Frage zu Maxda

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Bartman5
    Bartman5 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.01.2019
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Frage zu Maxda

    Halo zusammen habe bei MAXDA einen Kreditantrag gestellt und alle Daten eingereicht (Mitarbeiter war auch bei mir) habe am Montag noch ein fehlendes Dokument eingereicht und am Mittag dann diese Mail bekommen.

    wir haben den Vertrag nun komplettiert und an die Auszahlungsstelle unseres Bankpartners weitergeleitet. Sobald die Auszahlung erfolgt ist, werden wir Sie umgehend benachrichtigen. Bis dahin bitten wir von Rückfragen abzusehen. Vielen Dank.

    Meine Frage ist jetzt ist der Antrag genehmigt ? Bekomme ich das Geld? Wie ist die E-Mail zu verstehen ? Wäre super wenn jemand Bescheid wüsste. Danke Schonmal

  2. Avatar von peer
    peer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.10.2013
    Beiträge
    293
    Danke
    36

    Standard AW: Frage zu Maxda

    genau diese Frage kommt immer und immer wieder.
    Nein! Der Antrag ist nicht genehmigt. Er wurde lediglich vom Vermittler an die Bank zur endgültigen Entscheidung weitergereicht.
    Die Bank entscheidet dann ob genehmigt oder nicht. Erst dann weißt du Bescheid.

  3. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Frage zu Maxda

    Hallo Bartman5, Maxda sowie die anderen bekannten großen Namen sind nur Vermittler. Maxda ist kein Bankpartner und somit kann Ihr Kreditantrag von Maxda oder anderen Vermittlern nicht genehmigt werden, sondern nur weitergeleitet.

  4. Avatar von Hexe
    Hexe ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    31.05.2020
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Frage zu Maxda

    Hallo, wurde dein Antrag genehmigt? Wie viele Tage hat denn die Auszahlung nach dieser Email gedauert?

Ähnliche Themen

  1. Maxda Kredit was bedeutet diese sms

    Von Jens829 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2021, 16:47
  2. Maxda Kredit was bedeutet diese sms

    Von Jens829 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2018, 14:32
  3. Hilfe, bitte. maxda [frage]

    Von Fragezeit im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.02.2018, 14:40
  4. MAxda Eilkredit

    Von MakemyDay im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 19:04