Geld verdienen von zuhause

+ Antworten
13Antworten
  1. Avatar von Evi75
    Evi75 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.07.2021
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Geld verdienen von zuhause

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, wie ich ca 500€im Monat von zuhause aus dazuverdienen kann, ich wohne mit meinen Eltern zusammen, die ich beide pflege (50Stunden pro Woche), ich kann leider keinen Job außerhalb annehmen.
    Hat jemand eine Idee?
    Im Internet findet man leider nicht viele seriöse Heimjobangebote.
    Ich hab auch schon mal überlegt ob es sich lohnen würde bei Amazon einzusteigen, um ein kleines, passives Einkommen zu erzielen.,aber dem wenigen Geld,was ich einsetzen kann .wahrscheinlich eher nicht.

  2. Avatar von brainy
    brainy ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.07.2013
    Beiträge
    1.058
    Danke
    86

    Standard AW: Geld verdienen von zuhause

    Wie immer, kommt auf die Bildung an. Für 120 EUR die Stunde kann man als Arzt beispielsweise impfen.

  3. Avatar von Evi75
    Evi75 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.07.2021
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Geld verdienen von zuhause

    Leider bin ich kein Arzt

  4. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.682
    Danke
    126

    Standard AW: Geld verdienen von zuhause

    na kommt das nicht darauf an was du überhaupt machen kannst? Es gibt durchaus dinge die man von zuhause aus machen kann.... Nur weiß ja keiner deine Qualifikationen.... ungelernte Dinge sind meist nicht von zuhause aus möglich....

    Ansonsten den üblichen Kandidaten:
    # Telefonterror

    Für alles andere benötigt man entsprechend Fachwissen. Das können wir ja auch nicht wissen welches Fachwissen vorhanden ist.

  5. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Geld verdienen von zuhause

    Ich arbeite inzwischen die letzten 18 Monate fast komplett hauptberuflich im Homeoffice - vorher waren es nur ca. 50%.
    Sollte bei vielen Bürotätigkeiten möglich sein.

    Sonst kann man sich natürlich seine "Lücke" suchen - und selbstgemachte Produkte bei Ebay/Amazon etc. verkaufen.
    (Als Imker Honig/Bienenwachskerzen/... - wenn man handwerklich begabt ist selbstgemachte Sachen etc. - oder man programiert/erstellt Webseiten ...)

  6. Avatar von bruno68
    bruno68 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.01.2013
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.748
    Danke
    55

    Standard AW: Geld verdienen von zuhause

    Hallo Evi7,

    sind die eltern Pflegefälle ? Villeicht zahlt die GKV der Eltern ein Gehalt! Weil dies ja billiger ist als ein Pflegeheim! Bei 50 Stundenwoche ergibt sich kein andere Beruf
    Wenn sie so weit Pflegbedürftig sind, und ins PFlegeheim kommen müssten, dann kostet es richtig Geld min. 4.000 € Zuschuss monatlich.

    Lassen sie sich von der PVN erläutern, welche Zuschüüse ihnen zustehen! Schnellstens weil nur ab gezahlt wird!

    bruno68

  7. Avatar von MJay
    MJay ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.07.2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Geld verdienen von zuhause

    Hast du ein Haustier oder ein anderes Hobby? Du könntest ein Instagram-Account darüber eröffnen und auf Angebote warten.

    Mein Hund hat ein eigenes „Unternehmen“ und verdient sich Futter und Tierbedarf selber.

  8. Avatar von amelie1995
    amelie1995 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    31.08.2021
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Geld verdienen von zuhause

    ohne wirkliche Vorerfahrung oder Qualifikation könntest du Umfragen ausfüllen oder als Telefonistin von zu Hause arbeiten

  9. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Geld verdienen von zuhause

    Kannst natürlich bei Ebay/Amazon/etc. einen Shop aufmachen und etwas verkaufen ...
    aber was möchstest du denn verkaufen?

  10. Avatar von leon_neu
    leon_neu ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.11.2021
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Geld verdienen von zuhause

    Hallo Evi,

    ich kann sehr gut verstehen das du gerne einen Beruf von zu Hause aus machen möchtest.
    Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht im Bereich Affiliate Marketing und MultilevelMarketing tätig zu sein?

    Ich selbst kann dir das nur empfehlen.

    Kannst mir gerne auch privat schreiben

  11. Avatar von Cici
    Cici ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.11.2013
    Beiträge
    704
    Danke
    56

    Standard AW: Geld verdienen von zuhause

    Zitat Zitat von leon_neu
    Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht im Bereich Affiliate Marketing und MultilevelMarketing tätig zu sein?

    Ich selbst kann dir das nur empfehlen.
    Schneeballsysteme verticken als Nebenjob? Danke, nein. Welchen Shitcoin versuchst Du hier eigentlich mit Deinen zahlreichen Beiträgen zur "Investition" in Kryptowährungen zu promoten?

    Affiliate Marketing, Multilevel Marketing und Kryptowährungen. Bei der Kombination sollten alle Alarmglocken angehen. Der OneCoin-Betrug ist bei vielen leider schon wieder in Vergessenheit geraten.

  12. Avatar von leon_neu
    leon_neu ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.11.2021
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Geld verdienen von zuhause

    Danke Cici für deine Nachricht,

    es gibt einen Unterschied zwischen Schneeballsystem und Multilevel Marketing, dieser ist dir anscheinend nicht bekannt. Bei dem einen muss man Geld investieren, bei dem anderen nicht um Geld zu verdienen und das macht einen sehr großen Unterschied.
    Ich verstehe nicht wie du hier den Zusammenhang zu dem OneCoin-Betrug herstellst, zudem habe ich hier keinen einzigen ShitCoin promotet. Und wenn ich hier sage das man in Bitcoin investieren sollte, dann ist dass durch aus ratsam. Wenn du Bitcoin als ShitCoin bezeichnest hast du leider aktuell noch sehr wenig Ahnung von dieser Materie!

    Ich finde es durchaus interessant das du im voraus so negativ dazu gestellt bist. Was hast du den für Erfahrungen damit gemacht das du hier so negativ eingestellt bist?

  13. Avatar von Cici
    Cici ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.11.2013
    Beiträge
    704
    Danke
    56

    Standard AW: Geld verdienen von zuhause

    Zitat Zitat von leon_neu
    Ich verstehe nicht wie du hier den Zusammenhang zu dem OneCoin-Betrug herstellst, zudem habe ich hier keinen einzigen ShitCoin promotet.
    Meiner Erfahrung nach, geht es in der Kombination (Kryptos und Affiliate-Programme) immer um Betrug. In dem anderen Thread war auch keine Rede von Bitcoin, sondern nur von "der Kryptowährung". Das klang schon sehr nach unseriöser Werbung für einen bestimmten Coin, die hier und in anderen Foren nicht zum erstem Mal auftaucht. Sofern es Dir nur um eine Diskussion über Kryptowährungen im Allgemeinen geht, ohne einen bestimmten Coin promoten zu wollen, bitte ich um Entschuldigung.

  14. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Geld verdienen von zuhause

    Zitat Zitat von leon_neu
    Ich finde es durchaus interessant das du im voraus so negativ dazu gestellt bist. Was hast du den für Erfahrungen damit gemacht das du hier so negativ eingestellt bist?
    In der Regel sind Sachen, die zu gut sind, um wahr zu sein auch nicht wahr ... ;-)

Ähnliche Themen

  1. Geld verdienen, nur wie?

    Von Sevenface im Forum Smalltalk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.2019, 11:48
  2. Mit Forex Geld verdienen?

    Von BertramF im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 00:20
  3. FX FIX Invest: Mit Geld-Geld verdienen!!!

    Von FXM im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:08
  4. Geld Sparen - Geld verdienen..?

    Von Valentin22 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 11:13