Leistungen und Beiträge von Zusatzkrankenversicherungen

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Koala
    Koala

    Standard Leistungen und Beiträge von Zusatzkrankenversicherungen

    Guten Tag, ich brauche einen Rat.

    Meine Frau und ich haben vor kurzem ein Haus gekauft und zahlen relativ hohe monatliche Raten. Nun ging uns durch den Kopf, dass diese Zahlungen schwierig werden, wenn einer von uns für längere Zeit erkrankt und nur noch Krankengeld bezieht. Daher würden wir gerne eine Zusatzkrankenversicherung abschließen.

    Wer kennt sich damit aus und kann uns Versicherungen empfehlen, bei denen Leistungen und Beiträge in einem guten Verhältnis stehen?

    Vielen Dank und schönen Tag.

    Koala

  2. Avatar von Familienmensch
    Familienmensch

    Standard AW: Leistungen und Beiträge von Zusatzkrankenversicherungen

    Frag doch mal bei deiner Krankenkasse nach. Meine arbeitet mit einer Zusatzkasse zusammen, die auch eine relativ günstige Krankentagegeld-Versicherung anbietet. Hoffe, ihr findet was

Ähnliche Themen

  1. Unfallversicherung - Leistungen

    Von jens045bln im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2020, 15:08
  2. Vermögenswirksame Leistungen

    Von Tikonteroga im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2016, 05:31
  3. Rückforderung von Leistungen ??

    Von trommelpatrick im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 08:19
  4. Vermögenswirksame Leistungen

    Von Beduine im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 15:14
  5. vermögenswirksame Leistungen

    Von hanna2008 im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 11:10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.