Geld leihen

+ Antworten
36Antworten
  1. Avatar von Sandra44
    Sandra44 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.08.2023
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Geld leihen

    Hallo
    Ich brauche dringend jemanden der mir Geld leiht 500€ und zahle ab Oktober 100€ pro Monat zurück.

  2. Avatar von Marc2512
    Marc2512 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.12.2019
    Beiträge
    424
    Danke
    26

    Standard AW: Geld leihen

    Schade, hier wird erst ab 600 EUR ohne Zinsen und ohne Sicherheit Geld verliehen.


    btw:

    1.Ratenzahlung mit dem Gläubiger ausmachen
    2. Rücklagen nutzen
    3. Dispo nutzen
    4. Bank nach Kredit fragen
    5. Verwandte fragen
    6. Freunde fragen
    7. Pfandleihhaus Gegenstände mit Wert, die der Gerichtsvollzieher aber nicht Pfänden darf verpfänden
    8. 450 bald 520€ Job zusätzlich aufnehmen
    9. Schuldnerberatung aufsuchen

  3. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Beiträge
    648
    Danke
    35

    Standard AW: Geld leihen

    Da fragt man sich echt wie naiv manche Menschen sind zu glauben, das in Internetforen einfach so Geld verteilt wird...

  4. Avatar von Sandra44
    Sandra44 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.08.2023
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Geld leihen

    Ich bin nicht naiv!

    Ist nur meine letzte Chance ..

  5. Avatar von Sandra44
    Sandra44 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.08.2023
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Geld leihen

    Danke für die Tipps aber habe ich alles schon durch.. deshalb frage ich ja hier...

  6. Avatar von titan1981
    titan1981 ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.689
    Danke
    126

    Standard AW: Geld leihen

    Alles du hast Blut gespendet alle deine Wertgegenstände ins Pfandhaus gebracht und warst bei der Schuldnerberatung und die sagte dir, dass du hier Geld suchen sollst. Ok

  7. Avatar von Sandra44
    Sandra44 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.08.2023
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Geld leihen

    Ich habe keine Wertgegenstände mehr hab ich alles schon verkauft....

    Nein davon war nie die Rede....
    Schuldnerberatung hab ich erst in 2 Wochen aber da ist es eig schon zu spät deswegen probier ich es hier!!!

  8. Avatar von titan1981
    titan1981 ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.689
    Danke
    126

    Standard AW: Geld leihen

    Zitat Zitat von titan1981
    1. Ratenzahlung mit dem Gläubiger ausmachen
    2. Rücklagen nutzen
    3. Dispo nutzen
    4. Bank nach Kredit fragen
    5. Verwandte fragen
    6. Freunde fragen
    7. Arbeitgeber nach Vorschuss fragen
    8. Pfandleihhaus Gegenstände mit Wert, die der Gerichtsvollzieher aber nicht Pfänden darf verpfänden
    9. 450 bald 520€ Job zusätzlich aufnehmen
    10. Einnahmen maximieren (Blutspenden, Kleinanzeigen etc.)
    11. Schuldnerberatung aufsuchen

    nein es gibt keinen anderen Weg und jede Eröffnung eines neuen Themas hierzu ohne diese Fragen einzeln zu beantworten zeigt, dass man nicht gewillt ist richtige Auskünfte zu geben und somit in keinem Fall einen Kredit bekommt. Den bekommt man nur mit Sicherheiten die der Geldgeber einfach verwerten kann.
    Schuldscheine, Verträge, Ausweise, Bürgen etc. zählen nicht als einfach verwertbare Sicherheiten.

    Jeder der nicht über den gleichen Kamm geschoren werden möchte kann in Vorleistung gehen und diese 11 Punkte beantworten und dann noch seine verwertbaren Sicherheiten aufzeigen. Sachwerte werden in der Regel mit maximal 50% des eigentlichen Wertes beliehen. Bei einer Schlechten Sicherheit verlange viele Verleiher deutlich über 10% Aufwandsentschädigung

    Das ist schade, aber würdest du einem wildfremden Geld leihen, der noch nicht einmal die mehr als 100 Themen die es hierzu gibt nicht einmal anschaut. Dann wären dir diese Punkte aufgefallen. Wenn dir schon so viel an einem privat Kredit liegt warum beantwortest du nicht erst einmal die 11 Punkte einzeln. Du möchtest doch vertrauen aufbauen.

    Nur so nicht anders...

    Also kannst du jeden Punkt beantworten

  9. Avatar von Sandra44
    Sandra44 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.08.2023
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Geld leihen

    Ja kann ich!!

  10. Avatar von titan1981
    titan1981 ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.689
    Danke
    126

    Standard AW: Geld leihen

    Gut wir warten mal drauf

  11. Avatar von Sandra44
    Sandra44 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.08.2023
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Geld leihen

    Na gut dann bitteschön hier die Antworten...
    1. Habe ich versucht aber lässt sich keiner drauf ein jetzt kommt eine Mahnung nach der anderen..
    2. Rücklagen würde ich gerne nutzen habe ich aber keine mehr da ich letztes Jahr im November ein Autounfall hatte
    3.+4. Hat die Bank abgelehnt da ich (beantworte hier mit 7. ) Keinen Arbeitgeber habe und somit zu unsicher für die Bank
    5. Habe ich nur noch 2 Tanten die eine hat selbst nix und die andere hab ich keinen Kontakt seit Jahren
    6. Freunde habe ich keine seit ich vor 4 Jahren umgezogen bin..
    8. Habe ich hier nix mehr dass ich ins Leihhaus bringen kann habe soweit wie möglich alles im Internet (Kleinanzeigen etc...) Verkauft
    9. Mich stellt leider keiner mehr ein da ich Mitte 8 Monat schwanger bin
    10. Habe ich bei Punkt 9 schon beantwortet
    11. Schuldnerberatung habe ich leider erst am 25.08. Termin....
    Brauche aber jetzt schon Hilfe...

  12. Avatar von Marc2512
    Marc2512 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.12.2019
    Beiträge
    424
    Danke
    26

    Standard AW: Geld leihen

    Liebe Sandra, würde Privatinsolvenz in Betracht ziehen. Nach Punkt 1-11 findet sich NIEMAND der dir Geld leiht. Nix zu holen, alles ausgeschöpft, Schufa am Sack...Da solltest realistisch bleiben...Gruss

  13. Avatar von titan1981
    titan1981 ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.689
    Danke
    126

    Standard AW: Geld leihen

    Du bist also im Mutterschutz dann steht dir Mutterschaftsgeld zu. Zudem Unterhalt vom Kindesvater.

    Bis 1300€ ist da das Einkommen des Vaters heran zu ziehen sowie nach der Geburt Unterhalt für das Kind.

    Entsprechende Titel sind als schon vorbereitet oder schon aktiv? Der Vater des Kindes möchte dir also nicht helfen? Der würde ja zur Freunde und Verwandtschaft gehören und wenn nicht müsste man über das Jugendamt sowas erwirken. Das wurde alles ausgeschöpft?

    Ansonsten geht nur privat Insolvenz. Nach drei Jahren bist du schuldenfrei, da kannst du dich gleich um einen kitaplatz mit der Geburtsurkunde bewerben. Kindergärten nehme teilweise schon vor Geburt auf die Warteliste. Mit drei Jahren muss das Kind eingewöhnt sein. Damit du dann wieder Vollzeit arbeiten gehen kannst.
    Bis dahin musst ja eh nicht arbeiten und die Insolvenz ist bis dahin ohne Nachteile durch

  14. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Beiträge
    648
    Danke
    35

    Standard AW: Geld leihen

    Wenn du die ganzen Punkte bereits durch hast bedeutet das auch gleichzeitig, das du keinerlei Sicherheiten anbieten kannst und somit bist du nicht Kreditwürdig !

    Kein seriöser Kreditgeber verleiht Geld zum Nulltarif ohne Sicherheiten und wenn eine noch so traurige Geschichte dahinter steht, überprüfbar sind die Geschichten meistens für den Kreditgeber eh nicht.

    Wende dich an den Vater des Kindes oder das Sozialamt !

  15. Avatar von Schufa_fra
    Schufa_fra ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2022
    Beiträge
    48
    Danke
    1

    Standard AW: Geld leihen

    Zitat Zitat von titan1981
    Du bist also im Mutterschutz dann steht dir Mutterschaftsgeld zu. Zudem Unterhalt vom Kindesvater.

    Bis 1300€ ist da das Einkommen des Vaters heran zu ziehen sowie nach der Geburt Unterhalt für das Kind.

    Entsprechende Titel sind als schon vorbereitet oder schon aktiv? Der Vater des Kindes möchte dir also nicht helfen? Der würde ja zur Freunde und Verwandtschaft gehören und wenn nicht müsste man über das Jugendamt sowas erwirken. Das wurde alles ausgeschöpft?

    Ansonsten geht nur privat Insolvenz. Nach drei Jahren bist du schuldenfrei, da kannst du dich gleich um einen kitaplatz mit der Geburtsurkunde bewerben. Kindergärten nehme teilweise schon vor Geburt auf die Warteliste. Mit drei Jahren muss das Kind eingewöhnt sein. Damit du dann wieder Vollzeit arbeiten gehen kannst.
    Bis dahin musst ja eh nicht arbeiten und die Insolvenz ist bis dahin ohne Nachteile durch
    Unterhalt für ungeborene Kinder?! Oder welche Art von Unterhalt soll das sein?!

  16. Avatar von titan1981
    titan1981 ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.689
    Danke
    126

    Standard AW: Geld leihen

    Zitat Zitat von titan1981
    Du bist also im Mutterschutz dann steht dir Mutterschaftsgeld zu. Zudem Unterhalt vom Kindesvater.

    Bis 1300€ ist da das Einkommen des Vaters heran zu ziehen sowie nach der Geburt Unterhalt für das Kind.

    Entsprechende Titel sind als schon vorbereitet oder schon aktiv?

    Man beachte. Vor allem nach Der Geburt hat man eher weniger Zeit als davor

  17. Avatar von Schufa_fra
    Schufa_fra ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2022
    Beiträge
    48
    Danke
    1

    Standard AW: Geld leihen

    Naja, so wie du es formuliert hast, würde ihr Kindesunterhalt zustehen, während sie im Mutterschutz ist. Ich denke das ist Blödsinn.

  18. Avatar von titan1981
    titan1981 ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.689
    Danke
    126

    Standard AW: Geld leihen

    Man kann das vorher vorbereiten und wenn das Kind da ist losschicken. Danach hat man einfach nicht die Zeit sich darum zu kümmern, wenn das blödsinn ist weiß ich’s auch nicht. Ich würde es vorausschauend nennen…

  19. Avatar von Schufa_fra
    Schufa_fra ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2022
    Beiträge
    48
    Danke
    1

    Standard AW: Geld leihen

    Was willst du da vorbereiten? Du hast von den Vorgängen offenbar gar keine Ahnung, stellst dich hier aber den Allwissenden dar. Unglaublich...

  20. Avatar von titan1981
    titan1981 ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.689
    Danke
    126

    Standard AW: Geld leihen

    was man vorberieten kann, die Unterhaltsfoderung. Es sollte ja einen Vater geben... von dem wird es auch ggf. eine Adresse geben, sowie weitere Unterlagen die ein Anwalt benötigt für die Unterhaltsberechnung, Wie Gehaltsbescheinigungen, Vaterschaftsanerkenntnis etc.
    Nach der Geburt hat man wenn man alleinerziehend ist meist nicht die Zeit sich darum zu kümmern so kann man das ggf. mit dem Vater noch in ruhe besprechen ohne dass es groß streit gibt. Denn der Vater des Kindes wird mit Geburt unterhaltspflichtig und auch gegenüber der Mutter unterhaltspflichtig. Das wäre dann der Punkt den man vorbereiten kann, ganz ohne Stress in den ersten Monaten.

    Aber natürlich habe ich als bald vierfacher Vater, der eine Scheidung und über 6 Jahren Gerichtsverfahren, Unterhaltsberechnungen, Schlichtungen Durchleuchtungen meiner Finanzen, Belegen, Behauptungen, Unterhaltsberchnungen mit Gegegenrechnungen und Fehlersuchen von gegnerischen Anwälten etc. mit all seinen böswilligkeiten durchlebt hat, gar keine Ahnung von dem was ich schreibe

    Aber nun gut es gibt halt Menschen die Suchen immer andere denen sie die Schuld für das eigene Unvermögen geben können

Ähnliche Themen

  1. Wie Geld leihen ?

    Von Bardgott im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2019, 20:53
  2. Geld leihen

    Von Hallo123 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2019, 07:35
  3. Geld leihen

    Von Sti18 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2019, 17:15
  4. Geld investieren oder Geld leihen!!!

    Von stefan1810 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 06:18
  5. Geld leihen Privat

    Von schnigg im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 16:13