Geld leihen

+ Antworten
36Antworten
  1. Avatar von Sandra44
    Sandra44 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.08.2023
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Geld leihen

    Hallo
    Ich brauche dringend jemanden der mir Geld leiht 500€ und zahle ab Oktober 100€ pro Monat zurück.

  2. Avatar von Schufa_fra
    Schufa_fra ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2022
    Beiträge
    48
    Danke
    1

    Standard AW: Geld leihen

    Ich sag ja, du hast keine Ahnung.

    Dein Satz fängt ja auch schon mit "Es sollte" an. Merkste was?

    Wer ist denn der Vater? Ist er auch der Vater? Vielleicht ist er ja gar nicht der Vater und zweifelt das an.

    Deine Tipps sind daher Blödsinn. Ohne, dass ein Kind auf die Welt gekommen ist, muss da auch niemand seine Gehaltsabrechnungen etc. zur Verfügung stellen. Warum auch? Wenn man gar nicht der Vater ist? Vielleicht war es ja jemand anderes? Woher weiß man das schon?

    Du denkst offenbar nur von 12 bis Mittag, aber haust hier die großen Töne raus...

  3. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.689
    Danke
    126

    Standard AW: Geld leihen

    richtig du bist jemand der alle besser weiß als alle andere das merkt man.

    Er muss nicht in der tat, machst du ja auch nicht musst, nicht einmal vollständig lesen und verstehen Ich sagte man kann das im Vorfeld klären, leider nicht gelesen oder verstanden von dir, passiert ja öfters wenn man deine "Antworten" liest. Vielieicht liegt es auch daran, dass du alles besser weißt weil du es nicht verstehst, erkennst. Bedenke wenn es alle anderen es anders machen als man selber sollte man sein Handeln überdenken, ggf. ist das eigene Handeln nicht zuträglich. Auch das wirst du wieder überlesen.

    Dumm nur, dass diese Leute immer Probleme haben und immer andere Schuld sind. Belege?, siehe dein eigenes Thema. Schuld am eigenen Fehlverhalten und nicht verstehen wollen/können sind grundsätzlich andere die sich wohl nicht auskennen. Nichts wissen und nur Blödsinn schreiben.


    Noch dümmer ist halt nur warum hast du die Probleme und die anderen nicht? Manche könnten, wenn sie in der Lage wären, denken, dass sie vielleicht anders mal denken oder besser wissen sollten. Vielleicht hilft der Ratschalg jetzt.

  4. Avatar von Schufa_fra
    Schufa_fra ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2022
    Beiträge
    48
    Danke
    1

    Standard AW: Geld leihen

    Wie oft noch? Ich habe keine Probleme. Der einzige der hier ein Problem mit sich selber hat bist offenbar du, der immer und immer wieder meint mir ein Problem einreden zu wollen.
    Fällt dir nichts besseres ein? Ist dein Leben so langweilig? Du kannst einem ja fast leid tun.

    Bin raus hier, viel Freude noch mit den sinnvollen Tipps von "titan1981"!

  5. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.689
    Danke
    126

    Standard AW: Geld leihen

    Wiso sollte ich Probleme haben? Das einzige Problem sind die die nicht einmal Ihr eigenes Problem sehen können und wenn die Antworten nicht die sind die sie hören wollen reden sie blödsinn.
    Ist recht einfach die Sache zu bewerten wer Probleme mit dem Verständnis von Krediten hat. Das spiegelt sich im besagten Score wieder. Meiner ist ok und reicht für eine Finanzierung ohne Risiko Zuschläge. Andere können das nicht von sich behaupten. Und reden nur von blödsinn. Man merkt wer hier blödsinn oder keine Ahnung hat wie hier von denjenigen behauptet wird

  6. Avatar von Schufa_fra
    Schufa_fra ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2022
    Beiträge
    48
    Danke
    1

    Standard AW: Geld leihen

    Du hast ein Problem, ich nicht. Jetzt hör auf hier zum wiederholten Male zu versuchen mir ein Problem zu unterstellen. Hättest du richtig gelesen, dann hättest du es verstanden. Hast du aber nicht. Hier wurde über die Ermittlung des Schufa-Scores diskutiert. Von Problemen war nie die Rede. Du hast ein riesiges Problem mit dir selber offenbar. Anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären. Kannst jetzt aber hier noch 100 mal versuchen mir ein Problem anzudichten. Ist mir egal. Mit so Leuten wie dir rede ich auch nicht weiter.

  7. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.689
    Danke
    126

    Standard AW: Geld leihen

    Warum sollte ich ein ok Problem haben? Ich habe kein Thema eröffnet weil ich die Schufa nicht verstehe. Das hast du.
    Zudem dachte ich, dass du raus hier bist schade stehst auch nicht zu deinem Wort. Das passt ja auch zu deinem Problem. Dass alle anderen Blödsinn schreiben und nur du recht hast.

    Also wenn man raus ist ist man nicht raus. Das habe ich in der Tat nicht verstanden. Das ist natürlich ein Problem wenn man noch nicht einmal zu seinem Wort stehen kann. Aber so ist die Welt geworden. Alle wissen es besser. Wenn man nachbohrt bekommt man gesagt dass es Blödsinn ist und dann kennt man sich nicht aus. Und das größte Problem ist dass das nicht nur eine Person geschrieben hat sondern mehr als eine. Da liegen immer wieder alle falsch es gibt nur die Wahrheit die dir passt.

    Schade dass hier keiner Gejubel hat über die neue Wahrheit von dir.

  8. Avatar von Schufa_fra
    Schufa_fra ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2022
    Beiträge
    48
    Danke
    1

    Standard AW: Geld leihen

    Wo ist denn die Antwort auf meine Frage? Merkste was? Scheinbar nicht.

    Und hier geht es nicht um die Schufa, hast du das noch nicht gemerkt, nein? Siehst du, das ist Teil deines Problems.

    Und ich entscheide vollkommen alleine, wann ich raus sein möchte und wann nicht, das geht dich überhaupt nichts an, wann ich hier antworte und wann nicht.

    Statt zu irgendeinem der Diskussionen was beizutragen kommen von dir immer noch Vorwürfe ich habe ein Problem, was nicht der Wahrheit entspricht. Und das ist genau das Problem, was du hast. Du würdest dich vermutlich noch freuen, wenn andere ein Problem hätten. Du bist genau so ein Typ Mensch, der sich dann freut. Nur ich habe kein Problem, und damit kommst du nicht klar, denn du kannst dich nicht lustig machen. Du hast im Leben vermutlich gar nichts erreicht und musst jetzt hier im Forum auf Oberschlau machen der aber nicht mal ansatzweise eine der Diskussionen versteht geschweige denn was dazu beiträgt. Stattdessen kommen nur immer Wiederholungen über Wiederholungen der selben Vorwürfe, dass ich ein Problem hätte.

    Von deiner Ausdrucksweise und Rechtschreibung reden wir mal lieber auch nicht, die sind nämlich auch Teil deines Problems.

  9. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.689
    Danke
    126

    Standard AW: Geld leihen

    Warum soll ich was merken wenn du nicht mal die Antworten verstehen kannst?

    Die Antworten zu dem Thema stehen ganz oben. Ergänzt was die Dame machen kann, was sie, sollte es sie wirklich geben noch machen kann. Das wiederum ergänzt mit dem was sie vorbereiten kann.

    Nur Mister Schufa Auskunft alles verstehen hat diese Antworten nicht verstanden. Und redet von blödsinn. Der einzige der blödsinn redet ist Mister Schufa.

    Du entscheidest wann du gehen möchtest kündigst das groß an und macht es nicht nicht mal zum Wort stehen. Hinzu fügen kann man noch Verträge nicht einhalten. Aus dem Grund hast du ja das Schufa Problem. Das kannst du halt nicht verstehen weil du nicht einmal Wort halten kannst.

    Nicht mehr und nicht weniger

  10. Avatar von Schufa_fra
    Schufa_fra ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2022
    Beiträge
    48
    Danke
    1

    Standard AW: Geld leihen

    Ich muss mein Wort nicht halten, für dich sowieso schon mal gar nicht. Erzählst hier nur Dünnpfiff. Komm mal klar auf dein Leben. Wie oft soll ich dir jetzt noch sagen, dass ich keine Problem habe, nie hatte und nie haben werde. Kommst du damit nicht klar? Merkt man! Wie krank muss man sein um da immer weiter drauf herum zu reiten? Du hast echt ein riesiges Problem mit dir selber. Tschüss.

  11. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.689
    Danke
    126

    Standard AW: Geld leihen

    Zeugt von einer großen Vertrauenswürdigkeit deiner Aussagen

    Ich habe keine Problem ich mag nur keine möchtegern Besserwisser. Was war dein Rat der ihr ggf. Hilf außer blödsinn zu Schreiben, richtig keiner

    In dem Sinne es war schön dich kennenzulernen. Wenn man nicht verlässlich in seinen Aussagen ist hat es natürlich auch keinen Mehrwert für die anderen.

  12. Avatar von Schufa_fra
    Schufa_fra ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2022
    Beiträge
    48
    Danke
    1

    Standard AW: Geld leihen

    Doch, du hast ein gewaltiges Problem. Und du hast keine Ahnung und meinst du wärst der einzige dessen Aussagen richtig sind. Sind sie aber nicht, siehe oben.
    Was war dein Rat der ihr gegebenenfalls hilft, außer Blödsinn zu schreiben? Richtig, keiner! (EFA).

    In dem Sinne, es war sinnlos dich nicht kennengelernt zu haben. Wenn man nur Blödsinn wiederholt mit seinen Aussagen hat es natürlich auch keinen Mehrwert für die anderen.

  13. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.689
    Danke
    126

    Standard AW: Geld leihen

    Wennjemand bewerten kann dass ein anderer keine Ahnung hat muss ja der der bewerten möchte Ahnung haben. Deine Ahnung bezieht sich auf welches Wissen? Sage mal was dich zum Experten für Unterhalt macht und auch Experte für die Schufa. Wir warten drauf und auf die Erklärung warum du wenn du so ein Experte bist trotzdem in die Schufa falle getreten bist. Muss wohl einfach nur Dummheit gewesen sein. Zum Unterhalt kannst du scheinbar nichts beitragen sonst hättest du ja einen Rat gegeben der besser ist.

    Aber wie gesagt wenn man Gottlieb Wendehals ist muss man drauf nicht antworten es reicht einfach blödsinn zu schreiben ins dem Sinne ich warte ob du was beitragen kannst. Ansonsten bleibt es dabei. Es war schön dein Fachwissen dargelegt bekommen zu haben.

  14. Avatar von Schufa_fra
    Schufa_fra ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2022
    Beiträge
    48
    Danke
    1

    Standard AW: Geld leihen

    Stimmt natürlich, weil du 4 Kinder von 5 Frauen, 6 Gerichtsverfahren und 7 Schufa-Einträge hast bist du natürlich der "Experte". Alles klar Klausi, hauste rein. Ist mit zu doof hier mit dir, da kommt ja echt nur noch Blödsinn und Nonsens. Sowas hab ich auch selten erlebt...

  15. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.689
    Danke
    126

    Standard AW: Geld leihen

    Wow was für eine Aussage aber gut von jemand der nicht mal mit seinen Finanzen klar kommt und 0% Finanzierungen machen muss

    Ich weiß Kinder muss man sich leisten können. Das ist halt nichts für die die nicht mit Finanzen können
    , das ist mir gerade auch klar geworden.

    Ahja schade dass du nichts beiträgst mal wieder nicht sich sehe deine Finanzprobleme zehren zu sehr an dir.. sage doch wie die Damen an ihren Kredit kommt vielleicht gibst du ihr den privat Kredit ohne Schufa

  16. Avatar von Schufa_fra
    Schufa_fra ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2022
    Beiträge
    48
    Danke
    1

    Standard AW: Geld leihen

    Tja, wenn du meinst. Wer hat gefragt?

  17. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.689
    Danke
    126

    Standard AW: Geld leihen

    Du hast doch das Problem mit der Schufa

  18. Avatar von Schufa_fra
    Schufa_fra ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2022
    Beiträge
    48
    Danke
    1

    Standard AW: Geld leihen

    Nein, wer gefragt hat!

Ähnliche Themen

  1. Wie Geld leihen ?

    Von Bardgott im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2019, 20:53
  2. Geld leihen

    Von Hallo123 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2019, 07:35
  3. Geld leihen

    Von Sti18 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2019, 17:15
  4. Geld investieren oder Geld leihen!!!

    Von stefan1810 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 06:18
  5. Geld leihen Privat

    Von schnigg im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 16:13