Finanzielle Not / Hartz4. Wo gibts Unterstützung?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Stern64
    Stern64

    Standard Finanzielle Not / Hartz4. Wo gibts Unterstützung?

    ich brauche unbedingt Hilfe. Bin seit acht Monaten arbeitslos und kann inzwischen meine eingehenden Rechnungen nicht mehr begleichen. Wenn ich keine neue Stelle finde, droht mir bald „HartzIV“ und damit eine noch schwierigere Situation. Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir einen Rat geben? Wo kann ich unter Umständen Hilfe und Unterstützung bekommen, damit ich nicht noch weiter in diesen „Abwärtsstrudel“ gerate?

    Stern64

  2. Avatar von Günther
    Günther

    Standard AW: Finanzielle Not / Hartz4. Wo gibts Unterstützung?

    Hallo Stern64,

    am besten ist in diesem Fall eine Beratung bei einer professionellen und seriösen Schuldnerberatung. Die gibt es in jeder Stadt.

    Liebe Grüße
    Günther

Ähnliche Themen

  1. Praktikum im Ausland: finanzielle Unterstützung

    Von Der Bachelor im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 11:01
  2. Finanzielle Unterstützung - Student

    Von Gasti im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 01:35

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.