Sony

+ Antworten
32Antworten
  1. Avatar von Lancelot
    Lancelot

    Standard Sony

    Meine Schweizer Zertifikate haben es schwer gehabt, die 50 Franken-Marke zu erreichen. Wenn es nicht für die Yen-Schwäche wäre, hätte ich sie schon für die angestrebte 50 Franken verkaufen können.

    Jetzt wird es von der japanischen Zentralbank vermütet, dass die Deflationszeit in 2006 zu Ende kommen könnte. Somit steigt der Yen und der Wechselkurs könnte meine Sony zum Ziel helfen.

    Dann müsste ich die Zertifikate in Tokyo-kotierte Sony-Aktien nicht umtauschen.
    Die Kotierung der Zertifikate werden am 28. Februar an der SWX nämlich aufgehoben.

    Übrigens, dass Japan ihren negativen Zins ins Positive bringen könnte, wäre schon ein Ereignis!

    Lancelot

  2. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Sony endgültig ausgebucht

    Das Sony-SWX-Zertifikat hatte ich schon lange mit kleinem Gewinn um die CHF48 ausgebucht und nicht mehr angefasst. Sony ist ein typischer Ausländerwert extrem flachgehedged, wird von mir strikt gemieden.

    Halte noch SWX-Zertifikat Fujitsu, immer gleicher Kurs, totes Kapital!

    Dann bleiben auf der Waschliste, Toshiba, hat freundliche Umsätze und zeigt immerhin etwas Volatilität, PE wird aber mit über 35 angegeben und ist zu hoch, Charttechnik gut überwachen, reagiert auf Meldungen der Konkurrenz scharf.

    Dann neu der sehr solide und fair bewertete Industriewert Canon, leider 0 Umsatz, Chart in Stufen, praktisch nicht handelbar, schade wäre ein interessantes Investment, aber ohne Umsatz nicht tradbar. Banken und Fonds handeln offensichtlich keine Canon-Qualitätspapiere? sind sie blind und blöd?

  3. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard Canon...

    Wieso nicht in Frankfurt, Symbol CNN1, WKN 853055



    Nasdaq CAJ ?


  4. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Warum nicht?

    Da hast Du wirklich recht, beta, ja warum eigentlich nicht handeln
    in Frankfurt?
    Weil ich selber blind und blöd bin? Das muss nicht sein. Vermute, dass Japanwerte auf Swissquote nicht handelbar sind und auf UBS die Courtagen die Performance killen? Muss mal überprüfen. Im Prinzip ein guter Vorschlag.

  5. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard

    Hi Cybercrach

    Die Cortagen sind wirklich ein Übel. Bin bei UBS und SQ.
    Neulich war in einem anderen Forum 8) die Rede von Ameritrade. Ich habe da einen User angepaged (Hans, Klemens ? ....weiss nicht mehr genau), und der empfahl mir diesen Ami-Broker.

    Bis jetzt habe ich immer den Papierkram gescheut....doch nun habe ich mich überwunden. Kopie vom Pass, ein Formular einsenden, und wenn du dich bis zum 31.12. anmeldest und $15000 überweist gibt es $100 + 25 gratis Trades.

    https://www.ameritrade.com/open.html
    :shock:

    Der Service ist klasse....hab einiges ausprobiert (News und Realtime)
    Meine Anmeldung ist noch nicht ganz abgeschlossen, ....wird noch ein paar Tage dauern. Aber ich schaue vorwärts 8)

    Das Angebot ist jedenfalls sehr verlockend.

    Gruss

  6. Avatar von Lancelot
    Lancelot

    Standard

    Habe heute morgen meine Sony zu Fr. 51.40 verkauft. Ziel erreicht, auch ohne japanische Courtage zahlen zu müssen.

    Lancelot

  7. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard Sony...turnaround

    Geduld scheint sich auszuzahelen...Zumindest meint dies BusinessWeek-Online.
    Sony soll den Turnaround schon beihnahe geschafft haben ?!?

    09.01.06
    ------------------

    Hitting the Right Notes at Sony

    Almost a year after Howard Stringer became CEO, the giant shows signs of a turnaround. But it'll take a lot more to keep it humming


    Certain jobs seem suited only for the foolhardy: raising the Titanic, being shot out of a cannon, saving Sony (SNE). So when Sir Howard Stringer took over as CEO of the struggling Japanese consumer-electronics giant in March, few outsiders felt he had much chance of quickly reversing Sony's fortunes.

    No more. Suddenly, Sony seems to be on a roll. Just four months after the introduction of the new Bravia liquid-crystal-display TV, Sony has become the third-best selling LCD brand in the world, researcher iSuppli said on Jan. 5.

    HOLIDAY CHEER.
    Sony even appears to have emerged with no major business fallout from a public-relations nightmare caused by an aggressive copy-protection scheme attached to several CDs at its Sony BMG Music Entertainment unit (see BW Online, 12/2/05, "For Sony, a Pain in the Image").
    Meantime, both Sony's PlayStation 2 and its PlayStation Portable (PSP) game machines outsold Microsoft's new Xbox 360 game console over the important holiday shopping season. The feat is even more amazing considering that the PS2, at more than five years old, is considered long in the tooth, while the newly minted Xbox 360 was released on Nov. 22 -- and it flew off shelves.
    Investors applaud the improvement. Sony's stock price on the Nikkei soared 30% over the past three months, outpacing Japanese rivals such as Pioneer, Sharp, and Matsushita Electric Industrial (MC), owner of the Panasonic brand. In U.S. depositary receipts, Sony stands at $42 a share, up 27% from $33 three months ago. "There's a very good feeling in the company now," Stringer said during a Jan. 5 interview at the Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas. "You certainly couldn't declare a victory by any means, but I think so far, so good."

    BATTLING COMPLACENCY.
    Analysts are inclined to agree. While it's early in the game, Stringer's impact is being felt inside Sony -- and investors are taking note, says Pacific Crest Securities analyst Evan Wilson. "This is going to take two years to play out with the restructuring that's planned, but I think you've got to give the guy an early nod and say he has done a good job," Wilson says.
    What's behind the revival? Stringer is undertaking an aggressive reorganization of the venerable company, bringing in loyal executives from U.S. operations to lead the change. He's trying to reinvent Sony's brand to make it more relevant to digital-age consumers. And he's seeking to focus advertising, aiming to offer great campaigns akin to rival Apple Computer's (AAPL) eye-catching, toe-tapping ads for the best-selling iPod lineup.
    "The worst thing that can happen to you," Stringer says, "is for things to go too well too soon. I'm slightly nervous because I don't want Sony to fall back into any form of complacency."

    "I'M NOT FEELING FRIGHTENED."
    With perhaps the most challenging year in Sony's history just beginning, that's not likely to happen soon. Two technologies central for reviving the company's long-term fortunes are set to debut. The PlayStation 3 could come as early as March, while the Sony-backed Blu-ray high-definition DVD standard will go head-to-head with Toshiba's HD DVD for consumers' hearts in April (see BW Online, 10/6/05, "Daggers Drawn Over DVDs").
    Toshiba threw down the gauntlet at CES by announcing it will sell an entry-level player for less than $500 -- half the price of Blu-ray players announced by companies in that camp. Stringer says he's confident Blu-ray will prevail, since it has more manufacturers and about 90% of the content that will be made available to next-generation players. "I'm not feeling frightened," he says. "It's great to make an announcement, but if you don't have many players, or very many DVDs [to sell], who cares?"
    Nonetheless, the competition could be disastrous for Sony. Consumers may sit out purchases of next-generation DVD players altogether as they wait for the dust to settle and one technology to prevail, says analyst Richard Doherty at researcher Envisioneering Group.

    NEW REALITIES
    Blu-ray is crucial to reviving Sony, which is expected to lose $86 million in the 12 months ending Mar. 31, its first annual loss in more than a decade. Sony stands to make millions in royalties if Blu-ray takes off, and it's one of the technologies considered central to the success of the PS3.
    Stringer, a 63-year-old Welshman, seems to handle the challenges with aplomb. Sony BMG, a joint venture of Sony and Bertelsmann of Germany, in December settled a consolidated class action brought by consumers incensed over the company's use of copyright-protection software (see BW Online, 12/30/05, "Sony BMG Ends a Legal Nightmare". Some 5.7 million Sony BMG CDs were shipped with antipiracy technology that embedded itself in computers, leaving the machines vulnerable to threats.
    As part of the settlement, Sony BMG agreed to set up rigorous oversight of future attempts to protect copyrights. Stringer says such safeguards reflect the new reality of doing business in a world where content transmitted in bits and bytes can easily be pirated. "We'll just have to tread very, very carefully," he says. "We have to walk the line at Sony between the needs of technology and the consumer, and the rights of the artist, which we feel very strongly about."

    DEFT TOUCH.
    With a strong sense of humor as his shield -- he's constantly cracking jokes -- Stringer has charmed friend and foe alike. Hideki "Dick" Komiyama, who has led Sony's U.S. electronics business to a solid profit for several years, now has to revive Sony Electronic's business in Europe, Asia, and the rest of the world.
    Komiyama says Stringer has charmed engineers in China, executives in Japan, and movie stars in Hollywood. "Howard's personality and his character and the way he communicates have been good for the company," says Komiyama.
    In September, Stringer pledged to cut 10,000 jobs, or 6.6% of Sony's workforce, by March, 2008, and trim 200 billion yen of costs through a three-year restructuring plan. It includes closing 11 factories and reducing the number of new electronics products by 20% (see BW Online, 9/22/05, "Sony's Stringer Strikes -- Deep Enough?"). Stringer says Sony will have its first major meeting to discuss its progress at the Sony Open golf tournament in Hawaii next week.
    It may be too early to declare that Stringer has saved Sony, but early successes indicate he may be just the man for the job.

  8. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard läuft heute +16%

    Im späten Handel läuft heute das SWX Zertifikat Plus 16%, Meldungen find ich im Moment keine, Gründe? Natürlich lief wärend vielen Jahren nichts und wenn dann die Geduldigen Investoren den Hedger-Schrott endgültig ausbuchen, werden sie mit Kurs-Raketen-Spielchen genarrt. Sony den Narren. Da schon ich besser meine Nerven.

  9. Avatar von urswi
    urswi

    Standard

    keine ahnung wie alt die meldung wirklich ist...ich hab sie heut bekommen...


    Sony hat ihre Ergebnisprognose für das laufende Geschäftsjahr angehoben und rechnet nun mit einem Nettogewinn im Gesamtjahr. Das Nettoergebnis in der Gruppe wird nun bei JPY 70 Mrd. gesehen. Zuvor war Sony von einem Verlust von JPY 10 Mrd. ausgegangen. Das operative Ergebnis wird nun bei JPY 100 Mrd. gesehen. Zuvor hatte der Konzern hier ein Minus JPY 20 Mrd. erwartet.

  10. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard

    Die Sparte Unterhaltungselektronik entwickelte sich besser als erwartet, Flachbildschirme und MP3-Player vorallem.

    ----------

    https://n-tv.de/627181.html

    Gruss

  11. Avatar von Turicum
    Turicum ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.12.2005
    Beiträge
    67
    Danke
    0

    Standard Sony Gewinnwarnung?

    Nach dem Debakel mit den defekten Akkus (jetzt ruft selbst Sony seine Notebookakkus zurück!) rechnet die Branche mit einer Gewinnkorrektur seitens Sony.

    Raus aus den Techs!

  12. Avatar von ManfredBali
    ManfredBali ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    08.06.2005
    Beiträge
    286
    Danke
    0

    Standard

    Verstehe Deinen Frust! Bin selber mit DELL auf den Ruessel gefallen.

    Aber unterscheide zwischen innovativen Firmen und den "Grossen Namen" von gestern.

    Meine (unvollstaendige) "Blech"-Liste (nur Beispiel):

    In: Lenovo, Apple, Samsung ....
    Out: Dell, Sony, IBM ...

    Das gleiche kann man fuer Software, Chiphersteller, etc. sagen.

    Preiskampf, Marktanteile, Kurzlebigkeit der Produkte, etc. fordern viel vom Management, daher ist hier mit groesserem Risiko zu rechnen.

    Mir ist ein Boeing-Chef lieber, der seine Sekretaerin vernascht, als ein EADS-Chef, dem die Fuehrung entglitten ist.
    (Nur nach Managementkriterien selbstverstaendlich).

    Speziell ueber die Produkte und Ankuendigungen muss man sich eine gute Meinung bilden koennen.
    Die Stimmung schlaegt schnell um.

    Gilt auch fuer Autos, Flugzeughersteller, Biofirmen.
    Kurz: alle Firmen, die sozusagen das Haeuschen der Grossmutter auf's Spiel setzen fuer den kuenftigen Erfolg.
    Manchen gelingt's. Nur welchen? :wink:

  13. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard Korrektur

    Big Blue hat doch positiv überrascht...ganz solide, muss man anerkennen!


    DJ IBM im 3. Quartal bei Gewinn und Umsatz über Erwartungen
    18.10.2006 06:55:00,

    SAN FRANCISCO (Dow Jones)--Die International Business Machines Corp (IBM)
    liegt mit ihrem Ergebnis und dem Umsatz im dritten Quartal 2006 über den
    Erwartungen der Analysten. Wie der IT-Konzern am späten Dienstag
    mitteilte, stieg dass Ergebnis aus dem fortgeführten Geschäft auf
    1,45 (0,94) USD je Aktie und der Umsatz auf 22,62 (21,53) Mrd USD. Analysten
    hatten im Mittel mit einem Ergebnis von 1,35 USD und einem Umsatz von 22,08 Mrd
    USD gerechnet.

    IBM steigerte ihren Umsatz im Hardware- und Software-Segment um 9%. Der
    Umsatz im weltweiten Service-Geschäft erhöhte sich um 3% auf 12 Mrd
    USD. Hier seien aber die Neuaufträge in Höhe von 10,5 Mrd USD unter
    den Erwartungen geblieben, sagte IBM-CFO Mark Loughridge. Einige große
    Outsourcing-Aufträge konnten im dritten Quartal nicht abgeschlossen werden
    und seien somit in das vierte Quartal übergegangen.

    Für das Gesamtjahr kündigte IBM-CEO Samuel J. Palmisano an, IBM
    werde das Ergebnis steigern. Zudem sollten die Analysten das besser als
    erwartete Ergebnis des dritten Quartals in ihre Jahresprognose miteinbeziehen,
    sagte Palmisano. Der IBM-Aktienkurs reagierte im nachbörslichen US-Handel
    mit Aufschlägen von 6,5% auf 94,42 USD.

  14. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard bitte

    Bitte, diese Sektion ist eigentlich dem Nikkei, resp. Sony gewidment. Also bitte mal wieder etwas präziser unter den bereits existierenden Einträgen ablegen. Passiert mir zwar auch ständig, dass ich vom Hauptthema abschweife und noch ein paar Nebenbemerkungen über andere Investments anbringe. Soll keine Kritik sein.

  15. Avatar von Turicum
    Turicum ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.12.2005
    Beiträge
    67
    Danke
    0

    Standard Sony: Korrektur!

    Vor zwei Tagen spekulierte man betr. einer Korrektur. Nun ist sie da:

    Sony reduziert Gewinnprognose
    Bereits vor wenigen Tagen wurde darüber spekuliert, ob Sony auf Grund der Probleme mit seinen Notebook-Akkus und der Playstation 3 seine Erwartungen für das laufende Geschäftsjahr zurückschrauben wird. Nun ist es offiziell. Demnach erwartet der Konzern beim operativen Gewinn einen Einbruch um 78 Prozent im Vergleich zum Vorjahresergebnis.Sony hat seine Gewinnerwartung für das laufende Geschäftsjahr drastisch reduziert. Demnach erwartet der Konzern nun einen operativen Gewinn in Höhe von 50 Milliarden Yen (335 Millionen Euro, der Umsatz soll unverändert bei 8,23 Billionen Yen (55 Milliarden Euro) liegen. Im Vergleich zum Vorjahr würde der operative Gewinn um rund 78 Prozent einbrechen. Damals erwirtschaftete das Unternehmen noch 226 Milliarden Yen operativen Gewinn (1,5 Milliarden Euro). Die bisherige Prognose ging von einem operativen Gewinn in Höhe von 130 Milliarden Yen aus.


    Inklusive der Einnahmen aus Zinsen oder Aktienbeteiligungen soll der Gesamtgewinn des Konzerns nun 80 Milliarden Yen betragen (536 Millionen Euro). Im Vergleich zum Vorjahr wäre dies ein Rückgang um 36 Prozent.

    Alleine das Rückrufprogramm für schadhafte Notebook-Akkus wird den Konzern nach eigenen Angaben 51 Milliarden Yen (342 Millionen Euro) kosten. Dazu kommen die Anlaufkosten für die Playstation 3, weitere Kosten für die Preissenkung der Konsole (20-GB-Version) in Japan sowie die Massenproduktion der blauen Laser. Alleine für den Spielebereich rechnet der Konzern nun mit einem Verlust in Höhe von 30 Milliarden Yen (201 Millionen Euro). Zuvor war noch von einem Gewinn der Sparte ausgegangen worden.

    Doch es gibt auch positive Nachrichten: So wurden die angepeilten Verkaufszahlen in Sonys LCD-TV- und Digitalkamera-Bereichen erreicht. In der kommenden Woche will Sony Zahlen zum ersten Geschäftshalbjahr veröffentlichen.

  16. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Die Video-Game Sparte, die auch einen grossen Anteil des Erfolges der letzten Jahre dazubeigetragen hatten (PS2 Kult), wird auch zunehmends schwächer. Wie schon angetönt weiss jeder schon seit Monaten, das die PS3 nicht als Weihnachts-Geschenkli unterm Tannenbaum landen wird. Noch schlimmer: Nintendo hat am 8.12. mit USA Version ihr Debut. Sony riskiert es grob an Marktanteil zu verlieren, da ihre neue PS3 nicht nur Designmässig schitter aussieht (sieht aus wie ein Toaster sorry), sondern auch ca. das Doppelte kostet als die der Konkurrenz Nintendo. Auch im Handhelbereich (PSP) hink Sony massiv hinterher, auch da verkauft Nintendo ca. 4-5 x mehr Einheiten.

    Ich will Sony da nicht "dissen", aber das sind halt auch Fakten die da reinspielen.

  17. Avatar von Mustang98
    Mustang98 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.02.2006
    Beiträge
    61
    Danke
    0

    Standard Playstation 3

    PS 3 kommt am 17.11.06 in Amerika und Japan in den Handel. Ist laut Sony der wichtigste Markt. 400'000 Stück. Alle so gut wie verkauft.

    Im Ebay werden Kaufoptionen gehandelt. Höchstpreis 3'250$.

    Sony verspricht 1,2 Millionen Stück bis ende Jahr.

    Hoffentlich kommt der Kurs ein wenig in die Gänge, dass ich entlich diese Altlast los werde.

  18. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard Re: Playstation 3

    Zitat Zitat von Mustang98
    PS 3 kommt am 17.11.06 in Amerika und Japan in den Handel. Ist laut Sony der wichtigste Markt. 400'000 Stück. Alle so gut wie verkauft.

    Im Ebay werden Kaufoptionen gehandelt. Höchstpreis 3'250$.

    Sony verspricht 1,2 Millionen Stück bis ende Jahr.

    Hoffentlich kommt der Kurs ein wenig in die Gänge, dass ich entlich diese Altlast los werde.
    Das ist ja wirklich kläglich von Sony die 400'000! Die Haben noch Probleme, daher traue denen die 1.2 Mio. fast nicht zu (Blue Ray). Und dann sind die Mondpreise für die Zockerei natürlich vorprogrammiert. Der Ruf von Sony wird dadurch nicht besser.

  19. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Aktuelle New's:
    -----------------



    Verkauf der Sony-Playstation 3 in Japan angelaufen
    11.11 10:36

    TOKIO - Mit mehr als einem halben Jahr Verspätung hat der Elektronikkonzern Sony seine neue Spielkonsole Playstation 3 in Japan auf den Markt gebracht. Dies löste etwa in Tokio einen wahren Ansturm der Fans aus.

    Tausende Menschen standen am frühen Samstagmorgen Schlange vor den Elektronikgeschäften, in denen die PlayStation 3 erstmals verkauft wurde. Zahlreiche Läden öffneten extra früh.

    "Auf diesen Tag habe ich so lange gewartet", sagte etwa Spiele-Liebhaber Tomoaki Nakamura, der zusammen mit etwa 1200 anderen Neugierigen vor einem Laden in der Innenstadt stand. "Ich werde damit das ganze Wochenende spielen. Keine Zeit, um irgendetwas zu essen", fügte er hinzu.

    Experten gingen davon aus, dass die ersten Exemplare rasch vergriffen sein dürften: Sony konnte für die Markteinführung wegen technischer Probleme zunächst nur 100 000 Stück zur Verfügung stellen.

    Viele Kunden werden daher erst mal mit leeren Händen nach Hause kommen: "100 000 ist einfach nicht genug", sagt auch Sony-Sprecherin Yoshiko Furusawa, "aber wir hoffen, dass wir jede Woche oder alle zwei Wochen nachliefern können".

    Von dieser Hoffnung hängt nach Einschätzung der Fachleute die Zukunft des Konzerns ab, der gerade eine grosse Umstrukturierung durchläuft und bei dem deshalb 10 000 Arbeitsplätze gestrichen werden.

    In den ersten drei Tagen der Markteinführung des Vorgängermodells, der PlayStation 2, in Japan hatte der Elektronikkonzern im Jahr 2000 fast zwei Millionen Stück verkauft.

    Die neue Playstation kostet umgerechnet rund 540 Franken. Sie ist mit einem Mikroprozessor ausgestattet, der 40 Mal schneller ist als der in der Playstation 2. Damit könnten zum Beispiel bei "Ridge Racer 7" bis zu zwölf Spieler gegeneinander antreten, kündigte ein Sprecher des Spieleanbieters Namco Bandai an.

    In Nordamerika soll die PlayStation 3 am 17. November auf den Markt kommen, in Europa im März. Neben der Xbox 360 von Microsoft konkurriert sie auf dem amerikanischen Markt ab dem 19. November auch mit der Wii-Spielekonsole von Nintendo um die Gunst der Kunden.

    Die PlayStation 3 ist allerdings deutlich teurer als die Xbox 360 und die Wii-Konsole. Wii kommt in Japan am 2. Dezember auf den Markt.

  20. Avatar von Mustang98
    Mustang98 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.02.2006
    Beiträge
    61
    Danke
    0

    Standard

    Im Fernsehen schaltet Sony wieder Werbung für die LCD Sparte BRAVA. Auch die Home Page wurde neu gestaltet, viel mehr Informationen.

    Zudem entlässt SONY 10'000 Mitarbeiter.

    Die Restrukturierung ist voll im gange, jetzt ist im wesentlichen der Erfolg der PS 3 abzuwarten.

    Es ist ja auch eine Schande das Stringer nach dem Akkudebakel nicht abgesetzt wird.

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.