Moderniesierungskredit 70-75.000EUR, wo ?

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von OS92
    OS92 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2014
    Beiträge
    33
    Danke
    0

    Standard Moderniesierungskredit 70-75.000EUR, wo ?

    Hallo,

    Ich suche ein Bank, der einen Moderniesierungskredit in von Höhe 70-75.000EUR anbietet.
    Viele Banken bieten meistens höhstens 50-60.000EUR an.

    Ich habe momentan nur einen Bank gefunden - PSD Bank Rhein Ruhr.
    Was interessant ist PSD Bank bietet regional unterschiedlich an. Also Niederlassung Rhein Ruhr 75.000EUR, Nürnberg schon nur 50.000EUR.

    Deshalb wollte euch hier fragen, ob kennt ihr Banken bzw. bestimmte Niederlassungen, die einen Moderniesierungskredit bis 70-75.000EUR anbieten ?

    Mfg OS92

  2. Avatar von C. Andreas
    C. Andreas ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    08.11.2009
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    784
    Danke
    91

    Standard AW: Moderniesierungskredit 70-75.000EUR, wo ?

    Hallo,

    sofern Sie eine Bank finden, die Ihnen 50.000 Euro als Mod Kredit finanziert, dann könnten Sie immer noch hingehen und ein Mod Kredit einer Bausparkasse
    aufnehmen, welche bis 30.000 Euro gehen im Blankobereich.
    Direkt berechnen können Sie es hier: https://www.mein-bauspar-vergleich.d...lehen-rechner/
    und eine Übersicht habe ich hier hinterlegt: https://www.mein-bauspar-vergleich.d...hen-vergleich/

  3. Avatar von marinapecunia
    marinapecunia ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    09.07.2018
    Ort
    Hennigsdorf
    Beiträge
    125
    Danke
    3

    Standard AW: Moderniesierungskredit 70-75.000EUR, wo ?

    Hallo - ein glückliches neues Jahr wünsche ich Dir -
    mein Tipp - gehe zu einem Darlehensvermittler, der ist von den Finanzierungsinstituten unabhängig, hat so zusagen Zugriff auf alle Anbieter. Ein "Immobiliardarlehensvermittler(in)", das ist heute die genaue, korrekte Berufsbezeichnung, arbeitet häufig als Makler. Also er/sie ist nur seinem Kunden verpflichtet. Er/sie übernimmt dann für Dich die Recherche und die Ausgestaltung der Finanzierung, dabei werden auch mögliche Fördergelder und -darlehen mit einbezogen. Ein Darlehen in dieser Größe wird dann vermutlich mit einer Grundschuld besichert, hier sollte also noch "Platz" im Grundbuch sein. Aber all das entscheidet jede Bank ganz individuell bezogen auf Objekt, Umbau und Kunden. Fazit - suche Dir einen Darlehensvermittler!!! Zu finden sind wir alle in dem Vermittlerverzeichnis der IHK und nur die Vermittler, die dort aufgelistet sind, sind auch zugelassen. Sie sind ausgebildet, geprüft und verpflichtet Dich bestens zu beraten(sie haften dafür).

  4. Avatar von OS92
    OS92 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2014
    Beiträge
    33
    Danke
    0

    Standard AW: Moderniesierungskredit 70-75.000EUR, wo ?

    Danke für alle Tipps

Ähnliche Themen

  1. Moderniesierungskredit -erst alte bestehende ablösen.

    Von OS92 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2020, 21:39