Banken mit besonderem Service für Rentner?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Gardewig1
    Gardewig1

    Standard Banken mit besonderem Service für Rentner?

    Guten Tag,

    ich bin hier nicht für mich selber tätig, sondern will mich für meine Schwiegereltern schlau machen. Die sind beide schon über 80 Jahre und schaffen es nicht mehr, alleine zur Bank zu kommen. Die Rente holen wir einmal im Monat für sie ab, aber wir wohnen leider auch nicht so nah. Sie hätten aber gerne z.B. öfter ihre Kontoauszüge, um nachvollziehen zu können, was dem Konto schon alles belastet wurde.

    Gibt es Banken, die speziell für Rentner Kontoauszüge per Post verschicken, ohne dafür zusätzliche Gebühren zu verlangen?

    Oder vielleicht auch Banken, die bestimmte Leistungen per Boten älteren Menschen zukommen lassen?

    lg, Gardewig1

  2. Avatar von TobiasMeinhard
    TobiasMeinhard ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.03.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Banken mit besonderem Service für Rentner?

    Zusätzliche Services kosten bei Banken extra Geld. Tägliche oder wöchentliche Kontoauszüge kann dir jede Bank schicken. Zumindest die Portokosten musst du dafür übernehmen (was verständlich ist).

Ähnliche Themen

  1. Welche Banken sind im Service an der Spitze?

    Von Belcantor im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 15:13
  2. Haben alle Banken den gleichen Service?

    Von Robinho im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 12:18
  3. Günstigere Konditionen bei Banken für Rentner

    Von Schreiber im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 11:41
  4. Banken mit speziellen Angeboten für Rentner

    Von GoldenBoy im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 19:59
  5. Service von Banken bei der Existenzgründung

    Von Stiefmütterchen im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 18:36

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.