht warum das so abgelaufen ist und versuchen da jetzt auch kontakt aufzunehmen da ich absolut schuldenfrei bin und zu keiner zeit zahlungsunfähig war sondern es um steuerliche sachen ging die der steuerberater ( gerichtlich nachgewiese) verbockt hat aber tote können nich belangt werden und man ist selbst immer mitverantwortlich
    Diese ev hätte es gar nicht geben dürfen sagte man mir heute
    auch hat das Finanzamt der schufa heut eine Mitteilung diesbezüglich geschrieben wegen der ev aber die schufa braucht das vom amtsgericht und stellt sich quer
    fazit die ev war unberechtigt und steht auch unberechtigt drin und ich krieg den "netten" typ nich ans Telefon geschweige den an seinem büro
    Theater was nich sein müsste

  9. Avatar von BenniG
    BenniG ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.11.2015
    Beiträge
    1.556
    Danke
    104

    Standard AW: Kredit trotz EV eintrag in der Schufa

    Kannst du denn bei dem Unternehmen oder der Person, die die 3.500 € (für was auch immer) von dir haben möchte, Ratenzahlung vereinbaren?
    Dem Empfänger der 3.500 € geht es schließlich um einen Umsatz und somit vermutlich auch um einen Gewinn.

    Bei Autohäusern, Technikläden oder Möbelhäusern ist es meines Wissens nach leichter einen Kredit für die Ware zu bekommen, wie wenn du zur Bank gehst und sagst, dass du Geld für jemand für die Bank völlig fremdes brauchst.

Ähnliche Themen

  1. Finanzierung trotz Schufa Eintrag

    Von Niebler im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2019, 12:50
  2. Kredit mit negativem SCHUFA Eintrag?

    Von Fifranz im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2018, 10:40
  3. Trotz Finanzierung kein Schufa Eintrag ?

    Von Sirad im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 15:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 08:21
  5. Kredit ohne Schufa-Eintrag und Schufa-Prüfung?

    Von PS75 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 22:55