Schufafreien Kredit erhalten

+ Antworten
24Antworten
  1. Avatar von LilliMel
    LilliMel ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.04.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Lächeln Schufafreien Kredit erhalten

    Hallo Zusammen,

    ich suche bereits seit mehreren Jahren nach einem Kredit von Privat, da ich leider in der Schufa stehe und auf normalen Wege keinen Kredit mehr erhalte.

    Es geschehen, aber dennoch Wunder. Ich habe eine private Firma kennen gelernt die zwar mit geringen Vorkosten mir einen Schufafreien Kredit für das Haus meiner Mutter und mein Auto gewährt hat. Ich habe sie bereits an einen Freunden empfohlen, der durch die Wirtschaftslage auch in die Miesen geraten ist. Ich kann ohne Stress meine Raten zahlen und ich muss mein Auto nicht verkaufen, um in die Arbeit zu kommen.

    Danke, das es doch seriöse und ehrliche Finanzdienstleister gibt. Die helfen und nicht schaden wollen.

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald
    TanjaL

  2. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    312
    Danke
    77

    Standard AW: Schufafreien Kredit erhalten

    Hallo Tanja,

    Sehr schön, und die Internet Adresse diese einmalige private Unternehmen lautet……
    Kommt… sagst es uns.
    Und Bitte nicht per PN, sondern hier direkt in Forum.
    „...mit geringen Vorkosten..“ klingelt mal schon interessant.

    Gell (der mal gespannt ist)

  3. Avatar von LilliMel
    LilliMel ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.04.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Schufafreien Kredit erhalten

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob das richtig ist es allen im Forum zu sagen. Ich kann euch die E-Mail geben, wenn ihr mich unter *email gelöscht* anschreibt. Wie gesagt es ist eine privates Unternehmen/Geldgeber. Mir haben Sie geholfen, ich weiß ja nicht wem sie nicht helfen konnten und ich bin schon ein schwieriger Fall.
    VG
    TanjaL

    Es freut mich für dich, dass du das so hin bekommen hast wie du es dir vorstellst. Scheinbar ist es aber nicht so einfach, sonst würden sich nicht so viele Leute im Kreis drehen und daher scheint mir das etwas nach Werbung, deswegen habe ich deine Email adresse gelöscht.

    lg Escorpio

  4. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Schufafreien Kredit erhalten

    Zitat Zitat von LilliMel
    ich weiß nicht, ob das richtig ist es allen im Forum zu sagen.
    Bestimmt nicht. :wink:

    Zitat Zitat von LilliMel
    Ich kann euch die E-Mail geben, wenn ihr mich unter *email adresse gelöscht* anschreibt. Wie gesagt es ist eine privates Unternehmen/Geldgeber. Mir haben Sie geholfen, ich weiß ja nicht wem sie nicht helfen konnten und ich bin schon ein schwieriger Fall.
    Na, denn man tau. Mein Fall ist viel leichter. :wink:

  5. Avatar von HansEbert
    HansEbert ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.04.2012
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Schufafreien Kredit erhalten

    Leider hab ich ja nur das Gegenteil erlebt. Sogar ein Schuldnerberater hat mich übers Ohr gezogen. Von dem wollt ich kein Geld, sondern Hilfe, dass er mir hilft meine Finanzen in Ordnung zu bringen. Alles nicht leicht auf dieser Welt leider.

  6. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Schufafreien Kredit erhalten

    Zitat Zitat von HansEbert
    Leider hab ich ja nur das Gegenteil erlebt. Sogar ein Schuldnerberater hat mich übers Ohr gezogen. Von dem wollt ich kein Geld, sondern Hilfe, dass er mir hilft meine Finanzen in Ordnung zu bringen. Alles nicht leicht auf dieser Welt leider.
    Eigentlich ist es schon einfach... wenn man keine Schulden macht und an spart wie es in der Regel sein soll... läuft auch alles Problemlos. Die Mehrzahl der Leute in Deutschland bekommt es doch auch hin

    Bist du einmal im Schuldensumpf drin, hast du schon verloren oder du bist Rechtlich so abgebrüht, dass du alles selber machen kannst und weiß, wann du wie was zu machen hast.

    Fazit: Schulden sind nicht schön aber auch nicht unbedingt schlimm, wenn man selber weiß, wie man da raus kommt.... was oftmals nichts mit Rückzahlungen zu tun haben muss.

  7. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Schufafreien Kredit erhalten

    Naja, Escorpio, wir werden ja sehen. Ich hab Tanja mal angemailt - wir werden sehen, was dahinter ist.

    Zitat Zitat von Escorpio
    Eigentlich ist es schon einfach... wenn man keine Schulden macht und an spart wie es in der Regel sein soll... läuft auch alles Problemlos. Die Mehrzahl der Leute in Deutschland bekommt es doch auch hin :smile:
    Wie bitte? Rein rechnerisch ist jeder Deutsche im Durchschnitt mit über 8.000 € verschuldet! (Der größte Teil sind wohl Konsumentenkredite.)

  8. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Schufafreien Kredit erhalten

    Zitat Zitat von tnt
    Naja, Escorpio, wir werden ja sehen. Ich hab Tanja mal angemailt - wir werden sehen, was dahinter ist.


    Wie bitte? Rein rechnerisch ist jeder Deutsche im Durchschnitt mit über 8.000 € verschuldet! (Der größte Teil sind wohl Konsumentenkredite.)
    Quatsch... diese Rechnung sagt aus, dass manche 30.000 Euro Schulden haben und dafür 4 andere gar keine.

    Es ist der größte Unsinn, den ganzen Schuldenstand durch die Anzahl der Bürger in Deutschland zu teilen. Was habe ich den mit den Schulden von Person XYZ zu tun? Gar nichts! Fakt ist, dass wenn man nach Schufaeinträgen geht, nicht mal 1/3 Schulden haben.

  9. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Schufafreien Kredit erhalten

    Zitat Zitat von Escorpio
    Was habe ich den mit den Schulden von Person XYZ zu tun? Gar nichts! Fakt ist, dass wenn man nach Schufaeinträgen geht, nicht mal 1/3 Schulden haben.
    Und wieviele von denen, die sich überhaupt verschulden können?

  10. Avatar von LilliMel
    LilliMel ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.04.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Böse AW: Schufafreien Kredit erhalten

    Ich versuche nicht etwas zu verkaufen, ich wollte nur meine Erfahrung mitteilen. Wenn ich dann Kommentare von einem Moderator lese, der wohl alles weiß und noch LG drunter setzt, könnte ich an die Decke gehen.

    Wie gesagt mir wurde geholfen! Schon mal davon gehört das man auch in eine Lage geriet ohne Schulden gemacht zu haben! Wohl nicht Herr Moderator! Es wird nicht immer geholfen von unserer Gesellschaft - Menschen nutzen Hilflosigkeit schamlos aus und dann muss man sich anhören lassen, bitte sparen sie doch. Schön das es Menschen gibt die es sich so einfach machen und das auf Kosten anderer.

    Jetzt können Sie gern mein Profil löschen! und falls jemand ernsthaft mit mir reden will bin ich über *email adresse gelöscht* erreichbar. Danke!

    Alles Gute!

  11. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Schufafreien Kredit erhalten

    Jetzt halte mal den Ball flach. :wink:

    Zitat Zitat von LilliMel
    und falls jemand ernsthaft mit mir reden will bin ich über erreichbar. Danke!
    Zunächst mal möchte ich jedem davon abraten, seine Mailadresse öffentlich ins Netz zu stellen. Das ist ja geradezu eine Einladung für Spammer aller Coleur (Menschen und Programme)!

    Aber wenn du ernst genommen werden willst, müsstest du auf Mails schon mal irgendwie reagieren. Meine müsste seit gestern abend in deinem Postfach stehen (Betreffzeile: "Privatkredit?"). Meine Mailadresse schick ich dir mal per PN. (Nein, nicht die, mit der ich hier im Forum registriert bin - aus sicher leicht nachvollziehbaren Gründen.) :wink:

  12. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: Schufafreien Kredit erhalten

    Hallo,

    Zitat Zitat von LilliMel
    Ich versuche nicht etwas zu verkaufen, ich wollte nur meine Erfahrung mitteilen. Wenn ich dann Kommentare von einem Moderator lese, der wohl alles weiß und noch LG drunter setzt, könnte ich an die Decke gehen.
    Wie früher im Fernsehen das HB-Männchen. Würde ich gerne einmal sehen.

    Wie gesagt mir wurde geholfen! Schon mal davon gehört das man auch in eine Lage geriet ohne Schulden gemacht zu haben! Wohl nicht Herr Moderator! Es wird nicht immer geholfen von unserer Gesellschaft - Menschen nutzen Hilflosigkeit schamlos aus und dann muss man sich anhören lassen, bitte sparen sie doch. Schön das es Menschen gibt die es sich so einfach machen und das auf Kosten anderer.
    So mal langsam mit solchen Kraftausdrücken!

    1. hat unser Mod hier ein gutes Werk getan, denn er wollte Dich vor
    Spam-Mails bewahren.

    2. hättest Du die Möglichkeit gehabt, eine Info zu dem Finanzdienstleister zu geben, der Dir geholfen hat.

    3. wenn man als Kontaktadresse, seine eigene Email einträgt kann man davon ausgehen, dass derjenige für die Vermittlung eine Provision erhält.

    Gruß N.

  13. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Schufafreien Kredit erhalten

    Zitat Zitat von Naseweis
    3. wenn man als Kontaktadresse, seine eigene Email einträgt kann man davon ausgehen, dass derjenige für die Vermittlung eine Provision erhält.
    Die ich ihm sogar gönnen würde - vorausgesetzt natürlich, ein "sauberer" Vertrag käme zustande. :wink:

  14. Avatar von LilliMel
    LilliMel ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.04.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Schufafreien Kredit erhalten

    Sie haben recht, tut mir leid! Habe nicht nach gedacht, wollte keinen verärgern! Entschuldigen Sie Herr Moderator!

    MfG
    Lutter

  15. Avatar von joey
    joey ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.04.2012
    Beiträge
    8
    Danke
    1

    Standard AW: Schufafreien Kredit erhalten

    Ich halte generell alles was mit VOrkosten verbunden ist, und seien sie noch so gering, für unseriös, ist aber nur meine bescheidene Meinung.

  16. Avatar von LilliMel
    LilliMel ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.04.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Schufafreien Kredit erhalten

    Ich bin grundsätzlich auch misstrauisch und bin schon mit vielem auf die Nase gefallen, aber irgendwann musste es ja ein Hände nehmen und es hat funktioniert im positiven Sinne!

  17. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Schufafreien Kredit erhalten

    Das glaube ich dir, wenn du wie versprochen meine Mail von vorgestern beantwortet hast. :wink:

  18. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Schufafreien Kredit erhalten

    Zitat Zitat von LilliMel
    Ich bin grundsätzlich auch misstrauisch und bin schon mit vielem auf die Nase gefallen, aber irgendwann musste es ja ein Hände nehmen und es hat funktioniert im positiven Sinne!
    Du bist schon viel damit auf die Nase gefallen aber fährst mich an, weil ich Handlungen dagegen treffe, dass es nicht ggf. jemand anderen passiert?

    Komisch alles...

  19. Avatar von LilliMel
    LilliMel ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.04.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Schufafreien Kredit erhalten

    Jeder hat eine Meinung! Tja, mir hat es geholfen und dafür bin ich dankbar!

  20. Avatar von LilliMel
    LilliMel ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.04.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Schufafreien Kredit erhalten

    Entschuldige nochmals, dass ich Sie angepflaumt habe! Tanja

Ähnliche Themen

  1. Kredit erhalten

    Von RobertX im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2020, 12:35
  2. Was kann ich tun, wo könnte ich noch einen Kredit erhalten ?

    Von DerSven1980 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2019, 15:08
  3. Komisches Kreditangebot erhalten !

    Von CB1970 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2018, 14:40
  4. Darlehensvertrag erhalten, Zinssatz

    Von Gustaf im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2016, 06:57