Ich bin "Privatier" und deses Land ist am Hintern

+ Antworten
44Antworten
  1. Avatar von privatier
    privatier ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.12.2018
    Beiträge
    18
    Danke
    4

    Standard Ich bin "Privatier" und dieses Land ist am Hintern

    nicht, dass ich zu dieser Erkenntnis erst heute gelange, das war aber das vielzitierte Tüpfelchen auf der I(diotie).

    Ganz kurz: habe 6 Immo's, vermietet und selbstgenutzt, netto Wert > 1 Million, Wertpapiere, Auslandsimmo, Schufa 100 %, etc. (aber auch eine Altersrente von EUR 600 )

    Jetzt wollte ich 3 vermietete ETW's mit ca. 40 % Restschulden umschulden ---> kein Kredit, weil ich als Privatier gelte , eine Klientel, die dieses überirdische Unternehmen, das nach eigenen Angaben die Tochter der grössten dt. Bank sei und mit 200 solchen "zusammenarbeitet" (früher Staubsauger, heute Finanzierungen) angeblich nicht bedient... (selten so gelacht).

    Immerhin habe ich mir "Privatier" zusammengegoogelt und stelle fest, alle wollen Privatier sein...

    Hmm, jetzt habe ich ein echtes Problem, aber bereits einen Termin beim Psychodoc...

    Noch eine weitere Vermutung hat sich erhärtet:

    All diese genialen Internetschaffenden mit ihren clickbait-Webseiten dealen nicht mit dem, was sie da so vorgeben, vielmehr ausschliesslich mit den auf diese Weise ergaunerten Daten der Interessenten!

    Im vorgenannten Fall waren es 14 Seiten Selbstauskunft, die angeblich auch noch einem "Virus" zum Opfer fielen !!

    Ich bin sicher, in Bälde werden meine (erst kürzlich gesäuberten mail-Fächer) wieder der Tummelplatz dubioser Maklerangebote sein...

    Falls also jemand einen (echten) Gelddealer kennt, der einen Traumkreditnehmer (das sind angeblich die, die so viel haben, dass sie eigentlich keinen Kredit bräuchten) sucht,
    hier wäre ich - der Privatier in der Hängematte...

  2. Avatar von privatier
    privatier ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.12.2018
    Beiträge
    18
    Danke
    4

    Standard AW: Ich bin "Privatier" und deses Land ist am Hintern

    es geht doch nichts über den christlich / harmonischen umgang sich liebender forumkollegen, wenn leise rieselt der schneeKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:euklid.gif 
Hits:62 
Größe:13,2 KB 
ID:3500

  3. Avatar von Hilfe
    Hilfe ist offline

    Title
    Banned
    seit
    03.02.2018
    Beiträge
    798
    Danke
    46

    Standard AW: Ich bin "Privatier" und deses Land ist am Hintern

    Zitat Zitat von noelmaxim
    @hilfe

    Du und deine Beiträge sind seit dem du dich hier angemeldet hast off topic und wir erdulden dich doch auch! Reiß dich mal wieder zusammen, nimm dich zurück und erquicke dich an deinem Popcorn oder hat es wieder nur für ne kleine Tüte gereicht, die schon wieder alle ist?

    Ich habe dich Pico und Läufer des Milieus ob deines dummen und überflüssigem Puffgelabers (wovon du null Ahnung hast, das aber nur mal so am Rande) vorhin ignoriert, jetzt aber, wo du einer sachlichen und auf ordentlichem Niveau stattfindenden Diskussion den Szene-, und Milieusbeamten mimen willst und uns in die Parade fahren willst, sei dir gesagt, konzentriere dich auf deine Läufer-, und Beobachteraktivitäten, damit du dir weiter von dem runterfallenden Trinkgeldern die kleinen Popcorntüten leisten kannst!

    Wie sagte mein Opa schon? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten!
    das du mehr Ahnung hast vom horizontalen mag ich gar nicht bezweifeln .

  4. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: Ich bin "Privatier" und deses Land ist am Hintern

    Zitat Zitat von noelmaxim
    Wie sagte mein Opa schon? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten!
    Könnte man den Obba darum bitten, dir beim nächsten Mal einfach ein paar in die Fr.... zu ballern? Würde dem nicht ganz so grenzdebilen Teil der Foristen eine Menge Fremdschämen ersparen.

  5. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.175
    Danke
    1019

    Standard AW: Ich bin "Privatier" und deses Land ist am Hintern

    Hanno Mack mein Junge, lange nichts gehört, schön was von dir zu hören

    Gewalt ist keine Lösung, das müsstest du doch am besten Wissen, da wünsche ich dir mal lieber ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und allen anderen natürlich auch!

  6. Avatar von privatier
    privatier ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.12.2018
    Beiträge
    18
    Danke
    4

    Standard AW: Ich bin "Privatier" und deses Land ist am Hintern


Ähnliche Themen

  1. Ich bin "Privatier" und dieses Land ist am Hintern (2)

    Von privatier im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2019, 12:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2018, 18:07
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2017, 06:39
  4. Relativierungen und Erfahrungen zur "Hochfinanz", "HYIP's", "High Yield Investment Pr

    Von schnurpel im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 16:02
  5. Unterschied "strukturierte Derivate" & "strukturierte Finanzprodukte"

    Von Steffen88 im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 16:36