Kann mir jemand ein privat Kredit geben?

+ Antworten
7Antworten
  1. Avatar von Andre4711
    Andre4711 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.05.2022
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Kann mir jemand ein privat Kredit geben?

    Guten Tag ich benötige dringend 60.000 € könnte monatlich 560€ zurück zahlen hab bei dem bestehen Kredit bisher immer pünktlich bezahlt knapp 720€ leider musste ich nach dem Tod meines Vaters einen weiteren Kredit aufnehmen jetzt wird es alles zu viel und ich würde gerne die Kredite zusammen fassen. Leider bekomm ich von den Banken keinen Kredit mehr da ich eine Rate nach hinten geschoben habe ist ein Eintrag in meine Schufa gesetzt und eine privat Insolvenz ist durch meinen Beruf leider nicht möglich ich würde mich freuen wenn sich einer meldet

  2. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Kann mir jemand ein privat Kredit geben?

    Bei 60t€ 10% p.a. und 560€ Rate brauchst du ja über 22 Jahre um das zurück zu zahlen ... und in der Zeit soll nichts weiteres passieren, für das "unerwartet" wieder Geld benötigt wird?
    Welche Sicherheiten sind denn vorhanden? Erbe vom Vater?

  3. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.661
    Danke
    126

    Standard AW: Kann mir jemand ein privat Kredit geben?

    Du hast folgende Optionen und nur die. Ratenzahlungen direkt mit den Schuldgebern ausmachen u d sofort tilgen.

    Verwandte und Freunde Fragen auxmoney etc. Und wenn die dir kein Geld geben geht nur die Schuldnerberatung. Durch das zusammen fassen von Krediten wird es bei dir nur teurer wegen dem Schufa Eintrag.

    Deine Sicherheiten sind genau welche?
    Ansonsten geht nur die privatinsolvenz mit der Schuldnerberatung abgestimmt. Zusätzlich kannst du noch einen 450€ Job annehmen, dass du 450€ mehr tilgen kannst im Monat

  4. Avatar von tneub
    tneub ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    2.508
    Danke
    246

    Standard AW: Kann mir jemand ein privat Kredit geben?

    Eine Beerdigung dürfte sich noch im hohen 4 stelligen bis niedrigen 5 stelligen Bereich befinden. Wie um Himmels willen kann man da 60T€ Schulden machen. Das heißt doch du hast vorneweg schon weit über deinen finanziellen Möglichkeiten gelebt.

  5. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Kann mir jemand ein privat Kredit geben?

    Wobei man (auch wenn es unromantisch klingt) auch ein Erbe immer ausschlagen kann ... besonders, wenn es nur Schulden beinhaltet.

    Wie lang wurde denn gebraucht, um die 60t€ "anzusparen" - und ist inzwischen mehr Einkommen vorhanden oder wurde der Lebensstandard gesenkt um hier in Zukunft anders wirtschaften zu können?

  6. Avatar von tneub
    tneub ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    2.508
    Danke
    246

    Standard AW: Kann mir jemand ein privat Kredit geben?

    Zitat Zitat von utopus
    Wobei man (auch wenn es unromantisch klingt) auch ein Erbe immer ausschlagen kann ... besonders, wenn es nur Schulden beinhaltet.
    Mir war bis vor kurzem aber nicht bewußt, dass man trotz ausschlagen des Erbes unter Umständen trotzdem verpflichtet ist die Beerdigungskosten zu tragen.

  7. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Kann mir jemand ein privat Kredit geben?

    Zitat Zitat von tneub
    Mir war bis vor kurzem aber nicht bewußt, dass man trotz ausschlagen des Erbes unter Umständen trotzdem verpflichtet ist die Beerdigungskosten zu tragen.
    Man kann natürlich auch (auf Antrag) die (angemessenen) Kosten vom Staat/Sozialamt erstattet bekommen - wenn man es sich nicht leisten kann.

  8. Avatar von tneub
    tneub ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    2.508
    Danke
    246

    Standard AW: Kann mir jemand ein privat Kredit geben?

    Ich glaube dazu muß man aber H4-Bezieher sein oder?


    etwas OT:
    Der Mann meiner Arbeitskollegin hatte das gerade. Der Erzeuger ist gestorben. Obwohl bisher kein Kontakt zum Erzeuger bestand, mußte jetzt trotz Ausschlagen des Erbes die Bestattung von Ihm als ältestes Kind organisiert werden. Und da alle das Erbe ausgeschlagen haben, muß es wohl auch letztlich von Ihm bezahlt werden.

Ähnliche Themen

  1. Kann mir hier jemand privat Geld leihen?

    Von JennyJe im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2021, 07:52
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2021, 07:53
  3. kann mir jemand mit einen privat darlehen helfen

    Von engelbrecht1950 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 13:14
  4. Wieviel Kredit kann die EU geben?

    Von Perle im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 10:25