Postbank Sparkonto SparCard - höherer Geldbetrag abheben möglich?

1Antworten
  1. Avatar von ubu1877
    ubu1877 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.09.2021
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Postbank Sparkonto SparCard - höherer Geldbetrag abheben möglich?

    Hallo zusammen,
    ich habe seit ca. 15 Jahren ein Sparkonto bei der Postbank (SparCard-Konto) , bei dem ich in Erinnerung hatte , dass ein Maximalbetrag von 2000 € pro Monat zum Abheben verfügbar ist.
    Über die Jahre hat sich nun einiges angesammelt , von dem ich nun umständehalber gerne einen höheren Betrag als das o.a. Maximum abheben möchte.
    Weiß jemand ob das überhaupt möglich ist und wenn ja, unter welchen Bedingungen ?

    Vielen Dank schon mal und einen schönen Gruß, Uli

  2. Avatar von florianmeier
    florianmeier ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.01.2014
    Beiträge
    564
    Danke
    48

    Standard AW: Postbank Sparkonto SparCard - höherer Geldbetrag abheben möglich?

    Entweder kündigen (sind das 3 Monate?) oder den Strafzins von 25% von 0,001% p.a. akzeptieren, also fast nichts.

Ähnliche Themen

  1. Geldbetrag – 10000 Euro – sinnvoll anlegen

    Von dchrist1 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 12:41
  2. Postbank Sparcard defekt ?

    Von Pansen77 im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 10:01
  3. Postbank SparCard direkt fürs Kind

    Von Ephedra im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 18:50
  4. Höherer Sparbetrag bei der Riester-Rente

    Von Konstantin im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 13:13
  5. Geldautomat: ohne Limit Geld abheben möglich?

    Von Heiko im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 15:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz