Suche privat Person die Geld leihen kann

+ Antworten
31Antworten
  1. Avatar von Mifi04
    Mifi04 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.03.2023
    Ort
    Neuwoes
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Suche privat Person die Geld leihen kann

    Guten Tag ich bin auf der Suche nach einem privaten Kredit geber für 17 bis 20 000 Euro ich kann bis 250 Euro monatlich zurück zahlen und bin auch bereit höhere Zinsen zu zahlen ich brauche nur schnell Hilfe um aus einem Engpass raus zu kommen da ich auf normalen Wegen keinen Kredit aktuell bekomme Schufa sagt nein versuche ich es auf diesen Weg ich hab eine dumme Zeit durch in der ich mich sehr am Boden befand Trennung Frau Kind weg dann Auto kaputt gegangen (Hagel Schaden) dann kamm ich nicht mehr zur arbeit wurde gekündigt das hatte ich nicht so gut verarbeitet und dann einiges schleifen gelasen aber jetzt bin ich wieder fitt und will durchstarten habe arbeit und alles läuft wieder besser nur da haben sich einige sachen angehäuft die mir noch Steine in den Weg legen mit diesem Kredit kann ich das alles begleichen und endlich wieder bei Null anfangen und meine Schufa wieder sauber waschen
    Ich hoffe jemanden finden zu können der mir helfen kann und wenn ich 2000 Euro mehr zurück zahlen muss dann mache ich das ich brauche einfach einmal hilfe vielen dank
    Ich hoffe es lässt sich jemand finden

  2. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.686
    Danke
    126

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    Zitat Zitat von titan1981
    1.Ratenzahlung mit dem Gläubiger ausmachen
    2. Rücklagen nutzen
    3. Dispo nutzen
    4. Bank nach Kredit fragen
    5. Verwandte fragen
    6. Freunde fragen
    7. Pfandleihhaus Gegenstände mit Wert, die der Gerichtsvollzieher aber nicht Pfänden darf verpfänden
    8. 450 bald 520€ Job zusätzlich aufnehmen
    9. Schuldnerberatung aufsuchen

    Es hat sich nichts geändert.

    Keine Fragen beantwortet warum diese Punkte nicht gehen sollten was ist anders dass dir das nicht hilft? Zu 99,99% Fürst das zum Ziel
    Schade dass du nicht einmal in der Lage warst alle Themen zu diesem Wunsch zu lesen. Das macht keinen guten Eindruck

    Beantworte die Punkte warum dir diese Tipps nicht geholfen haben. Dann wärst du ein Unikat

  3. Avatar von Mifi04
    Mifi04 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.03.2023
    Ort
    Neuwoes
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    Das mache ich gerne Punkt 1 Ratenzahlungen würden laufen wenn Geld eingehen würde da ich aber aktuell weder Lohn noch arbeitslosen Geld bekomme da ich gekündigt worden bin und mein ex Chef beim Amt angegeben hat ich seie schuld bekomme ich erst in drei Monaten geld dazu kurz erklärt ich bin Lkw fahrer meine module sind ausgelaufen und erst hieß es Chef zahlt sie dann als es soweit war Zahl selber und ich habe nicht die Möglichkeit gehabt diesen Betrag zu bezahlen für die Module dazu kamm dann das das Auto kaputt ging und ich nicht mehr weg komme wohne auf einem Dorf ohne Nahverkehrs Anbindung zumindest sogut wie keiner Punkt zwei rücklagen habe ich keine mehr Punkt drei dispo bekomme ich keinen wegen schlechter Schufa und keinem Geld Eingang Punkt 4 Bank sagt dementsprechend nein wegen Schufa und keinen Einnahmen die lassen sich nicht drauf ein das ich sage. Ja wenn ich das Geld habe alles bezahlt ist auto wieder läuft habe ich direkt Arbeit das reicht dennen nicht aber da ich dann die Module finanzieren kann habe ich auch direkt wieder arbeit Lkw fahrer werden gesucht wie sonst was nur wie gesagt da ohne auto auf arbeit zu kommen funktioniert auch nicht ist ein richtiger fucksschwanz punkt 5 und 6 packe ich zusammen meine freunde und familie haben nicht die Mittel mir zu helfen natürlich habe ich diese als erstes gefragt punkt 7 habe ich nicht besitze nicht mal einen TV punkt 8 450 euro job bringt mir im moment nichts da meine Verpflichtungen höher sind und ich gerne wieder schnell voll arbeiten will bei einem 450 euro job geht es kaum seine Schulden effektiv zu bezahlen und Thema 9 naja schuldenberatung es geht eher um einmal Zahlungen wie Miete Strom Nachzahlung Auto und Versicherungen die jetzt brach liegen und nachgezahlt werden müssen schnell ich hoffe ich konnte deine Punkte damit einigermaßen beantworten

  4. Avatar von tneub
    tneub ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    2.523
    Danke
    250

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    Du willst also 17-20T€ und willst 250€ zurückzahlen?
    Das reicht nichtmal für die Zinsen.

    Wer soll sich da finden?

  5. Avatar von Mifi04
    Mifi04 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.03.2023
    Ort
    Neuwoes
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    Mann kann ja über alles reden oder?

  6. Avatar von tneub
    tneub ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    2.523
    Danke
    250

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    Glaube ich nicht.


    Butter bei die Fische. Du wirst nirgends einen Kredit bekommen.

    Du kannst aus meiner Sicht nur offen mit einem neuen Arbeitgeber umgehen. Vielleicht braucht der so händeringend jemand, dass er bereit ist dir einen Vorschuss o.ä. für die Module zu zahlen. Vielleicht kann man den LKW auch die ersten Wochen bei dir auf dem Dorf parken, so dass du auf Arbeit kommst.
    Macht sich natürlich ganz schlecht, wenn man vorher aus welchen Gründen auch immer eine außerordentliche Kündigung bekommen hat.
    Auf der anderen Seite hast du den Pluspunkt, dass du sofort verfügbar wärst.

    Schuldnerberatung ist dringend geboten. Vielleicht kann der ein oder andere Gläubiger besänftigt werden und wartet 3 Monate länger auf sein Geld, wenn er sicher sein kann, dann sein Geld zu bekommen.

  7. Avatar von Sephir0th
    Sephir0th ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    17.05.2016
    Beiträge
    102
    Danke
    2

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    Zitat Zitat von Mifi04
    nur da haben sich einige sachen angehäuft die mir noch Steine in den Weg legen mit diesem Kredit kann ich das alles begleichen und endlich wieder bei Null anfangen und meine Schufa wieder sauber waschen
    Diesen Fehlschluss liest man leider sehr oft hier im Forum, i.d.R. von neuangemeldeten Hilfesuchenden. Neue Schulden aufzunehmen, um bestehende Schulden zu bezahlen, hilft dir mit Sicherheit nicht. Das ist nämlich gerade kein "bei Null anfangen", sondern lediglich eine Verlagerung des Problems.

  8. Avatar von Mifi04
    Mifi04 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.03.2023
    Ort
    Neuwoes
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    Nicht unbedingt eine Verlagerung denn so habe ich mehrere Raten addiert und mit einem unterstützter hätte ich nur eine Rate die ich zahlen muss

  9. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.686
    Danke
    126

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    Wenn man eine Rate möchte überweist man einfach eine Rate auf ein Konto und die Gläubiger buchen dann ab wann sie wollen. Dann hat man was man wollte eine Rate bei Geldeingang vom Gehaltskonto ab.

  10. Avatar von Sephir0th
    Sephir0th ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    17.05.2016
    Beiträge
    102
    Danke
    2

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    Zitat Zitat von Mifi04
    Nicht unbedingt eine Verlagerung denn so habe ich mehrere Raten addiert und mit einem unterstützter hätte ich nur eine Rate die ich zahlen muss
    Wie man das für sich als Gefühl besser hinbekommen kann, hat @titan1981 gerade zutreffend beschrieben. Ansonsten verlagert man das Ausfallrisiko einfach von mehreren Gläubigern auf nur noch einen Gläubiger, der sich dieses Risiko sehr teuer bezahlen lässt. Insbesondere ohne Sicherheiten (hier: aktuell kein Job mit regelmäßigem Einkommen oberhalb der Pfändungsgrenze, keine Vermögenswerte usw.) wird sich dafür niemand finden.

  11. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Beiträge
    638
    Danke
    35

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    Vor allem wird auch immer von einem kurzfristigen Engpass gesprochen.

    Was passiert, wenn es doch länger dauert und die 20.000€ aufgebraucht sind ? Sagst du deinem Kreditgeber dann... Ja sorry, ich brauch dann nochmal 20.000€ ?

    Und wie schon gesagt wurde, du verlagerst deine Schulden nur auf 1 Gläubiger, der ein sehr großes Risiko eingeht und bei dem Background würde so jemand mindestens 20% p.a. Zinsen verlangen, pro Monat wären das alleine nur 333€ Zinsen ohne Tilgung.

    Das hat nichts mit "bei Null" anfangen zu tun. Bei Null anfangen heisst, verzichte auf jeden Konsum und esse so günstig wie möglich (es gibt Ratgeber wie man günstig aber trotzdem ausgewogen kocht). Nach 1-2 Jahren ist man dann meistens schuldenfrei, ist eine harte Zeit, keine Frage, aber wenn man es durchhält, dann kann man wirklich neu anfangen !

  12. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.875
    Danke
    517

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    Hallo Forenstarter, viele haben unterschiedliche Erfahrung auf diesem Gebiet.
    Auf dem Gebiet von dem Thema, "Ich suche von Privat an Privat einen Kredit über EUR 20.000" kann ich freundlicherweise gerne die Erfahrung seit 1991 weitergeben.
    In Kurzform:
    a) Es gibt keine privaten Geldgeber die einfach so im Internet jemand aussuchen um ihm dann einfach so ein Geld zu leihen
    b) Es gibt weiterhin viele Vorkostenabzocker, egal wie trickreich. Egal was Sie denken (es passiert mir nicht.....)
    c) Ohne Sicherheit, ohne eine Sicherheit, egal was, gibt es noch weniger als gar nicht überhaupt einen Gedanken einen Kredit zu bekommen.
    d) Ihre Schufa kann kaputt sein, Sie können kein Einkommen haben, doch wenn Sie eine werthaltige Sicherheit haben kann man über alles sprechen.
    Und so weiter....

    Sie schreiben "man kann über alles reden..", klar kann man, aber nicht wenn die Rahmendaten nicht stimmen.
    Persönlich kenne ich einige Kunden die mit verschiedenen Konstellationen Gelder durch Vorkostenabzocker verloren haben.
    Ich habe noch niemals jemand kennen gelernt seit über 30 Jahren der der weiße Ritter ist und Geld verleiht wie Sie es gerne möchten.

    Hier werden Sie nicht fündig, im Internet ansonsten auch nicht.
    Es ist nicht schlimm wieder von vorne anzufangen, es ist eben einfach so was Ihnen passiert ist.

    Geben Sie sich aber bitte nicht auf! Niemals!

  13. Avatar von Mifi04
    Mifi04 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.03.2023
    Ort
    Neuwoes
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    Ja wenn das niemals aufgeben so einfach wäre. Ich habe es geschafft mit einigen Gläubigern Vergleiche einzugehen die auch einiges an der Summe geschraubt haben was aber der harken ist die Vergleiche sollen dann als eine Summe überwiesen werden und das schaffe ich nicht das heißt die Arbeit war auch wieder mal für die Katze
    Ja ich kann keine Sicherheiten anbieten nur sagen sobald ich alles bezahlt habe kann ich endlich wieder voll arbeiten gehen ich bin die letzten 10 Jahre immer arbeiten gewesen und dann hat die psyche so hart mein Leben versaut das ich Jetzt einfach bei Null stehe oder eher bei minus

  14. Avatar von StGe1973
    StGe1973 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.05.2016
    Beiträge
    910
    Danke
    128

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    Mifi,

    es geht nicht um Mitgefühl für deine Situation, das werden viele hier haben....

    Allerdings musst du dir auch eines ganz klar machen: Ein Kredit ist für den Gläubiger ein Geschäft, da geht es nicht um Mitgefühl mit deiner Situation, sondern nur um einen Punkt: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Gläubiger sein Geld wieder bekommt?

    Natürlich kann es sein, dass du ein ehrlicher und ehrenhafter Mensch bist, der unverschuldet in die Situation kam und den Kredit zurück bezahlen würde. Oder du bist ein Betrüger, der alles nur erfindet um aus "Mitleid" diesen Kredit zu bekommen und nachher sagt: Ok, interessiert mich nicht, der Gläubiger kann sowieso nichts von mir holen. Das können nur Menschen beurteilen, die dich kennen, hier im Internet niemand. Deshalb werden dir nur Freunde oder Familie helfen, weil die dich kennen.

    Unbekannte Menschen im Internet können nur nach objektiven Kriterien entscheiden und diese sind eben Einkommen, Sicherheiten usw. Wenn das nicht vorhanden ist, dann ist es absolut sinnlos nach einem Privatkredit zu suchen. Es wird keine seriöse Person geben, die dir einen Kredit geben wird.

    Das ist leider die Wahrheit...

  15. Avatar von shyloKing
    shyloKing ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.06.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    80
    Danke
    3

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    a) es gibt diese Kreditgeber im Internet wie auch Offline und sie vergeben auch an jeden Kredite, aber - diese Leute sind so wenig, das man sie schon an einer Hand abzählen kann. Der große Rest vergibt nur 3 bis max. 4-stellige Beträge für unter(!) einem Jahr, meist nur wenige Wochen oder Monate.
    b) Mythos - Vorkostenabzocker. In DE sind Vorkosten unüblich und haben den Anspruch des Betrugs; da DE aber zur EU gehört und hier jedes EU-Land auch seine eigenen Rechtsnorm zu Kreditvergabe hat, gibt es viele EU-Länder (FR&co) in den Vorkosten teils ganz normal sind. Inner Regel handelt es sich um Kreditvermittler und diese Vorkosten entsprechen nix anderes als Vermittlungsprovisionen, sowie Aufwandsentschädigungen. Harmlos, aber durchaus lästig, wenn man das vorkostenlosere DE gewöhnt ist.

    20k für 250e/mtl = 80 monate (6.5 jahre laufzeit) bei entsprechender Ausfallwahrscheinlichkeit von 25%.
    Anvisierte Zinslinie irgendwo zwischen 30-40% und das noch im positiven betrachtet - blöd nur, das spätestens hier der Staat bei Kenntnis von sich aus eingreift, da 'Wucher' hierzulande als Straftat gilt.
    Hier reicht nicht mal eine Sicherheit aus, wenn diese weiterhin vollends in deiner Gewaltausübung liegt.

    Helfen ist nicht das Problem, aber du musst realistisch bleiben. Warum willste dir einen Single-Kredit ans Bein binden, der dich kostentechnisch noch viel schneller killt als viele kleine, bei denen hier und da mal aussetzen kannst, wenn die Wahl kommt: fressen oder zahlen?
    Ich hasse es zu sagen, da ich nach dem Eigenverantwortungsprinzip lebe, aber in deinem Fall wäre für dich der bessere Weg, die Privatinsolvenz zu beantragen.
    https://www.schuldnerberatungen.org/privatinsolvenz/

    Insbesondere wenn sich abzeichnet, das die laufenden Kreditkosten deine Schuldensituation summieren oder gar schon multiplizieren (etwaige Zusatzkosten für Mahnverfahren, Inkasso etc). Wenn du da selbst rauskommst, leb zeitweise minimalistisch und sortiere die Kredite nach Größe, so das du mit den Kleinsten beginnst. Mit der Zeit liquidierst du einen nach dem anderen und bei den letzteren größeren kann man bei Bedarf neue Modalitäten (kleine Ratensätze) individuell aushandeln, was dir wiederum etwas Luft verschaft.

    So oder so, Schuldnerberatung. Die haben mehr Erfahrung und können dir gezielter helfen. Wir hier können dir nur Tipps geben.

    Und ganz wichtig: der Sinn von Arbeit ist nicht die Schufterei selbst, sondern das Geldverdienen!
    Mach keine Arbeit von der du nur Überleben kannst, sondern Verdiene Geld (notfalls selbständig, [Gebrauchtwaren]Handel etc) damit du wieder leben kannst.

  16. Avatar von tfh
    tfh ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.06.2022
    Beiträge
    28
    Danke
    2

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    Vielleicht hilft Dir meine Geschichte etwas, um neue Kraft zu schöpfen. Ich war als junger Vater ohne Berufsausbildung in einem strukturschwachen Gebiet sehr lange arbeitslos und wir haben viele Schulden angehäuft (es waren mehr als 20000 Euro). Mehr als einmal mussten wir um unsere Wohnung, die Heizung und den Strom bangen. Mehrfach habe ich eine eidesstattliche Versicherung beim GV abgeben müssen. Es waren dutzende (!) Gläubiger.

    Irgendwann hatte ich dann Zugang zu einem PC (wurde mir geschenkt) und einem Internetanschluss (durch unsere WG). Das hat alles geändert. Ich habe mir selbst das programmieren beigebracht und über kleinere Aufträge habe ich meinen Fuss in die Tür bekommen. Nach etwa fünf Jahren habe ich dann ein Angebot für eine Vollzeitstelle erhalten und konnte im Laufe der nächsten Jahre alle Schulden zurückbezahlen. Ohne Privatinsolvenz. Mittlerweile habe ich einen sehr guten Schufa Score und kann jeden Monat einen hohen Betrag auf die Seite legen.

    Was ich damit sagen will: Es ist nie zu spät, sich neu zu erfinden. Überlege was Dir Spaß macht, versuche möglichst geringe Raten zu vereinbaren und verfolge ein Ziel. Du musst nicht Dein Leben lang LKW Fahrer bleiben. Es gibt viele andere Bereiche, in denen Deine Erfahrungen von Nutzen sind. Aufgrund des Fachkräftemangels sind immer mehr Arbeitgeber bereit, in Quereinsteiger zu investieren. Auch in der Logistik. Ich habe bis heute keine abgeschlossene Ausbildung, kein Studium, nur einen Realschulabschluss.

    Wie shyloKing schon schrieb, es kann ein Vorteil sein, dass Du nicht nur einen Gläubiger hast, dem Du einen riesigen Batzen schuldest. Wenn es mehrere Gläubiger sind, ist der "Verwaltungsaufwand" höher, aber Du bist flexibler wenn es um die Rückzahlungsvereinbarungen geht.

  17. Avatar von mikki
    mikki ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.10.2023
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Hilfe Wer kann mir privat Geld leihen 500€ (vertrag sicherheit alles machbar)

    halli hallo

    ich suche jmd der mir am besten sofort 500€ leihen könnte würde es ab nächster woche zurück zahlen 1. rate _______? rate endscheiden sie dann

    bitte bitte helft mir

  18. Avatar von mikki
    mikki ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.10.2023
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    halli hallo

    ich suche jmd der mir am besten sofort 500€ leihen könnte würde es ab nächster woche zurück zahlen 1. rate _______? rate endscheiden sie dann



    es gibt diese privaten sehr seltenen mennschen meintest du wie findet man diese weniger sls 500 gehen auch

  19. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.875
    Danke
    517

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    @Mikki, hier werden Sie mit so einer Anzeige niemanden finden der Geld verleiht.

    1.Ratenzahlung mit dem Gläubiger ausmachen
    2. Rücklagen nutzen
    3. Dispo nutzen
    4. Bank nach Kredit fragen
    5. Verwandte fragen
    6. Freunde fragen
    7. Pfandleihhaus Gegenstände mit Wert, die der Gerichtsvollzieher aber nicht Pfänden darf verpfänden
    8. 450 bald 520€ Job zusätzlich aufnehmen
    9. Schuldnerberatung aufsuchen

  20. Avatar von mikki
    mikki ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.10.2023
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    1. habe ich keine gläubiger
    2. wenn ich rücklagen hätte würde ich dann hier fragen ???? hä macht für mich keinen sinn

    dispo möchte ich nicht


    hab keine zeit für einen 2. job hab 2 kinder zusätzlich und arbeite schon ....

    schuldnerberatung warum wo sage ich das ich schulden habe ???? ihre antwort war glaube ich nicht an mich gedacht

    ich möchte einfach geld geliehen haben weil diesen monat ein geburtztag war und ich jetzt bisschen kann man das auch dürfen als arbeitende hausfrau mit 2 kindern das man sich falsch kalkuliert ????als ob ich sonst was verlange 400€ 300€ alles ist eine hilfe

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir privat geld leihen?

    Von AlexSch im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2022, 18:42
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2022, 17:33
  3. Privat Geld leihen

    Von Eis88 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2021, 09:23
  4. Kann mir hier jemand privat Geld leihen?

    Von JennyJe im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2021, 06:52
  5. Dringend suche jemand Geld leihen kann. Notfall !! Bitte hilfe

    Von LucianC im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 07:58