Suche dringen 5000 euro von privat

+ Antworten
15Antworten
  1. Avatar von Uteb
    Uteb ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.06.2022
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Suche dringen 5000 euro von privat

    Suche dringen 5000 euro von privat wird in raten zurückgezahlt. Fester Arbeitsplatz ist vorhanden. Bitte nur ernstgemeinte Angebote.

  2. Avatar von tneub
    tneub ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    2.508
    Danke
    246

    Standard AW: Suche dringen 5000 euro von privat

    Wenn die Anfrage ernst gemeint gewesen wäre, hättest du die Forumssuche bemüht und hättest festgestellt, dass die Lösung nicht hier zu Suchen ist.

  3. Avatar von Uteb
    Uteb ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.06.2022
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Suche dringen 5000 euro von privat

    ich meine es ernst und habe im forum gelesen das manch anderer auch ein Darlehn suchen, wo müsste ich denn das einstellen ich bin neu und kenne mich nicht gut aus

  4. Avatar von Uteb
    Uteb ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.06.2022
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Suche dringen 5000 euro von privat

    ich meine es ernst und habe im forum gelesen das manch anderer auch ein Darlehn suchen, wo müsste ich denn das einstellen ich bin neu und kenne mich nicht gut aus

  5. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Suche dringen 5000 euro von privat

    Hallo Uteb, es gibt hier keine privaten Geldgeber. Wenn jemand auf Sie zukommt dann eher ein potentieller Vorkostenabzocker.

  6. Avatar von Uteb
    Uteb ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.06.2022
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Suche dringen 5000 euro von privat

    danke, ich dachte . Wir benötigen die 5000 euro dringend ,für eine reparatur am auto, bankkredit ist im moment nicht möglich gerade einen neuen für haus aufgenommen. wissen sie wo man privatdarlehen bekommt.

  7. Avatar von tneub
    tneub ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    2.508
    Danke
    246

    Standard AW: Suche dringen 5000 euro von privat

    Je nachdem, wie verlässlich du bist bei Freunden, Familie oder Abritgeber. Ratenzahlung im Autohaus kann noch geprüft werden.
    Ggf. auch über Auxmoney, Dispo o.ä..

    Diese Antworten hättest du aber unter fast jeder geposteten Anfrag gefunden.


    Was verleitet dich anzunehmen, dass du keinen Kredit bekommst?

  8. Avatar von Uteb
    Uteb ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.06.2022
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Suche dringen 5000 euro von privat

    weil wir gerade einen neuen kredit fürs haus abgeschlossen haben und noch eine finazierung läuft

  9. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.661
    Danke
    126

    Standard AW: Suche dringen 5000 euro von privat

    wird es so nicht geben.

    warum nicht vom
    # deinem Tagesgeld?
    # deinem Dispo
    # Kredit von der Bank
    # Auxmoney
    # Verwandte
    # Freunde
    # Pfandhaus

    # Wenn es Schulden sind die beglichen werden müssen Ratenzahlung mit dem Schuldgeber vereinbaren. die lassen sich meist drauf ein bevor sie gar nichts sehen und die Schuldnerberatung.

    Wenn es Konsum ist einfach länger warten und die Raten die du zahlen wolltest ansparen. Von privat erhält man keinen Kredit ohne auch für privat verwertbare Sicherheiten.

  10. Avatar von tneub
    tneub ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    2.508
    Danke
    246

    Standard AW: Suche dringen 5000 euro von privat

    Das Kreditalter spielt vermutlich keine Rolle. Die Frage ist ob genug Einkommen da ist, um alle Ausgaben abzudecken.
    Wenn da die Bank ablehnt, weil es nciht reicht, warum soll dann eine Privatperson das Risiko eingehen.

  11. Avatar von Uteb
    Uteb ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.06.2022
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Suche dringen 5000 euro von privat

    wenn mir es nicht möglich wäre das geld zurückzuzahlen würde ich nicht danach fragen, uns fehlt aber die summe im Moment.

  12. Avatar von tomy778
    tomy778 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.09.2018
    Beiträge
    216
    Danke
    32

    Standard AW: Suche dringen 5000 euro von privat

    Ich kann dir helfen!!!

    Lass das Auto stehen und fahr Bus und Bahn oder Fahrrad!
    Problem gelöst...

  13. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Suche dringen 5000 euro von privat

    5000€ für eine Autoreparatur ist ja auch schon eine Menge - da bekommt man ja schon ein (oder mehrere) neues gebrauchtes Auto für ...
    wie hoch ist denn der Restwert des Autos - und gehört es der Bank oder ist es ein Leasingfahrzeug?

    Wieviele Raten in welcher Höhe sollten es denn sein? Welche Sicherheiten sind vorhanden? Wie hoch sind die anderen laufenden Kredite/Raten pro Monat?
    Warum wurde in der Vergangenheit nicht die (in Zukunft anscheinend mögliche) Rate gespart, um sich Reparaturen leisten zu können?

    Evtl. die Zahlung über eine Kreditkarte laufen lassen und nur die entsprechende Rate zahlen?
    (Ist natürlich relativ teuer ...)

  14. Avatar von Uteb
    Uteb ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.06.2022
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Suche dringen 5000 euro von privat

    Es handelt sich um einen Kleintransporter 200 euro pro Monat können zurück gezahlt werden. Das Auto ist bezahlt. Es hat einem Wert von ca. 25.000 Euro. Fürs Haus ist die monatliche rate 650 Euro. Mit dem zurücklegen ist richtig aber mein mann war ca. 20 Jahre selbstständig und hat jetzt wieder in ein festes Arbeitsverhältnis gewechselt und somit hat auch das finanzamt noch ordentlich zugeschlagen. Wie gesagt ruter rat ist teuer .ja man hätte mehr weglegen sollen .Ich dachte durch die ganzen Beiträge das es hier evtl. Kurzfristige schnelle hilfe gibt.

  15. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Suche dringen 5000 euro von privat

    Aber eine Autoreparatur über 2-3 Jahre abstottern ist schon sehr lang - was macht ihr, wenn wieder was kaputt geht - oder Nebenkosten/Strom/Kraftstoffe/Heizung/Lebensmittel/etc. 200€ pro Monat teurer wird?

  16. Avatar von IsNichWahr
    IsNichWahr ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.07.2021
    Beiträge
    30
    Danke
    2

    Standard AW: Suche dringen 5000 euro von privat

    Verkauf den Transporter für 25.000 Euro, spar dir 5.000 Euro Reparaturkosten und kauf Dir ein "nicht kaputtes Auto" für maximal 25.000 Euro. Problem gelöst. Noch dazu völlig kostenlos. Gern geschehen.

Ähnliche Themen

  1. DSL zahlt restliche 5000 Euro erst nach Gutachter aus

    Von Haushgn im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2017, 12:28
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2016, 16:30
  3. 5000 Euro Abfindung als Entschädigung, steuerpflichtig?

    Von Lookas im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 10:16
  4. 5000 Euro minus in 2 1/2 Monaten

    Von Fran22 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 09:39
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 16:34