Bietet PKV den besseren Schutz? Jetzt wechseln?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von AlexT
    AlexT

    Standard Bietet PKV den besseren Schutz? Jetzt wechseln?

    Ich bin 32 Jahre alt und selbstständig. Sollte ich, wenn die Voraussetzungen gegeben sind, in die PKV wechseln? Kann man sicher davon ausgehen, das PKV-Patienten ausreichend genug versichert sind? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht.

    Besten Dank im voraus.

    Alex

  2. Avatar von Limette
    Limette

    Standard AW: Bietet PKV den besseren Schutz? Jetzt wechseln?

    Gerade beim Einstieg in jungen Jahren lohnt sich der Wechsel in die Private nach wie vor. Bessere Leistung habe ich gerade am eigenen Leib erfahren. Ich mußte zu einem speziellen Heilpraktiker, die nur von der PKV bezahlt werden. Die Kosten von über 2.300 EUR hat die Versicherung ohne Probleme übernommen! Als PKV Patient hast du sehr viele Vorteile. Bessere Arztauswahl und bessere Medikamente. Sogar Krankenhausauswahl ist möglich. Wichtig ist nicht die billigste PKV zu wählen, sondern einen vernünftigen Leistungskatalog.

Ähnliche Themen

  1. Vorkehrung z Schutz der Gläubiger ?

    Von Angka im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2017, 11:42
  2. Datendiebstahl und -schutz im Internet

    Von Horst1953 im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 14:28
  3. Sind Frauen die besseren Geldanleger(innen)…?

    Von Meyer Anlegerme im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 16:43
  4. Risikolebensversicherung bietet Schutz für Angehörige

    Von finanz-lexikon im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 13:27
  5. Darlehenvertrag mit besseren Zinsen - noch änderbar?

    Von juri im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:54

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.