Kredit erhalten

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von RobertX
    RobertX ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2019
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Böse Kredit erhalten

    An alle hier,

    es hat geklappt, 30.000 E erhalten, diesen Monat, an alle die nicht dran glauben, Kontoauszug ist da, 2 wurden davon abgelöst, Ziel erreicht, nur noch an eine Stelle bezahlen.

    Da seid ihr platt, was? und nun kommt das dickste, im Lotto gabs auch was, 5 R von 17.01.2020, und das zum zeitpunkt, wo am Ziel bin, versteh einer das Leben und was ist das Leben....

    Ich fass es nicht.....Dann kann den einen heuler gleich wieder ablösen, SCHUFA na ja, knapp an die 100 gekommen.,

    Bonify auch nicht alles bekommen, obwohl nix drin ist
    Boniversum überall 0 Einträge, aber nicht alle Prozente erhalten.

    Wers nicht glaubt, alles schriftlich da in der Bonitätenmappe.

    schönen Tag RobertX

  2. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.431
    Danke
    156

    Standard AW: Kredit erhalten

    Glückwunsch!
    Wenn es läuft, dann läuft es richtig ...

    Lotto am 18.1.2020 oder Eurojackpot vom 17.1.2020?
    Beim Eurojackpot wären 5R ja schon über 64000€ Lotto immerhin noch über 3000€

  3. Avatar von RobertX
    RobertX ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2019
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Böse AW: Kredit erhalten

    Guten Tag,

    war das Freitagslotto. Weil ich das machte, was man nicht machen sollte, las ich mal und das animierte mich zu tun, unglaublich.

    Die zahlen 1, ....anzukreuzen. Manchmal den eigenen Dickkopf durchsetzen, eben. Vor einer Weile las ich diese Sache. Komisch unglaublich.

    wie erwähnt die 2 Heuler sind rausgegangen. Neue TV gekauft, der jetzige macht nach 3 Jahren so Mucken, Telefunken
    Glastisch, oval poco gekauft, der gefiehl mir sehr
    Matratze neu und Fibergalsrahmen gekauft, Holz ging bei mir kaputt eine Latte (86,6 kg grad...grins)
    Duschkabine muss noch, aber kein Glas, um Himmels Willen.....
    paar Klamotten noch
    Zs grrrrrr 6 Stück meine ich
    Börse noch was. und kleine Reserve.

    Das wars schon, kurz und schmerzlos, fast....die Reparatur (Klinik evtl.) wird man denke ich schon was merken von.....

    Bloss wie jetzt SCHUFA fix reinigen und die genannten Dinge komplettieren, was gibt noch, wo unsere Daten drin sind, also so schufaähnliches., Schimmelpfeng früher, sowas???

    liebe Grüße vom RobertX, sonnigen Tag, Gesundheit

Ähnliche Themen

  1. Was kann ich tun, wo könnte ich noch einen Kredit erhalten ?

    Von DerSven1980 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2019, 15:08
  2. Darlehensvertrag erhalten, Zinssatz

    Von Gustaf im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2016, 06:57
  3. Folgendes Angebot erhalten

    Von sascha38 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 13:52
  4. Schufafreien Kredit erhalten

    Von LilliMel im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 07:41