Suche privat Person die mir Geld leihen kann 1000€ auf 24 monate

+ Antworten
9Antworten
  1. Avatar von Geldnot123
    Geldnot123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.06.2023
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Suche privat Person die mir Geld leihen kann 1000€ auf 24 monate

    Hallo ich befinde mich grade in einer finanziellen Notlage ohne Kind wohlgemerkt.
    Ich brauche dringlich 2 neue elektro Geräte zb. Waschmaschine.

    1000€ auf 24 Monate wären für mich angemessen natürlich kann auch ein Vertrag aufgesetzt werden.
    Kann leider keine Ratenzahlungen bei Versandhäusern etc machen aufgrund meiner privatinsolvenz die seit 2017/2018 läuft.

    Bitte keine unverschämten Nachrichten.
    Es ist hier meine letzte Hoffnung
    Ich wünsche mir sehr hier vernünftige Hilfe zu finden.

    Dankeschön i vorraus

  2. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Beiträge
    646
    Danke
    35

    Standard AW: Suche privat Person die mir Geld leihen kann 1000€ auf 24 monate

    Du befindest dich bereits in Privatinsolvenz und willst dir dennoch Geld leihen ? Aus der Vergangenheit nichts gelernt ? Bei der langen Laufzeit und dem Fakt, das du keinerlei Sicherheiten anbieten kannst wird dir niemand Geld leihen, zumindest niemand seriöses.

    Es gibt Waschsalons und wieso muss es ein neues Gerät sein ? Man bekommt gebrauchte Waschmaschinen schon für 100€ und im schlimmsten Fall kann man seine Wäsche doch tatsächlich per Hand waschen ! Ansonsten vielleicht Freunde/Familie fragen ob man dort gegen eine kleine Gebühr seine Wäsche waschen darf

  3. Avatar von Geldnot123
    Geldnot123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.06.2023
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Suche privat Person die mir Geld leihen kann 1000€ auf 24 monate

    Tut mir leid dass ich niemanden habe und auch kein Auto habe um die Wäsche von a nach b zu bringen.
    Ich dachte ich probiere es hier auf die nette art und weise um vielleicht glück zu haben aber solche Antworten zu bekommen ist schon wirklich grenzwertig.

    Ich weiß ja dass niemand Geld zu verschenken hat allerdings darf jeder mal glück haben

  4. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Beiträge
    646
    Danke
    35

    Standard AW: Suche privat Person die mir Geld leihen kann 1000€ auf 24 monate

    Was sprichst du von Glück ? Sowas wie Glück gibt es meistens nicht, meist ist man selbst für seine Taten verantwortlich.
    Kreditgeber (auch private) sind keine Samariter, sondern wollen Geld verdienen. Ich weiss gar nicht wo diese Illusion herkommt, das hier überall private Geldverleiher sitzen, die nur darauf warten Geld an Menschen in Not zu verleihen ! Private Kreditgeber verlangen gerne mal 15% Zinsen und mehr, je weniger Sicherheiten, desto höher die Zinsen. Keine Sicherheiten bedeutet aber auch da kein Kredit !

    Ich habe früher jahrelang ohne Waschmaschine und Auto gelebt, da ich in meiner sehr kleinen Wohnung (20m²) keinen Platz dafür hatte. Einmal pro Woche habe ich all meine Wäsche in einen Sack gesteckt und bin dann zum Waschsalon, etwa 3Km, gelaufen. Wenn du alleine ohne Kinder lebst werden da wohl kaum Berge an Wäsche anfallen, die du mit dem Auto transportieren musst. Viel Geld hatte ich zu der Zeit auch nicht also habe ich gespart wo es nur ging.

  5. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.689
    Danke
    126

    Standard AW: Suche privat Person die mir Geld leihen kann 1000€ auf 24 monate

    1.Ratenzahlung mit dem Gläubiger ausmachen
    2. Rücklagen nutzen
    3. Dispo nutzen
    4. Bank nach Kredit fragen
    5. Verwandte fragen
    6. Freunde fragen
    7. Pfandleihhaus Gegenstände mit Wert, die der Gerichtsvollzieher aber nicht Pfänden darf verpfänden
    8. 450 bald 520€ Job zusätzlich aufnehmen
    9. Schuldnerberatung aufsuchen

    Es hat sich nichts geändert.

    Keine Fragen beantwortet warum diese Punkte nicht gehen sollten. Was ist bei dir anders, dass das dir das nicht hilft? Zu 99,99% führen diese Punkte zum Ziel.

    Schade dass du nicht einmal in der Lage warst alle Themen zu diesem Wunsch zu lesen. Das macht keinen guten Eindruck. Du möchtest doch etwas, du möchtest nicht über einen Kamm geschoren werden. Und dennoch sagst du hierzu nichts….

    Beantworte die Punkte warum dir diese Tipps nicht geholfen haben. Dann wärst du ein Unikat

  6. Avatar von Geldnot123
    Geldnot123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.06.2023
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Suche privat Person die mir Geld leihen kann 1000€ auf 24 monate

    Vergesst den post hier.
    Solche Dinge hier brauche ich echt nixht tschüss

  7. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Beiträge
    646
    Danke
    35

    Standard AW: Suche privat Person die mir Geld leihen kann 1000€ auf 24 monate

    Noch eine kleine Anekdote von mir, da es heute fast genau 20 Jahre her ist, auch wenn ich nicht mehr denke, das sich der TE nochmal meldet.

    Heute vor 20 Jahren war ich anfang 20 und war ganz unten angelangt, da ich auch immer erwartet habe, das mir alles auf dem Silbertablett serviert wird oder irgendwo zugeflogen kommt und habe mir auch immer gesagt, das ich nur Pech habe und es bald bestimmt besser wird. Ausbildung in den Sand gesetzt und sogar einige Wochen auf der Straße gelebt. Mir kam dann jedenfalls die Erkenntnis, das nur ich selbst für die missliche Lage verantwortlich war und ich eben nicht erwarten darf, das mir die Leute alles breitwillig geben und sich um mich kümmern. Also habe ich sprichwörtlich die Arschbacken zusammen gekniffen und ab dann für mich selbst gesorgt. Das waren echt harte Jahre und auch anstrengend aber mit 26 hatte ich dann endlich eine Ausbildung abgeschlossen, habe danach noch eine Spezialisierung gemacht und endlich ging es steil bergauf.

    Heute bin ich finanziell abgesichert, Haus und Eigentumswohnung sind zusammen 1,2mio € wert und das Bankkonto ist gut gefüllt aber den Grundstein dafür habe ich vor 20 Jahren gelegt, ohne diese harten 5-6 Jahre wäre ich nicht da wo ich heute bin.

    Das ist auch der Grund warum ich niemandem Geld leihe, weil ich der Meinung bin, das ich der Person damit nicht helfe. Die Person kann sich nur selbst helfen, gibt man ihr 1000€ hält das 1 Monat, 2 Monate ? Und dann sind die 1000€ weg und die Person fragt den nächsten ! Wie heißt es so schön : Gib dem Menschen einen Fisch und du ernährst ihn für 1 Tag, bring ihm bei zu fischen und du ernährst ihn ein Leben lang !

  8. Avatar von shyloKing
    shyloKing ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.06.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    80
    Danke
    3

    Standard AW: Suche privat Person die mir Geld leihen kann 1000€ auf 24 monate

    @Geldnot123: Das ist einfach so. Die Leute hier wollen dir nur helfen. Bei den Konditionen kannste kein Geld erwarten. Das schreit schon förmlich nach Verschenken. Und da biste auch net mehr mit 15% dabei, wie oben jemand schrieb, sondern locker mit 50%, wenn net sogar mehr.
    Das du eine aktuelle Privatinsolvenz grad durchstehst, ist auch net mal das Problem, sondern einfach die Wahrscheinlichkeit. Das hier schreit leider nach Ausfall.
    Selbst dir müßte doch klar sein, das es mehr Wunschdenken oder rational möglich ist. Vielleicht findest du ja noch Jemanden der mit 200e/Monat zufrieden wäre, aber auf 24 Monaten? Auf keinem Planeten, in der gesamten Galaxis net - zumindest net als Kreditangebot, eher als Schenkung.

    Binde dir net noch weiter Kosten ans Bein, sondern finde etwas - auch in deinem Umfeld, das die ggf verschenken - das du zu Geld machen kannst.
    Ja, mit bissel Privathandel kommste jezze am Schnellsten voran. Das musste auch net angeben, da 1k ein Minderbeitrag ist.
    Ist halt bissel mit Aufwänden verbunden, bringt dir nachhaltig aber mehr als ein Killerkredit.

    @Jagged: Das Hijacken fremder Threads für die eigene Werbung gilt generell als Unseriöses Verhaltensgebahren. Keep that in mind!

  9. Avatar von memet
    memet ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.05.2023
    Beiträge
    85
    Danke
    4

    Standard AW: Suche privat Person die mir Geld leihen kann 1000€ auf 24 monate

    Die Antwort von ZEWE ist gar nicht grenzwertig, sondern ehrlich und hilfreich.

    1000 Euro für eine Waschmaschine? Warum so verschwenderisch. Schau bei ebay-Kleinanzeigen in der Sektion "zu verschenken", da gibt es täglich heile Waschmaschinen für 0,- Euro.
    Ansonsten kaufe eine gebrauchte für 150,-

    Du scheinst wirklich wenig aus Deiner Inso gelernt zu haben.

  10. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Beiträge
    646
    Danke
    35

    Standard AW: Suche privat Person die mir Geld leihen kann 1000€ auf 24 monate

    Naja, für viele der Leute, die hier um Kredit anfragen ist doch alles grenzwertig, was nicht dem Kreditwunsch entspricht und wie du ja sagst, offenbar erwarten diese Leute wirklich, das hier jemand Geld zu verschenken hat.

    Der Aufschlag auf dem Boden der Realität ist eben hart und kann von vielen nicht so einfach akzeptiert werden. Musste ich wie oben von mir geschrieben im Leben auch selber erfahren und lernen.

Ähnliche Themen

  1. Suche privat Person die Geld leihen kann

    Von Mifi04 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.04.2024, 13:15
  2. Suche Privatperson die mir Geld leihen kann 3500€

    Von Mami2022 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2023, 15:20
  3. Wer kann mir privat geld leihen?

    Von AlexSch im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2022, 18:42
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2022, 17:33
  5. Kann mir hier jemand privat Geld leihen?

    Von JennyJe im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2021, 06:52