cmv - vermögensverwaltung

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von windel1
    windel1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.04.2009
    Beiträge
    27
    Danke
    2

    Standard cmv - vermögensverwaltung

    kennt jemand dieses unternehmen und wenn ja sind die seriös.

    danke

  2. Avatar von JuergenB
    JuergenB ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.06.2009
    Beiträge
    37
    Danke
    1

    Standard AW: cmv - vermögensverwaltung

    Immer diese Fragen nach "Seriosität". Wer kann sich anmassen darüber zu entscheiden ? Ich kenne genügend Firmen die jahrelang "seriös" gearbeitet haben und dann unverschuldet Probleme bekommen haben. Plötzlich waren sie "unseriös".
    Die Frage sollte viel mehr sein ob es notwendig ist einem "Vermögensverwalter" hohe Gebühren zu Provisionen zu bezahlen obwohl man darauf auch verzichten kann. Man sollte sich selbst und sein Hab und Gut immer selbst "verwalten" und nicht blind anderen anvertrauen.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Grüner-Fisher Vermögensverwaltung ?

    Von Peter12 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.03.2023, 17:50
  2. Frage zu Vermögensverwaltung

    Von Mueller2020 im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2020, 11:11
  3. Neue digitale Vermögensverwaltung mit Schweizer Privatbank

    Von ClaraBeenken im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2019, 19:23