Ich bin "Privatier" und dieses Land ist am Hintern (2)

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von privatier
    privatier ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.12.2018
    Beiträge
    18
    Danke
    4

    Standard Ich bin "Privatier" und dieses Land ist am Hintern (2)

    nach dem überwältigenden erfolg der ersten staffel von "Ich bin "Privatier" und dieses Land ist am Hintern"

    https://www.finanz-forum.de/threads/...s-land-hintern

    nun die fortsetzung (obwohl ich ja das unterschichtenfernsehen vor jahren eliminiert habe, das mit den staffeln ist ein erfolgsmodell, habe ich übernommen).

    was ist geschehen? ich habe wieder versucht "umzuschulden" Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:euklid.gif 
Hits:56 
Größe:13,2 KB 
ID:3561

    übrigens: sehe in meinem profil, dass ich hier gar keine freunde habe! das ist fast so schlimm wie face, insta & co., dort habe ich auch keine

  2. Avatar von privatier
    privatier ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.12.2018
    Beiträge
    18
    Danke
    4

    Standard AW: Ich bin "Privatier" und dieses Land ist am Hintern (2)

    wow, kaum meinen missmut publiziert, schon die erste freundschaftsanfrage da die ich selbstredend annehme

    ne danksagung wäre auch nicht schlecht, da siehts auch mau aus bei mir

    update, 5 min später: eines muss man sagen, dieses forum "lebt"! ich danke für den dank!

  3. Avatar von Hilfe
    Hilfe ist offline

    Title
    Banned
    seit
    03.02.2018
    Beiträge
    798
    Danke
    46

    Standard AW: Ich bin "Privatier" und dieses Land ist am Hintern (2)

    Hör ma !! Du hast den falschen Beruf gewählt als „privatier „ wo kommen wir den hin wenn jeder nur noch das Geld arbeiten lässt ! Du du mir dennoch sympathisch bist hast du ein Danke plus Freundschaftsanfrage erhalten

  4. Avatar von privatier
    privatier ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.12.2018
    Beiträge
    18
    Danke
    4

    Standard AW: Ich bin "Privatier" und dieses Land ist am Hintern (2)

    na ja, den beruf habe ich mir ja nicht ausgesucht. schon im ersten beitrag der ersten staffel habe ich ja erzählt, dass ich den titel privatier vom ersten "umschulder" (DKB) verliehen bekam. , da musste ich auch erst googeln...

    also, ich habe mir eingebildet, dass ich zumindest mit dem platzhirschen "bohmännchen" befreundet wäre, aber vielleicht hat er mich auch nur wieder "entfreundet"

    bin gespannt, ob ich heute noch zum thema komme...

  5. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.877
    Danke
    517

    Standard AW: Ich bin "Privatier" und dieses Land ist am Hintern (2)

    Was für eine Story steckt hier dahinter?

Ähnliche Themen

  1. Ich bin "Privatier" und deses Land ist am Hintern

    Von privatier im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.12.2018, 06:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2018, 18:07
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2017, 06:39
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2015, 15:07
  5. Relativierungen und Erfahrungen zur "Hochfinanz", "HYIP's", "High Yield Investment Pr

    Von schnurpel im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 16:02