Internet-PIN ING

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von MarcNRW
    MarcNRW ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.08.2018
    Beiträge
    23
    Danke
    2

    Standard Internet-PIN ING

    Hallo,

    ich habe mal ein paar Fragen zur Kontoeröffnung bei der ING.

    Ich hatte am 22.08. Online ein Girokonto eröffnet und mit per Video-Ident erfolgreich legitimiert. Einen Tag später bekam ich ne Willkommens-Mail mit meiner neuen IBAN und den Hinweis, das mir noch 4 Briefe zugestellt werden.

    Letzte Woche Donnerstag hatte ich dann einen Brief mit der Telebanking-Pin und dem DIBA-Key im Briefkasten und einen Brief mit der Visa Debit- und der Girokarte, mit dem Hinweis, das mir der PIN für die Girokarte und die iTan-Liste noch mit getrennter Post zugesandt wird. Die sind heute angekommen.

    Das wären dann ja die angekündigten 4 Briefe. Nur, wo bleibt oder ist der Internet-Pin? Den brauche ich ja um mich erfolgreich das erste Mal ins ING-Onlinebaning und um in die ToGo-App anzumelden.

    Kommt der auch noch extra oder hab ich da was übersehen?

  2. Avatar von titan1981
    titan1981 ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.662
    Danke
    126

    Standard AW: Internet-PIN ING

    Bei ING selber mal nachgefragt? Oder die Unterlagen noch einmal durchgeschaut?

Ähnliche Themen

  1. Datendiebstahl und -schutz im Internet

    Von Horst1953 im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 14:28
  2. Schadet das Internet der Wirtschaft?

    Von Dingo im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 12:14
  3. Kostenfalle Internet

    Von Naseweis im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 22:15
  4. Baukredite aus dem Internet?

    Von Arne Bender im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 10:21
  5. Baufinanzierung im Internet

    Von SilvioG im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 18:12