Änderung des Girokontos mit erweiterten Funktionen

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Marie
    Marie

    Standard Änderung des Girokontos mit erweiterten Funktionen

    Guten Morgen,

    ich besitze bereits seit meinem 16. Lebensjahr ein Girokonto. Da ich inzwischen jedoch seit mehr als drei Jahren in meinem erlernten Beruf arbeite, sprach mich bei meinem Bankbesuch der dortige Sachbearbeiter an und bot mir eine Änderung meines Girokontos an. Damit wäre dann auch eine Erweiterung des Services bzw. der Funktionen verbunden.

    Nun meine Frage: Ist eine solche Änderung wirklich sinnvoll? Sie ist nämlich mit wesentlich höheren Kosten verbunden. Kann ich auch bei meinem alten Modell bleiben?

    Liebe Grüße
    Marie

  2. Avatar von Leonide
    Leonide

    Standard AW: Änderung des Girokontos mit erweiterten Funktionen

    Ein Tipp: Nimm dir die Kontoauszüge der letzten Monate und prüfe, wie du dein Girokonto nutzt. Dann kannst du selbst entscheiden, ob du eine Änderung für sinnvoll hältst.

Ähnliche Themen

  1. Welche Funktionen hat die neue Karte der Krankenversicherung

    Von Groovie im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:06
  2. Bietet die Master Card Karten mit unterschiedlichen Funktionen an

    Von Olaf im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 00:50
  3. Muss ich einen erweiterten Fahrerkreis nachmelden?

    Von Bergsteiger im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 11:11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.