wer war heute online

+ Antworten
6Antworten
  1. Avatar von peitschi
    peitschi

    Standard wer war heute online

    Salut Salamander

    Erstmals Danke für all die Bemühungen die Du auf Dich nimmst, um dieses Forum laufend zu verbessern.

    Bei einem der neusten Möglichkeiten frage ich mich jedoch, was bringt mir dies an zusätzlichen Informationen. Wenn plötzlich 100 User oder mehr täglich online waren, wird dieser Informationsblock nicht irgendwie unleserlich? Oder kannst Du oder vielleicht auch jemand anderes sagen, was der grosse Nutzen dieser Information ist? Vielleicht brauch ich auch nur etwas Aufklärung, also bitte nicht als persönlichen Angriff werten!

  2. Avatar von Marktinsider
    Marktinsider ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.12.2005
    Beiträge
    83
    Danke
    0

    Standard

    Hallo Salamander

    Ich finde es auch schade und unnötig, dass du neu die Liste der Personen, die heute online waren, eingebaut hast. Das muss nicht sein. Was willst du damit bezwecken?

    Ich finde es nicht gut, wenn man die Tätigkeiten der Personen im Internet zurückverfolgen kann (Datenschutz). Niemand sollte sehen, wer wann hier online war. Natürlich ist das jetzt nicht dramatisch und jeder hinterlässt im Internet seine Spuren, aber diese Anzeige stört mich. Ich hoffe, diese Anzeige wird wieder entfernt.

    Falls nicht: An alle, die nicht in der Liste angezeigt werden wollen, sollen im Profil einstellen, dass sie als Geist (versteckes Mitglied) unterwegs sind.

    Gruss
    Marktinsider

    PS: Themenbezogene Beiträge werden auch noch folgen, ich bin nicht nur anwesend, um das Board zu kritisieren :wink:. Immerhin habe ich ja im Cash-Forum meinen Wechsel hierhin bekanntgegeben. Aber wenn man schon mitreden kann bei der Forengestaltung, dann mache ich auch davon Gebrauch.

  3. Avatar von Karat
    Karat ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard

    Ich finde diese Liste der Besucher auch nicht unbedingt nötig.
    Karat

  4. Avatar von webmaster
    webmaster ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.02.2005
    Beiträge
    236
    Danke
    0

    Standard

    Das MOD "Wer war Online" wurde wieder entfernt damit die privatsphäre der Forumsteilnehmer gewahrt bleibt.

    Salamander

  5. Avatar von Lancelot
    Lancelot

    Standard

    Einverstanden. Noch ein Wunsch: die Identifikation des Users, wenn er ein bestimmtes Forum liest, sollte aus den gleichen Gründen unterdrückt werden.

    Lancelot

  6. Avatar von Felice
    Felice

    Standard

    Hallo Salamander

    Es ist toll, wie Du versuchst, das Forum attraktiv und für die Benutzenden informativ zu gestalten! Dass Du die Rubrik "Wer war Online" wieder entfernt hast, ist gut so, ebenfalls solltest Du nun noch den Wunsch von Lancelot berücksichtigen: auch diese Info ist überflüssig.
    Felice

  7. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Felice
    Hallo Salamander

    Es ist toll, wie Du versuchst, das Forum attraktiv und für die Benutzenden informativ zu gestalten! Dass Du die Rubrik "Wer war Online" wieder entfernt hast, ist gut so, ebenfalls solltest Du nun noch den Wunsch von Lancelot berücksichtigen: auch diese Info ist überflüssig.
    Felice
    Hi
    Ich glaube das ist geschehen.
    https://www.boersenportal.ch/forum/viewtopic.php?t=253
    Gruss

Ähnliche Themen

  1. DKB-Online Banking - GirokartenPin = Online PIN?

    Von DerParte im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 11:33
  2. Muss ich bei Online-Banking alles online machen?

    Von Logos77 im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 09:29
  3. Heute...

    Von Dany1 im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 12:37
  4. Statistik - 1 : Wer war heute Online ?

    Von webmaster im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 18:37
  5. EDF heute neu an der Euronext

    Von cybercrash im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 20:43

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.