Advanzia Mastercard

+ Antworten
31Antworten
  1. Avatar von Angka
    Angka ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2014
    Beiträge
    144
    Danke
    1

    Standard Advanzia Mastercard

    Advanzia Bank bietet sensationelles Angebot an:

    finanzielle Freiheit, volle Flexibilität und absolute Sicherheit – die Gebührenfrei Mastercard GOLD bietet genau das und zwar für 0,- EUR!

    Nutzen Sie das bis zu 7 Wochen zinsfreie Zahlungsziel und erfüllen Sie sich Ihre Wünsche sofort! Mit dieser Rundum-sorglos-Kreditkarte brauchen Sie keinen zusätzlichen Kredit mehr.

    0,- EUR Jahresgebühr, 0,- EUR Bargeldgebühr, 0% Auslandseinsatzgebühr und mit der gratis Reiseversicherung* inklusive ist sie auch der ideale Reisebegleiter.


    Hat jemand hierüber schon die Erfahrung ? Soll man zugreifen ?

  2. Avatar von Bernstein
    Bernstein ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.06.2019
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Advanzia Mastercard

    Hallo utopus,

    Also wenn ich am 1.Geld abheben sollte ich zum zum 20.es wieder einbezahlen um keine hohe Zinsen zu haben....habe ich das richtig verstanden???
    Danke im voraus und ein schönes we 😊😊😊

  3. Avatar von titan1981
    titan1981 ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.662
    Danke
    126

    Standard AW: Advanzia Mastercard

    Oder du eröffnest ein Girokonto bei der DKB und bekommst eine VISA umsonst die bucht ohne kosten ab, auch bei Fremdwährungen.

    Das wäre vielleicht auf Dauer besser wenn man aktivkunde bleibt. 700€ geldeingang pro Monat auf das giro

  4. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Advanzia Mastercard

    Zitat Zitat von Bernstein
    Also wenn ich am 1.Geld abheben sollte ich zum zum 20.es wieder einbezahlen um keine hohe Zinsen zu haben....habe ich das richtig verstanden???
    Beim Geld abheben musst du immer die hohen Zinsen zahlen - nur wenn du die Karte zum Einkaufen im aktuellen Monat nutzt, bekommst du am nächsten 1. eine Abrechnung, bei der du Zeit bis zum darauf folgenden 20. Zeit hast dies zu begleichen, dann zahlst du keine Zinsen. (Dann bekommt die Bank Gebühren vom Verkäufer)

  5. Avatar von Bernstein
    Bernstein ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.06.2019
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Advanzia Mastercard

    Danke für die Info !!!

    Viele Grüße

  6. Avatar von Deadlef
    Deadlef ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.04.2019
    Beiträge
    43
    Danke
    0

    Standard AW: Advanzia Mastercard

    Zitat Zitat von utopus
    Damit es automatisch läuft und nicht die 20% p.a. Zinsen seit Kartennutzung fällig werden. - Wenn man das pünktliche Überweisen mal vergißt.
    Besonders kritisch, wenn entsprechende Kontoauszüge per Post und/oder EMail nicht ankommen ... hatte ich am Anfang sehr oft.
    -> man könnte hier fast Absicht unterstellen ...
    Auch das kostenlose Bargeld abheben ist so eine Sache - das Abheben an sich kostet nichts, allerdins wird auf das abgehobene Geld der entsprechende Zinssatz fällig.

    Wenn man damit leben kann, ist alles gut - wenn man undiszipliniert ist, kann es passieren, dass man draufzahlt.
    Man kann sich online einloggen und sieht welcher Betrag zur Überweisung fällig ist.

  7. Avatar von ElephantMan
    ElephantMan ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.06.2018
    Beiträge
    73
    Danke
    3

    Standard AW: Advanzia Mastercard

    Ich überlege auch, die Karte anzufordern. Ein bisschen was frage ich mich aber noch...

    Wie ist denn erfahrungsgemäß so der Verfügungsrahmen zu Beginn?
    Und wie schaut es hier mit der SCHUFA aus? Findet eine Abfrage statt und wie wirkt sie sich die Beantragung der Karte auf den Score aus? (Gerade, wenn man schon Ratenkredite laufen hat.)

    Vielleicht weiß ja jemand was.

  8. Avatar von florianmeier
    florianmeier ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.01.2014
    Beiträge
    574
    Danke
    48

    Standard AW: Advanzia Mastercard

    Schufaanfrage ist üblich. Score leidet u.U.
    Verfügungsrahmen anfangs meist 1.000 EUR.

  9. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Advanzia Mastercard

    Bei mir waren es am Anfang nur 150€ - nach ein paar Monaten steigt das aber bei Nutzung schnell an - jetzt sind über 7000€ Verfügungsrahmen angegeben.

  10. Avatar von ElephantMan
    ElephantMan ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.06.2018
    Beiträge
    73
    Danke
    3

    Standard AW: Advanzia Mastercard

    Danke für die Antworten! Klingt gut. Werde dann beizeiten auch mal einen Antrag stellen. Bin an sich mit meiner N26 Mastercard sehr zufrieden, aber eine Karte mit einem Rahmen, den man ggf. mal blocken kann für Hotel oder Auto anmieten, ist schon ganz gut. Der Zinssatz ist ggf. natürlich recht hoch, aber man muss ihn ja nicht provozieren. Insgesamt scheint mir die Advanzia Bank auch bei mittelprächtigen Bankenscores ein guter Ansprechpartner zu sein. (Negativmerkmale habe ich indes keine.)

  11. Avatar von ElephantMan
    ElephantMan ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.06.2018
    Beiträge
    73
    Danke
    3

    Standard AW: Advanzia Mastercard

    Als "Startbudget" wurden mir jetzt 800 Euro zugesagt. Das geht für mich total in Ordnung, hatte eher auf 500 gesetzt. Zum Blocken, wenn es mal um einen Mietwagen geht oder so: Wunderbar.

  12. Avatar von ElephantMan
    ElephantMan ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.06.2018
    Beiträge
    73
    Danke
    3

    Standard AW: Advanzia Mastercard

    Hat jemand Erfahrung mit der Freischaltung? Hab die Karte inzwischen erhalten und den Freischaltungsumschlag auch zurückgeschickt. Es heißt, die Freischaltung erfolgt innerhalb von zwei Werktagen. Inzwischen sind aber schon vier vergangen...

  13. Avatar von BenniG
    BenniG ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.11.2015
    Beiträge
    1.547
    Danke
    104

    Standard AW: Advanzia Mastercard

    Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des Umgangs von Retouren im Zusammenhang mit der Rechnung der Mastercard Gold.

    Nehmen wir mal an, ich habe im Januar einen Kreditkartenumsatz von 500 €, der mir in Rechnung gestellt wurde. Ein Teil des Umsatzes wird rückabgewickelt (Retouren bei Amazon), sodass der aktuelle Saldo am 10.2. ohne Überweisung der Januar-Rechnung nur noch 250 € beträgt.
    Welchen Betrag muss ich dann bis zum 20.2. überweisen, um die Gebühren für mich auf 0 € zu halten?


    Was würde passieren, wenn ich jetzt 500 € überweise, ich im Februar aber einen kleineren Umsatz wie 250 € habe?


    Das Kontaktfeld bei denen direkt ist ja sehr knapp kalkulier (maximal 255 Zeichen), sodass ich hoffe, dass jemand von euch aus seiner Erfahrung heraus berichten kann.

    Viele Grüße
    BenniG

Ähnliche Themen

  1. Mastercard gesperrt - einfach so

    Von Klaus265 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 13:09
  2. Reklamationsformular Advanzia Mastercard / Gebührenfrei MasterCard GOLD

    Von KvR im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 10:07
  3. Bekomme ich bei der Sparkasse nur die MasterCard?

    Von Zahlenjongleur im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 22:05
  4. MasterCard nur günstig für Einkäufe in Europa?

    Von Postman im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 16:05
  5. Mastercard oder Visacard?

    Von wolfgang im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 12:55