Guten Abend,

wir möchten hier nun nicht unser ganzes Seelenleid klagen, aber wir bräuchten sehr dringend Unterst+tzung bei einer Nachrangfinanzierung für unser Haus. Wir sind an diesen Punkt gekommen, weil uns von irgendwelchen Vermittlern viel versprochen wurde, wir so naiv waren geglaubt haben und nun dringend Geld benötigen. Wir haben auch viele Unterlagen und Versprechen dieser Vermittler aufgehoben, keine Vorkostenabzocke andere Versprechen, wie Sie erwerben eine Wohnung und bekommen dann von einem Privatinvestor das Geld ist alles genehmigt, sind auch zum Notar gefahrenm aber nicht auf unsere Kosten, haben dann nie wieder was gehört, naja und noch viel mehr Mist eben. Wir bräuchten halt jemanden der vielleicht persönlichen Kontakt zu einer Baufi Bank hat, damit wir das alles erklären können. 2 gesicherte Einkommen sind vorhanden.

Danke und Grüße