Was ist ein Managed Forex Account

+ Antworten
12Antworten
  1. Avatar von forexportfolios
    forexportfolios ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.10.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Was ist ein Managed Forex Account


    Was ist ein Managed Forex Account ?




    Many people are drawn to the forex market due to high liquidity, 24 hour trading, low startup costs, and a number of other attractive reasons. However, some traders are unable to sufficiently learn or trade currency due to a conflicting full time job or other obligation. Also, many investors like to supplement their existing portfolio without having to learn a completely new market. This is where the “managed forex account” comes in. A managed forex account is an established live forex account funded by the investor, and traded by a company or professional. This allows the investor a reasonable rate of return on an account he does not necessarily have to trade himself, and the opportunity to be a part of the largest market in the world.

    There are literally hundreds of companies and investment firms that make use of an investor’s money by establishing a managed forex account. Some of these companies and firms specialize in managed forex accounts, and spend all of their time and effort strictly in the currency exchange. This gives the investor confidence their managed forex account is being traded by a professional currency investor, and gives them a better chance of a steady monthly (or yearly) percentage of return. The returns on a managed forex account have been advertised anywhere from 5% to 20%+ monthly, with a 10% to 40% of the profit as a monthly (or yearly) fee to the company or firm. Alternatively, many companies and professionals may take management fees on the managed forex account even if the account is not in profit for the month.

    There are obviously many up sides to a managed forex account. The investor is able to achieve a steady rate of growth without having to spend all the necessary time and effort to trade the money himself. The investing firm or company that provides the managed forex account will take a small portion of the profit for the month or year, still assuring that the account is at steady growth. The forex market is a very liquid market as well, giving the investor a much more flexible means of withdrawing funds from the managed forex account. Also, trading currency allows profit potential in both rising and falling markets, giving the experienced money manager more opportunities to grow the investor’s account.

    Two of the major types of managed forex accounts are those traded manually, and those traded by an automated “trading bot”. Trading bots are pieces of software that automatically trade currency based on a hard coded set of rules. A coder will write the system and money management rules into a variety of programming languages to produce software that could provide a more regulated steady rate of return for the managed forex account than the manual trader. This gives the ability of the company or professional to advertise a set rate of monthly (or yearly) growth. Some of the more traditional companies and individuals alike prefer to have their funds traded manually, as the human interaction aspect can sometimes yield smaller drawdowns and larger returns.

    As a managed forex account seems like a very lucrative direction to take in the forex market, some people may still be drawn away from it for a few select reasons. Usually, many commercial brokers and investment firms have a minimum for the account to be traded. These minimums are usually around $10,000, and prove a hefty starting cost to the average trader. Also, many of these companies can (and usually do) promise high returns. In spite of these statements, the majority charge a monthly management fee to your managed forex account. If your monthly return is less than the standard monthly charge, your managed forex account will be in the negative even though before the fee, you were positive. Great care must be taken in selecting your forex investment firm, as to minimize your losses due to weak months.

    Managed forex accounts can be an excellent way to grow a large account, or provide a steady rate of growth over a long period of time without the hassles and emotional swings of trading currency yourself. If the investor has both the capital and a reputable investment firm or professional, a managed forex account could prove to be a great investment opportunity.

    We offer managed forex accounts for high net worth clients. Please contact us for details!

    Managed Forex Accounts



    SIZE="4"]Für die Kontoer?ffnung von Managed Forex füllen Sie bitte das unten aufgeführte

    Formular aus[/SIZE]

    managed forex accounts|managed forex|managed forex konten|forex


    Regards

    Forex Portfolios Management

  2. Avatar von forexportfolios
    forexportfolios ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.10.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Was ist ein Managed Forex Account

    Um einen aktuellen Managed Forex Bericht zu erhalten, bitten wir Sie das Formular auf der rechten Seite auszufüllen. Bitte füllen Sie die unten aufgeführte Form aus. Bitte füllen Sie das unten aufgeführte Kontaktformular aus


    https://www.forexportfolios.com/repor...account-52.pdf

  3. Avatar von forexxpower
    forexxpower

    Daumen hoch AW: Was ist ein Managed Forex Account

    Found this managed forex site with at least one outstanding offer which is SterlingProPlus
    Managed Forex Accounts - Sterling Pro Trading

  4. Avatar von scolloquial
    scolloquial ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.01.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Was ist ein Managed Forex Account

    vielen Dank für diese Informationen

  5. Avatar von FXM
    FXM ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.03.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Wir bieten Ihnen ein Managed Account

    Als erfahrene Manager/Trader auf diesen Markt engagieren wir uns zusammen mit unseren Partnern vPE Wertpapierhandelsbank und Marex Financial für unsere Kunden um eine gute und stabile Performance zu erwirtschaften.
    Unsere Vermögensverwalter im Money Management handeln die anvertrauten Gelder jederzeit transparent nach den vereinbarten Prinzipien. In gemeinsamer Arbeit mit dem Kunden wird eine Analyse erstellt, die aufgrund ausgesuchter Qualitäts- und Risikokriterien dem individuellen Anlegerprofil in besonderem Maße gerecht wird. Hierfür bieten wir auch speziell entwickelte Anlageprogramme an, die mit Ihren Ertrags- und Wertcharakteristika auf die persönlichen Zielsetzungen unserer Anleger ausgerichtet sind. Ein Kunde des Money Managements genießt volle Flexibilität, um jederzeit auf neue finanzielle Ziele reagieren zu können.
    Die Vermögensverwalter nutzen sowohl Long als auch Short Positionen in den einzelnen Anlageklassen um eine überdurchschnittliche Performance für unsere Kunden zu erwirtschaften. Unser primärer Ansatz ist es, im Daytrading pro Tag eine 0, XX% zu erzielen um das Rückschlags potenzial klein zu halten und eine kontinuierliche Wertentwicklung auf dem internationalen Forex Handel zu generieren.
    Mit dem Managed Account erhalten Sie über die Handelsplattform vollstädige Übersicht in Echtzeit über den aktuellen Stand Ihres Kapitals, aller Ihrer Positionen sowie aller Transaktionen.
    Unsere Qualitätsstandards bieten Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit und Zuverlässigkeit



  6. Avatar von ZuluTop5
    ZuluTop5 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.05.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Was ist ein Managed Forex Account

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hallo an alle,

    ich biete einen kostenlosen Managed Forex Account Service an und zwar über ZuluTrade.

    Da ich auch ein Signalanbieter auf Zulutrade bin, können Sie meine Performance hier einsehen:

    ZuluTrade - Signalanbieterleistung - ZuluTop5

    Nachdem Sie meine Performance gesehen haben, und falls Sie Interesse an einem Managed Forex Account Dienst haben, der auch noch ohne Performance Fee für Sie geführt werden kann.
    Kostenlos und ohne Performance Fee bedeutet das ich Ihnen keine Gewinnbeteiligung abziehen werde.
    Dies bedeutet Sie behalten 100% der erwirtschafteten Gewinne!

    Dies ist ein einzigartiges Angebot und nur möglich durch die effiziente Verwendung und Umsetzung über ZuluTrade.

    Um zu erfahren wie Sie diesen Managed Account Service beziehen können, bei welchem Sie 100% der Rendite behalten, kontaktieren Sie mich bitte unter jens@zulutop5.com

    Sie können auch mein Blog auf Forex Trading with Best ZuluTrade Signal Provider ZuluTop5 -Best Forex Signals- besuchen.

    Die Rendite kann mit 10-20% pro Monat erwartet werden.
    (Finden Sie meine Performance-Referenzen auf meine ZuluTrade Signalanbieter Seite, sowie auf meinem Blog).

    Minimum Investment beträgt €5000 / $7000

    Hochachtungsvoll,

    Jens - ZuluTop5

  7. Avatar von Forex-Trading
    Forex-Trading ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.12.2011
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Pfeil AW: Was ist ein Managed Forex Account

    Hallo in die Runde,

    mit sog. Forex Managed Accounts wäre ich als Devisenanleger eher etwas vorsichtig! Wenn ich mich schon für soetwas entscheide, dann nur mit einer entsprechenden, aussagekräftigen Referenz des Managed Account-Anbieters. Oftmals sind nämlich auf deren Seiten keine Referenzen vorzuweisen und es wird einem eine Forex-Performance vorgegaukelt, die seines gleichen sucht.

    Bei der Wahl für entsprechende Forex Signale sieht es da schon etwas anders aus, da meistens von den Anbietern wie etwa Zulutrade oder Rent a Signal (RAS) meist ausfürhliche Performance Statistiken gegeben sind, trotzdem gilt auch hier höchste Vorsicht und die tägliche Überprüfung seines Forex Accounts mit den entsprechenden Trades das Managed Accounts oder Signals zu überprüfen.

    Freundliche Grüße,
    Patrick

    Forex Trading Forum

  8. Avatar von Trading24
    Trading24 ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.09.2011
    Beiträge
    34
    Danke
    3

    Standard AW: Was ist ein Managed Forex Account

    Ich bin kein Fan von billiger Werbung. Und ein Managed Forex Account? Sorry, was soll der Kleinanleger noch alles alleine machen? Ich setze wenn dann lieber alleine mein Geld in den Sand und weiß woran es lag.

  9. Avatar von EuroPaule
    EuroPaule ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.124
    Danke
    232

    Standard Achtung risiko!!

    Hallo,
    Zitat Zitat von Trading24
    Sorry, was soll der Kleinanleger noch alles alleine machen? Ich setze wenn dann lieber alleine mein Geld in den Sand und weiß woran es lag.
    Devisengeschäfte sind etwas, was man als Privatanleger vielleicht machen kann, wenn man sehr sehr viel Geld anlegt und für die letzten zwei bis drei Prozent seines Vermögens noch eine Ergänzung sucht.
    Die Risiken sind extrem und es gibt kaum Anbieter, die dieses Thema auf Dauer wirklich beherrschen. Und wenn, dann kommt man da als Privatanleger gar nicht dran, die bleiben im institutionellen Bereich.

    Durch den Einsatz großer Hebel ist das Risiko für den Anleger extrem.
    Der Iniator hingegen verdient durch den großen Hebel herovrragend! Und genau das ist das Motiv dieses Promotionthreads.

    Fazit:
    Wenn Forex, dann als Initiator, nicht als Anleger!

    Gruß Paule

  10. Avatar von Salamba
    Salamba ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.12.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Was ist ein Managed Forex Account

    Was haltet ihr eigentlich von:

    FX investment institute

    Würde mich mal interessieren??? Ist das alles auch nur Lug und Trug???

  11. Avatar von Weighting
    Weighting ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.01.2013
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Was ist ein Managed Forex Account

    wie bei allen dingen ist sowas an sich ja nicht böses oder schlechtes. man muss nur den richtigen anbieter dazu finden. es gilt wie bei allem: erst gut informieren, dann handeln.

  12. Avatar von HELI
    HELI ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.06.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Was ist ein Managed Forex Account

    Allso ich bin schon 1.5 Jahre bei FX Investment und kann nur gutes davon berichten. Wenn jemand Info haben möchte einfach PN an mich.

  13. Avatar von Liaata
    Liaata ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.08.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard AW: Was ist ein Managed Forex Account

    Ich selbst handle seit über einem Jahr mit Devisen und kann nicht verstehen, weshalb hier von einem enormen Risiko gesprochen wird.
    Wer weiß was er tut und immer nach Verlust von 1-2% seines Kapitals einen Trade schließt, riskiert (trotz Hebel) nicht die Welt.
    Natürlich handelt es sich bei Forex nicht um Geld auf dem Sparbuch, dafür sind die möglichen Renditen jedoch weitaus höher.

    Wer keine Ahnung von der Materie hat, sollte jedoch erst mit Spielgeld üben, beziehungsweise einen professionellen Trader kopieren.

Ähnliche Themen

  1. Account bei Facebook gesperrt

    Von lolania im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2019, 20:16
  2. Managed Account!?

    Von lolania im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 16:08
  3. Professionelle Managed Account's jetzt auch für Kleinanleger

    Von Universal im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 15:08
  4. Managed Forex Account by Petra Breecher

    Von diesel34 im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 22:08
  5. Verpassen Managed Futures den Aufwärtstrend?

    Von Tweety1232 im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 15:28