Kredit zur Modernisierung mit 180 Monaten Laufzeit

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von windel1
    windel1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.04.2009
    Beiträge
    27
    Danke
    2

    Standard Kredit zur Modernisierung mit 180 Monaten Laufzeit

    Hallo,

    da hier ja viele Experten unter Euch sind. Wäre meine Frage gibt es Banken die Darlehn in Höhe von 50000 Euor zur Modernisierung mit einer Laufzeit von ca. 180 Monaten vergeben.
    Das ganze soll aber ohne Grundbuch erfolgen.

    Danke

  2. Avatar von MThiemann
    MThiemann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.06.2009
    Ort
    Sereetz bei Lübeck
    Beiträge
    386
    Danke
    39

    Standard AW: Kredit zur Modernisierung mit 180 Monaten Laufzeit

    Es gibt Kreditinstitute, die bis maximal 50.000 EUR ohne grundbuchliche Absicherung, mit einer Laufzeit von 180 Monaten an Immobilieneigentümer vergeben.

    Meist liegen die Zinsen dann etwas höher, als die aktuellen Konditionen für Baukredite. So lassen sich die Banken das höhere Risiko "bezahlen".

    Wir arbeiten mit Banken zusammen, die solche Darlehen zu Verfügung stellen. Unter: Baufiservice24 können Sie Ihre Online-Anfrage schnell und einfach eingeben und erhalten von uns ein unverbindliches Angebot innerhalb eines Tages.

    Viele Grüße
    M. Thiemann (BaufiService24)

  3. Avatar von schwan willi
    schwan willi

    Standard AW: Kredit zur Modernisierung mit 180 Monaten Laufzeit

    sehr geehrte Damen und herren,

    Wir haben noch bis dez dieses jahr eine negativwe schufa denn es steht das abgelaufene Insolvenz 8.8.2006 noch drin ab januar nächsten jahres steht nichts mehr in schufa. wir bräuchten einen kredit für hauskauf sofort von 80.000.oo Euro laufzeit 180 monate bis 200 monate die rate sollte 600.oo Euro oder etwas höher sein, können sie uns helfen
    wir sind rentner mit renteneinnahmen 2600.oo Euro

    Schwan willibald und gisela email willi.schwan@freenet.de
    vielen dank

  4. Avatar von shany
    shany ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    13.09.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit zur Modernisierung mit 180 Monaten Laufzeit

    hallo,

    ich habe vor kurzem auch einen Kredit für eine Existenzgründung aufnehmen müssen Ich dachte, da ich wenig Sicherheiten anzubieten habe, würde ich nur schwer einen Kredit bekommen. Ich habe allerdings meinen Kredit über den Vergleichsrechner ausrechnen lassen und beantragt.

    Grüße,
    Shany

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2020, 12:04
  2. Kredit lauftzeit 120 Monaten - wo günstige Zinsen

    Von OS92 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 23:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 16:31
  4. Kredit für Umbau/Modernisierung

    Von suse80 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 16:21
  5. Kredit mit langer Laufzeit gesucht

    Von lucy2001 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 10:28