Suche privaten Kreditgeber (2.000,- Euro)

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Mako68
    Mako68 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.08.2022
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Ausrufezeichen Suche privaten Kreditgeber (2.000,- Euro)

    Hallo zusammen!

    Durch mehrere zusammenhängende Umstände bin ich (teils unverschuldet) in eine missliche Lage gekommen und benötige relativ dringend rund 2.000,- Euro, um wieder auf eine gerade Linie zu kommen!

    Dass ich mich hier melde, in der Hoffnung, einen wohlwollenden Mitbürger zu finden, sagt schon, dass ein Bankkredit wegen negativer Schufa nicht in Frage kommt!

    Ich wohne und arbeite in Neuss und würde natürlich, falls man mir helfen mag, jemanden aus der näheren Umgebung bevorzugen, so dass ein persönlicher Kontakt unproblematisch ist.

    Ein Darlehen in der Höhe würde ich mit monatlich 100,- tilgen! Zinsen sind selbstredend und in der Höhe dem Kreditgeber überlassen!

    Zu mir: 53 Jahre alt, in Arbeit und keinerlei Erkrankungen oder Suchtprobleme.
    Für weitere Fragen bitte eine E-Mail an mich schicken!

    In der Hoffnung auf Hilfe und mit freundlichen Grüßen,

    Mako

  2. Avatar von tneub
    tneub ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    2.523
    Danke
    250

    Standard AW: Suche privaten Kreditgeber (2.000,- Euro)

    Wenn du mal paar Beiträge gelesen hättest, hättest du festgestellt, dass du dir die Arbeit hättest sparen können. Es gibt hier kein Geld.

  3. Avatar von shyloKing
    shyloKing ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.06.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    80
    Danke
    3

    Standard AW: Suche privaten Kreditgeber (2.000,- Euro)

    Auch hier wieder, zu lange Laufzeit bei einem viel zu kleinen Tilgungsbeitrag, wo die gefühlte Ausfallwahrscheinlichkeit viel zu hoch ist.
    Empfehle einen höheren Tilgungsbetrag, um die Laufzeit zu verkürzen, idealerweise unter einem Jahr, da man schon mit einem Minijob nach etwa einem halben Jahr auf dem Niveau des Wunschbetrags ist.

Ähnliche Themen

  1. Suche privaten Kreditgeber

    Von user im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 18:20
  2. Suche Dringend einen privaten Kreditgeber

    Von Ktrpp im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2022, 08:34
  3. Suche privaten Kreditgeber.

    Von Nadja111 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2019, 08:17
  4. Suche privaten Kreditgeber.

    Von AndrejK91 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2019, 11:01
  5. Suche Einen Privaten Kreditgeber

    Von Michael_91 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 05:40