Eigenheim auch ohne Eigenanteil finanzierbar?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Henning
    Henning

    Standard Eigenheim auch ohne Eigenanteil finanzierbar?

    Hallo! Ich möchte mir eine kleine Eigentumswohnung kaufen, habe aber keine Ersparnis. Gibt es dennoch eine Möglichkeit für eine lohnenswerte Immobilienfinanzierung? Ich wäre dankbar für Tipps. Schließlich ist das Geld für Mietzahlungen doch rausgeschmissenes Geld. Wenn ich damit wenigstens teilweise die Raten für ein Eigenheim finanzieren könnte wäre das doch supertoll! Besten Dank schon mal,
    Henning

  2. Avatar von Koelner
    Koelner

    Standard AW: Eigenheim auch ohne Eigenanteil finanzierbar?

    Hallo Henning,

    Da gibt es noch einige andere Faktoren, die sicherlich eine große Rolle spielen, wie
    z.B. wie hoch wäre denn der zu finanzierende Betrag? Bist Du Alleinverdiener? Hast Du
    eine Lebens- oder Bausparversicherung? Wie kreditwürdig stuft dich deine Bank ein
    (langjähriger Kunde mit geregeltem Einkommen…).
    Mir scheint eine Finanzierung wahrscheinlicher, wenn der Kreditbetrag niedrig ist.

    MfG
    Koelner

Ähnliche Themen

  1. Hausbau überhaupt ohne Vermietung finanzierbar?

    Von Pat1994 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2018, 17:08
  2. Geldabhebung auch ohne EC-Karte möglich?

    Von Doggy4 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 05:22
  3. Kinderfreibetrag auch ohne Zahlung von Kindergeld?

    Von Michelangelo im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 13:40
  4. Reiserücktrittversicherung auch ohne Krankheitsfall?

    Von Murdock im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 12:25
  5. Dispositionskredit auch ohne festes Einkommen?

    Von Ute im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 08:45

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.