Service von Banken bei der Existenzgründung

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Stiefmütterchen
    Stiefmütterchen

    Standard Service von Banken bei der Existenzgründung

    Da ich mit dem Gedanken spiele, mit in nächster Zeit mit einem Blumenladen selbstständig zu machen, bin ich auf jede Menge Informationen und Unterstützung angewiesen. Von einer Freundin weiß ich, dass ihre Sparkasse (leider weit weg...) sie auf diesem Weg gut begleitet hat. Kennt sich jede Bank gut mit Existenzgründungen aus oder soll ich eine spezielle aufsuchen. Helfen sie mir auch in Bezug auf Konzept und Gründungsplan? Wer kann eine Bank empfehlen? Vielen lieben Dank,
    Stiefmütterchen

  2. Avatar von Frank
    Frank

    Standard AW: Service von Banken bei der Existenzgründung

    Zitat Zitat von Stiefmütterchen
    Da ich mit dem Gedanken spiele, mit in nächster Zeit mit einem Blumenladen selbstständig zu machen, bin ich auf jede Menge Informationen und Unterstützung angewiesen. Von einer Freundin weiß ich, dass ihre Sparkasse (leider weit weg...) sie auf diesem Weg gut begleitet hat. Kennt sich jede Bank gut mit Existenzgründungen aus oder soll ich eine spezielle aufsuchen. Helfen sie mir auch in Bezug auf Konzept und Gründungsplan? Wer kann eine Bank empfehlen? Vielen lieben Dank,
    Stiefmütterchen
    Ich würde mich an deiner Stelle auch an eine Sparkasse oder an eine mittelständische Bank wenden, d.h. Volks- oder Raiffeisenbank in deiner Nähe. Viel Glück mit den Blümchen...

Ähnliche Themen

  1. Werden P-Konten bei allen Banken als Service angeboten?

    Von Kolibri im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 22:55
  2. Welche Banken sind im Service an der Spitze?

    Von Belcantor im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 15:13
  3. Bieten alle Banken einen Service für Existenzgründungen an?

    Von Steffi123 im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 07:37
  4. Haben alle Banken den gleichen Service?

    Von Robinho im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 12:18
  5. Banken mit besonderem Service für Rentner?

    Von Gardewig1 im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 18:21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.