2019

+ Antworten
29Antworten
  1. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.178
    Danke
    1021

    Standard 2019

    Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!

    Es gibt noch viel Potenzial zur Verbesserung eures Verhaltens, im Großen und Ganzen aber ein Kompliment für eure Geduld, Nachsicht und euer Verständnis für Andersdenkende, aus meiner Sicht für das Gute und Beste!

    Bleibt wie ihr seid, es wäre mir sonst viel zu langweilig hier, vor allem bleibt gesund oder werdet es, so es euch derzeit nicht so gut gehen sollte!




  2. Avatar von Hilfe
    Hilfe ist offline

    Title
    Banned
    seit
    03.02.2018
    Beiträge
    798
    Danke
    46

    Standard Aw: 2019

    Zitat Zitat von noelmaxim
    Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!

    Es gibt noch viel Potenzial zur Verbesserung eures Verhaltens, im Großen und Ganzen aber ein Kompliment für eure Geduld, Nachsicht und euer Verständnis für Andersdenkende, aus meiner Sicht für das Gute und Beste!

    Bleibt wie ihr seid, es wäre mir sonst viel zu langweilig hier, vor allem bleibt gesund oder werdet es, so es euch derzeit nicht so gut gehen sollte!

    sprichst wohl von deinem Potential ..?.

  3. Avatar von Batman_BU
    Batman_BU ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2017
    Beiträge
    444
    Danke
    59

    Standard Aw: 2019

    Gleich im zweiten Satz wird's anmaßend, das geht ja gut los.

  4. Avatar von Freeliner
    Freeliner ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.12.2016
    Beiträge
    340
    Danke
    50

    Standard Aw: 2019

    Zitat Zitat von Batman_BU
    Gleich im zweiten Satz wird's anmaßend, das geht ja gut los.
    Gleicher Gedanke gehabt

    Na ja, die Uhrzeit + wer weiß was intus = keine gute Mischung

    ...wärste besser nur bei den Neujahrwünschen geblieben...Noel....hättest du mehr von gehabt

  5. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.431
    Danke
    156

    Standard Aw: 2019

    Frohes Neues!

  6. Avatar von hausbauwest
    hausbauwest ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.02.2018
    Beiträge
    769
    Danke
    29

    Standard Aw: 2019

    Mehr Jokepocke

  7. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.178
    Danke
    1021

    Standard Aw: 2019

    Habe für die Pöbeler extra einen eingestreut, Ziel erreicht, wie auf Kommando ziehen die mit :} Klasse.

    Mal so nebenbei, der Anstand hätte mal ebenfalls ein frohes Neues geboten oder ähnliches, nun ja, man kann nicht alles haben

  8. Avatar von hausbauwest
    hausbauwest ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.02.2018
    Beiträge
    769
    Danke
    29

    Standard Aw: 2019

    Zitat Zitat von noelmaxim
    der Anstand hätte mal ebenfalls ein frohes Neues geboten oder ähnliches
    Nunja.... ich bin von grund auf ehrlich, deshalb hab ich dir auch keins gewünscht.

  9. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard Aw: 2019

    Zitat Zitat von noelmaxim
    Habe für die Pöbeler extra einen eingestreut, Ziel erreicht, wie auf Kommando ziehen die mit :} Klasse.

    Mal so nebenbei, der Anstand hätte mal ebenfalls ein frohes Neues geboten oder ähnliches, nun ja, man kann nicht alles haben
    Vielmehr hast du dich, wie so häufig, als der erbärmliche Vollhonk präsentierst, der du nun einmal bist. Und warum sollte man einem Schmierlappen, den man im Fremdwörterlexikon unter Hybris mit Foto findet, etwas Gutes wünschen?
    Im Übrigen seid Neuestem auch mit einer gewissen Affinität zu den Faschos von der afd, Buhmännchen?

  10. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.178
    Danke
    1021

    Standard Aw: 2019

    Jeder wünscht jedem was, mir musste niemand einzeln was wünschen

    Ich sprach von Anstand, euren habt ihr wie so häufig zum Besten gegeben, mehr ist doch bei euch gar nicht erwartet worden, tut doch nicht so, als hätte ich in dieser Hinsicht was erwartet

    Was erwartet wurde von euch ist auch gekommen, passt, herrlich

    Danke euch

  11. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.178
    Danke
    1021

    Standard Aw: 2019

    Achso Hanno/Matthew, du wusstest schon so vieles nicht und hast reingepöbelt, da kann ich dir mal wieder bestätigen, dass du auch da mal wieder vollkommen falsch liegst!

    Du wirst Menschen nie lesen können, herrlich, bin ja nun wirklich alles, aber nun wirklich keiner aus der von dir spekulieren Ecke

  12. Avatar von Batman_BU
    Batman_BU ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2017
    Beiträge
    444
    Danke
    59

    Standard Aw: 2019

    Mal so nebenbei, der Anstand hätte mal ebenfalls ein frohes Neues geboten oder ähnliches, nun ja, man kann nicht alles haben
    Erst beleidigen und dann darüber beschweren, dass einem im Gegenzug nicht gute Wünsche feil geboten werden... es wird immer besser.

    Ich sprach von Anstand, euren habt ihr wie so häufig zum Besten gegeben, mehr ist doch bei euch gar nicht erwartet worden, tut doch nicht so, als hätte ich in dieser Hinsicht was erwartet
    Du kennst vielleicht das Sprichwort: Wer mit dem Finger auf andere zeigt weist mit drei Fingern auf sich selbst. Food for thought, wie der Engländer so schön sagt ;-)

  13. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.178
    Danke
    1021

    Standard Aw: 2019

    Nun ja batman, in erster Linie wurde in diesem Thread was schönes gewünscht und sich bedankt, war mehr was liebes als böses dabei.

    Was dann draus gemacht wird - was in Teilen zu erwarten war - kann mir nicht in der Gänze angelastet werden, auch beschwere ich mich ja gar nicht, zeigt aber die unterschiedlichsten Charaktere auf.

    Soll jetzt gut sein, mein Wunsch und mein Dank bleibt bestehen und selbstverständlich äußerere ich den und lasse mich nicht unterkriegen

  14. Avatar von Batman_BU
    Batman_BU ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2017
    Beiträge
    444
    Danke
    59

    Standard Aw: 2019

    Zitat Zitat von noelmaxim
    Nun ja batman, in erster Linie wurde in diesem Thread was schönes gewünscht und sich bedankt, war mehr was liebes als böses dabei.

    Was dann draus gemacht wird - was in Teilen zu erwarten war - kann mir nicht in der Gänze angelastet werden, auch beschwere ich mich ja gar nicht, zeigt aber die unterschiedlichsten Charaktere auf.

    Soll jetzt gut sein, mein Wunsch und mein Dank bleibt bestehen und selbstverständlich äußerere ich den und lasse mich nicht unterkriegen
    Du schreibst doch selbst, dass du das mit der Intention geschrieben hast zu provozieren. Also ja, man kann dir -und nur dir - das anlasten. Denn du provozierst. So einfach ist das.

    Habe für die Pöbeler extra einen eingestreut, Ziel erreicht, wie auf Kommando ziehen die mit
    Also red dich da nicht raus. Du beginnst das Jahr mit einem Angriff auf andere, das wird kritisiert. Die einfachste Variante deinerseits wäre gewesen zu sagen:

    "Ich bitte um Entschuldigung." Aber da du ja, wie jeder sehen kann, nur provozieren wolltest, kommt dir das natürlich nicht "über die Tasten".

  15. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.178
    Danke
    1021

    Standard Aw: 2019

    Ach batman, meinen Sarkasmus nimmst auch du mir nicht, erst Recht dann nicht, wenn auch du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst und willst und gutes von bösem nicht unterscheiden willst!!

    Ich habe etwas nettes geschrieben, fertig aus und es gab ja auch User, die was nettes zurück geschrieben haben, meistens per PN!

    Im übrigen warst du er erste, der das negative rausgeschrieben hat und zwar ohne Sarkasmus und die Diskussion entfacht hast, zu dem lediglich zu meinen Ausführungen Stellung bezogen hast, dafür bedanke ich mich!

    Hilf lieber den Rat-, und Hilfesuchenden, glaube mir, steigert die Qualität hier!

  16. Avatar von vision
    vision ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.07.2016
    Beiträge
    203
    Danke
    48

    Standard Aw: 2019

    Zitat Zitat von HannoMack
    Und warum sollte man einem Schmierlappen, den man im Fremdwörterlexikon unter Hybris mit Foto findet, etwas Gutes wünschen?
    Im Übrigen seid Neuestem auch mit einer gewissen Affinität zu den Faschos von der afd, Buhmännchen?
    Stalkst du die Forenteilnehmer? Wie armselig!

    Ich wünsche dir trotzdem etwas Gutes: Gute Besserung!

  17. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.178
    Danke
    1021

    Standard Aw: 2019

    Seid jeher, unter Matthew Pryor gesperrt, nicht mehr erwünscht, seit jeher nur Beleidigungen alien Teilnehmern hier gegenüber, selten ein Mehrwert und vor allem, der Buhmann und Hanomag interessieren ihn mehr als das, um was es hier eigentlich gehen sollte!

    Trotzdem, lasst es gut sein, es war hier ja jetzt auch lange ruhig, wofür ich mich ja auch gerne bedankt habe. In der Sache soll ich ja gerne auch kritisiert werden und wie gesagt, die persönlichen Beleidigungen waren so gut wie ad acta gelegt und Matthew wird immer mal einen einstreuen, was ihm auch gegönnt sei und kehren alte Marotten wieder ein - die alle genervt haben - dann weiss MP auch was dann passiert.

    Wir sollten wieder zur Ruhe zurück kehren und einsehen, dass man hier nur dann Ruhe erhält, wenn wir nicht persönlich werden.

  18. Avatar von hausbauwest
    hausbauwest ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.02.2018
    Beiträge
    769
    Danke
    29

    Standard Aw: 2019

    Zitat Zitat von noelmaxim
    Wir sollten wieder zur Ruhe zurück kehren und einsehen, dass man hier nur dann Ruhe erhält, wenn wir nicht persönlich werden.
    Schreibt derjenige mit dem Satz :

    Es gibt noch viel Potenzial zur Verbesserung eures Verhaltens, im Großen und Ganzen aber ein Kompliment für eure Geduld, Nachsicht und euer Verständnis für Andersdenkende, aus meiner Sicht für das Gute und Beste!

  19. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard Aw: 2019

    Aber, aber..es ging dem Bragida-Cleverle doch nur darum, die Pöbler zu triggern. Dieser brillante Schelm. Und wie #16 eindrucksvoll belegt, laufen hier tatsächlich bräsige Trottel rum, die diese eigentlich leicht durchschaubar Masche für voll nehmen.

  20. Avatar von Batman_BU
    Batman_BU ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2017
    Beiträge
    444
    Danke
    59

    Standard Aw: 2019

    ch batman, meinen Sarkasmus nimmst auch du mir nicht, erst Recht dann nicht, wenn auch du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst und willst und gutes von bösem nicht unterscheiden willst!!
    !
    Ich störe mich wie üblich nicht an allem, was du schreibst. In sofern kommentiere ich nur das, was mir "übel" aufstößt. Und das sind diese peinlichen Angriffe auf andere Leute. Das gepaart mit deinen Neujahrswünschen (und Forderungen) kommt dann eben nur lächerlich rüber.

    Zwischen den Zeilen kannst du auch gerne lesen. Stell dir vor du sähest meinen Handrücken.

    Ich habe etwas nettes geschrieben, fertig aus und es gab ja auch User, die was nettes zurück geschrieben haben, meistens per PN!
    Natürlich, natürlich. Per PN

    Klar hast du was Nettes geschrieben. Aber eben nicht nur. Das macht das ganze unehrlich.

    Im übrigen warst du er erste, der das negative rausgeschrieben hat und zwar ohne Sarkasmus und die Diskussion entfacht hast, zu dem lediglich zu meinen Ausführungen Stellung bezogen hast, dafür bedanke ich mich!
    Ich habe keine Ahnung, was dieser "Satz" bedeuten soll.

    Hilf lieber den Rat-, und Hilfesuchenden, glaube mir, steigert die Qualität hier
    Hör auf hier so dummes Zeug zu schreiben. Glaube mir, steigert die Qualität hier wesentlich mehr als alle Kommentare anderer Leute zusammengenommen.

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten 2019

    Von noelmaxim im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2019, 21:09
  2. Wohnungspreise - Fakten 2019

    Von Carter125 im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2019, 19:41
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2019, 13:50
  4. Zwischenfinanzierung Grundstück Baubeginn 2019

    Von sradi im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.11.2017, 21:03