Dringend Kredit benötigt

+ Antworten
7Antworten
  1. Avatar von Aylinraivl
    Aylinraivl ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.08.2021
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Dringend Kredit benötigt

    Hallo durch einen Schicksalsschlag gebe ich zu das ich mich verschuldet habe und dringend Geld brauche.
    Ich bitte um Kredit von 10/15.000€ verfüge über regelmäßigen Geld Eingang und halte meine Ratenzahlung ein. Durch eine Selbstständigkeit bekomme ich über eine Bank derzeit noch keinen Kredit
    Bitte meldet euch
    Liebe Grüße
    Aylin

  2. Avatar von brainy
    brainy ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.07.2013
    Beiträge
    1.058
    Danke
    86

    Standard AW: Dringend Kredit benötigt

    Ist nicht das Bettelforum hier. Eher das Gegenteil. Vielleicht gehst du zur Kirche, die hat viel Geld und gibt vor barmherzig zu sein.

  3. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.683
    Danke
    126

    Standard AW: Dringend Kredit benötigt

    Wenn du noch keinen Kredit von der Bank bekommst. Musst du den Weg gehen mit denen Sprechen bei denen du Schulden hast. Dass du deine Schulden in Raten zahlen kannst. Schlage ihnen eine entsprechende Ratenzahlung vor damit du deine Schulden in 1 bis maximal 2 Jahren abbezahlt hast und um zu zeigen, dass du auch wirklich gewillt bist fängst du sofort an dort deine Schulden abzubezahlen. Mit Zinsen über die Zeit....
    Dann Kannst du in deiner Verwandtschaft nachfragen ob dir jemand Kredit gibt, wenn nicht scheint auch deine Verwandtschaft der Überzeugung zu sein, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass du deine Schulden wirklich abbezahlen kannst, vielleicht geben sie dir einen Teil der Schulden. Das kannst du dann deinen Schuldgebern gleich weiter überweisen, dass sie sehen dass du dich nicht nur auf die Raten verlässt....
    Dann noch deine Freunde wenn die was für dich springen lassen wollen. Wenn es wirkliche Freunde sind und die von deinem Konzept der Rückzahlung überzeugt sind werden sie dir sicher helfen. Auch hier gleich an deine Schuldgeber als Sonderzahlung zur Abtragung deiner Schulden weiterleiten.

    Wenn das alles nicht geht weil du keine Ratenzahlung vereinbaren kannst mit deinen Schuldgebern, nichts von Verwandtschaft und Freunden bekommst. Dann würde ich mir eher über dein Konzept der Schulden Tilgung Gedanken machen. Denn es schein nicht nachhaltig zu sein.....


    Dann geht kein Weg an der Schuldnerberatung vorbei, denn du wirst auch nicht von Privat seriöse Angebote erhalten.....

  4. Avatar von Aylinraivl
    Aylinraivl ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.08.2021
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Dringend Kredit benötigt

    Leider hatte ich in der Verwandtschaft einen schweren Schicksalsschlag und bin die Person die auf allem
    Sitzen Bleibt.

    Freunde habe ich leider nicht wirklich jemand und wenn sind das Studenten oder Schüler die leider selber nichts zur Verfügung haben.

    Aber danke für die Tipps dann muss ich wohl weiter suchen

  5. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Dringend Kredit benötigt

    Oft kann einem bei mehr Details auch weitergeholfen werden - bei einem überschuldetem Erbe kann man dies u.U. auch ausschlagen - oder in einigen Fällen über eine Privatinsolvenz nachdenken - oder die schon angesprochene Schuldnerberatung kann oft einen Teilschuldenerlass bewirken - viele Gläubiger haben lieber den Spatz in der Hand als garnichts.
    (Welche Rate wolltest du denn für die 15.000€ pro Monat zurückzahlen? Warum kann dies nicht an die Gläubiger direkt fließen?)

  6. Avatar von Aylinraivl
    Aylinraivl ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.08.2021
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Dringend Kredit benötigt

    Ich habe mir in letzter Zeit ein kleines Gewerbe aufgebaut das auch Zukunft hat aber Fals ich eine privatinsolvenz anmelde leider das leider auch darunter.
    Manche Gläubiger lassen leider keine Ratenzahlung vor hab ich nachgefragt schon. Ich würde zwischen 300-500 Euro abbezahlen eben brauche es wie gesagt echt dringend und weis nicht mehr weiter 😞

  7. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.683
    Danke
    126

    Standard AW: Dringend Kredit benötigt

    Also sind es mehrere Gläubiger und warum wollen die keine Ratenzahlung der Schulden muss ja auch einen Grund haben wie auch die Schulden bei dir selber. Wenn du keine Details preis gibst wie es zu den Schulden kam wird dir sicher nur der Schuldnerberater helfen können mit einer Wahrscheinlichen Privatinsolvenz

  8. Avatar von Aylinraivl
    Aylinraivl ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.08.2021
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Dringend Kredit benötigt

    Sind unter anderem Bestattungsinstitute die abgelehnt haben das ich eine Ratenzahlung beantrage. Die drohen nur mit dem Gerichtsvollzieher.

Ähnliche Themen

  1. 1000€ werden dringend benötigt. Hilfe!

    Von Flekkz im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.2019, 09:17
  2. 4500euro Kredit benötigt

    Von MichaelM2255 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2019, 17:14
  3. Kredit benötigt dringend

    Von Tanni im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.08.2017, 15:34
  4. 30.000 Euro Kredit benötigt

    Von Freiburg_L im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 15:08
  5. Nach schwerer Krankheit dringend Hilfe benötigt.

    Von Mucki im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 06:35