Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Programm (App) das es mir ermöglicht, verschiedene Assetklassen (Aktien, ETfs, Edelmetall, Rohstoffe, Krypto..) zu beobachten. Voraussetzung ist, das diese App auf dem Desktop läuft und mir eine Nachricht per Email sendet, wenn ein bestimmter Grenzwerte über- oder unterschritten wurde.

Beispiel:
Ich möchte eine Liste erstellen mit verschiedenen Aktien-Einzelwerten (Stückzahl pro Aktie ist unwichtig, diese App soll nicht der Finanzübersicht dienen..), Rohstoffen, ETF's und so weiter. Jedem Einzelposten möchte ich einen Wert zur Benachrichtigungsauslösung zuordnen. Die einzelnen Posten müssen sich natürlich selbständig aktualisieren...

Bisher habe ich da immer nur Stückwerk gefunden. Hat da jemand einen Tipp?

Vielen Dank im voraus, scheint ein tolles Forum zu sein!

Gruß
HHMD