Suche privat Person die Geld leihen kann

+ Antworten
31Antworten
  1. Avatar von Mifi04
    Mifi04 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.03.2023
    Ort
    Neuwoes
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Suche privat Person die Geld leihen kann

    Guten Tag ich bin auf der Suche nach einem privaten Kredit geber für 17 bis 20 000 Euro ich kann bis 250 Euro monatlich zurück zahlen und bin auch bereit höhere Zinsen zu zahlen ich brauche nur schnell Hilfe um aus einem Engpass raus zu kommen da ich auf normalen Wegen keinen Kredit aktuell bekomme Schufa sagt nein versuche ich es auf diesen Weg ich hab eine dumme Zeit durch in der ich mich sehr am Boden befand Trennung Frau Kind weg dann Auto kaputt gegangen (Hagel Schaden) dann kamm ich nicht mehr zur arbeit wurde gekündigt das hatte ich nicht so gut verarbeitet und dann einiges schleifen gelasen aber jetzt bin ich wieder fitt und will durchstarten habe arbeit und alles läuft wieder besser nur da haben sich einige sachen angehäuft die mir noch Steine in den Weg legen mit diesem Kredit kann ich das alles begleichen und endlich wieder bei Null anfangen und meine Schufa wieder sauber waschen
    Ich hoffe jemanden finden zu können der mir helfen kann und wenn ich 2000 Euro mehr zurück zahlen muss dann mache ich das ich brauche einfach einmal hilfe vielen dank
    Ich hoffe es lässt sich jemand finden

  2. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.689
    Danke
    126

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    Hättest du gelesen hättest du die Fragen gefunden und sogar Antwort gefunden hast du nicht und es sind mittlerweile 11 Fragen.

    Eine hast du beantwortet die anderen nicht.

    Zumal du nichts gesagt wie du es zurück zahlen möchtest und welche Aufwandsentschädigung du dafür geben möchtest Und welche schnell verwertbare Sicherheit. Auto, etc mind. Doppelter besser dreifachen Wert besitzt. Du möchtest Geld du musst potentielle Kreditgeber locken. Mit Dingen die interessant sind….

    Ich habe auch einen Job und sogar 4 Kinder. Das ist kein Grund oder Erklärung.

    Was man möchte ist meist nicht was man muss….

    Ich möchte auch nicht alles nur es gibt nichts umsonst, schon garnicht Kredite… es gibt eine Alternative das nennt sich Rahmenkredit nur dafür muss man kreditwürdig sein aber man kann jeder Zeit verfügen….

  3. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Beiträge
    647
    Danke
    35

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    Zitat Zitat von mikki

    dispo möchte ich nicht
    Dir ist bewusst, das ein Dispo die günstigere Wahl wäre ? Ein privater Geldleiher, den man hier ohnehin nicht findet, verlangt gerne mal 20-30% Zinsen. Da fährt man mit 10-12% Dispo deutlich besser.

  4. Avatar von mikki
    mikki ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.10.2023
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    das nehm icj gern in kauf
    nein möchte ich nicht

    ich möchte es efach in 3 raten zurück zahlen sicherheit nja ausweis und vetrag privat das wird mir dann sicher gesagt wenns mir jmd anbietet

  5. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.689
    Danke
    126

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    Leicht verwertbare Sicherheiten wären
    Auto, Goldschmuck, Handy, Fernseher alles das was man im Pfandleihhaus los wird.. und wieder zurück lösen kann wenn man seine Schulden wieder begleicht.

    Was du meinst ist nicht einmal die Tinte wert.

  6. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Beiträge
    647
    Danke
    35

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    Völlig unglaubwürdig.

    Dispo ist einfach und unbürokratisch. Ein Privatkredit bedeutet deutlich höhere Kosten und die Offenlegung von Sicherheiten (ein Ausweis ist keine Sicherheit) und dazu der bürokratische Aufwand.

    Wer da sagt das nimmt er in Kauf hat sehr wahrscheinlich gar kein Interesse daran den Privatkredit überhaupt zurück zu zahlen, denn jeder normale Mensch mit eingeräumten Dispo würde diesen bei einem kurzen finanziellen Engpass auch in Anspruch nehmen, da alles andere finanzieller Harakiri bedeutet.

  7. Avatar von Freeliner
    Freeliner ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.12.2016
    Beiträge
    340
    Danke
    50

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    Zitat Zitat von mikki
    dispo möchte ich nicht
    ...dann würd ich sagen...Pech gehabt


    Zitat Zitat von mikki
    ich möchte einfach geld geliehen haben weil diesen monat ein geburtztag war und ich jetzt bisschen kann man das auch dürfen als arbeitende hausfrau mit 2 kindern das man sich falsch kalkuliert ????
    ...ganz einfach....Dispo


    Zitat Zitat von mikki
    ich möchte es efach in 3 raten zurück zahlen
    ....Dispo


    Aber hey, verstehe dich ja.....die Bank kann man schlecht abziehen und online findet sich sicherlich irgendeiner
    Dein erster Versuch, oder hat es schonmal geklappt ?
    ...komm, sei ehrlich....hier ist die Geschichte eh gelaufen

  8. Avatar von Odin0104
    Odin0104 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.04.2024
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    Hallo ich bin auf der Suche nach jemand der mir hilft da ich nicht mehr weiter weiß.
    Ich bräuchte zwischen 3000 und 3500€ da ich in einer schwierigen lage stecke. Ich kann bis zu 200€ mtl zahlen. Ich arbeite voll zeit als gelernter Industriemechaniker, heisst ich kann jeden Monat zu 100% zahlen.
    Keine Ahnung ob das funktioniert aber ich weiß nicht mehr weiter und dachte ich versuch es mal.
    Danke an jeden im voraus!

  9. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Beiträge
    647
    Danke
    35

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    Und wie soll dir das weiterhelfen ?

    Privatkredite sind sehr teuer und die gibt es hier ohnehin nicht.

    Der einzig vernünftige Weg ist der Gang zur Schuldnerberatung oder du redest mit den Gläubigern und vereinbarst eine Ratenzahlung.

  10. Avatar von Odin0104
    Odin0104 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.04.2024
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    Wie gesagt, ich dacht ich frag einfach mal

  11. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.431
    Danke
    156

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    Zitat Zitat von Odin0104
    Ich bräuchte zwischen 3000 und 3500€ da ich in einer schwierigen lage stecke. Ich kann bis zu 200€ mtl zahlen. Ich arbeite voll zeit als gelernter Industriemechaniker, heisst ich kann jeden Monat zu 100% zahlen.
    Kannst du "bis zu 200€" (also max. 200€ - manchmal aber auch weniger) oder 100% zahlen?

    Bei 30% Zinsen wäre das ja am Anfang ca. 90€ Zinsen pro Monat - die Abzahlung würde dann ca. 2 Jahre dauern.

  12. Avatar von wary
    wary ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    06.03.2023
    Beiträge
    205
    Danke
    23

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    Zitat Zitat von Mifi04
    Ja wenn das niemals aufgeben so einfach wäre. Ich habe es geschafft mit einigen Gläubigern Vergleiche einzugehen die auch einiges an der Summe geschraubt haben was aber der harken ist die Vergleiche sollen dann als eine Summe überwiesen werden und das schaffe ich nicht das heißt die Arbeit war auch wieder mal für die Katze
    Übersetzt: Du willst dir Geld leihen, um deine bisherigen Gläubiger im Rahmen eines Schuldenschnitts zu bezahlen.

    Die neuen Schulden zahlst Du dann aber sicher vollständig zurück. Also versprochen. Wer daran - vollkommen grundlos - Zweifel hat, ist ein Zyniker.

  13. Avatar von wary
    wary ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    06.03.2023
    Beiträge
    205
    Danke
    23

    Standard AW: Suche privat Person die Geld leihen kann

    Zitat Zitat von Odin0104
    Ich arbeite voll zeit als gelernter Industriemechaniker, heisst ich kann jeden Monat zu 100% zahlen.
    Dir kann geholfen werden. Jede Bank gewährt dir einen Kredit mit Kusshand.

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir privat geld leihen?

    Von AlexSch im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2022, 18:42
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2022, 17:33
  3. Privat Geld leihen

    Von Eis88 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2021, 09:23
  4. Kann mir hier jemand privat Geld leihen?

    Von JennyJe im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2021, 06:52
  5. Dringend suche jemand Geld leihen kann. Notfall !! Bitte hilfe

    Von LucianC im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 07:58