Wahltarife bei den Krankenkassen auch nach Gesundheitsfonds?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Matti80
    Matti80

    Standard Wahltarife bei den Krankenkassen auch nach Gesundheitsfonds?

    Ich kann mich erinnern, dass vor ca. zwei Jahren mal die Möglichkeit bestand, sich bei der Krankenkasse für so genannte Wahltarife zu entscheiden. Damals interessierte mich das noch nicht so, aber mit Nachwuchs rückt das noch mal in den Mittelpunkt.

    Kann mir jemand sagen, ob es diese Wahltarife auch jetzt noch gibt, nachdem bei allen Krankenkassen der Gesundheitsfonds Einzug gehalten hat? Oder gibt es nur noch einen Einheitstarif?

    Danke für Antworten
    Matti80

  2. Avatar von Pa-Ne
    Pa-Ne

    Standard AW: Wahltarife bei den Krankenkassen auch nach Gesundheitsfonds?

    Hallo Matti80!

    Ich weiß nichts davon, habe von meiner Krankenkasse auch nie ein solches Angebot erhalten.

    Würde mich aber auch interessieren.

    Pa-Ne

Ähnliche Themen

  1. Gilt das Bonusheft der Krankenkassen auch im Ausland

    Von Selim im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 09:57
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 12:23
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 15:05
  4. Zahlen Krankenkassen Eigenanteile nach der Behandlung zurück?

    Von Yomowa im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 14:03
  5. Solide Ausgangsbasis zum Start des neuen Gesundheitsfonds

    Von Stefan73 im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 09:35

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.