DRINGEND Leihe 15000 € gesucht

+ Antworten
21Antworten
  1. Avatar von Micha84123
    Micha84123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.04.2024
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Frage DRINGEND Leihe 15000 € gesucht

    Hallo,

    bitte erst komplett Lesen um zu verstehen worum es geht.


    Ich benötige dringend 15000 € bei bedarf oder fehlendem Vertrauen kann ich auch anbieten mich zu begleiten. Es geht darum das meine Verlobte geerbt hat von ihrem verstorbenen Vater. Es gab kein Testament da er plötzlich an einem Herzinfarkt verstorben ist jedoch ist Sie das einzige Kind. Jetzt ist es so dass das Erbe von einer Sicherheitsfirma eingelagert wurde und somit natürlich Lagerkosten als auch Schließfachgebühren aufgelaufen sind. Meine Verlobte dachte sie kriegt das schon hin und hat vor Ort einen Kredit aufgenommen jedoch hat sie maximal nur die halbe Summe als Kredit bekommen. Sie sitz nun vor Ort fest da Sie schon die Hälfte anbezahlt hat. Ich kenne den Inhalt durch die Inventurliste die vorliegt. Meine Frau hat mir definitiv unter Tränen klar gemacht das sie das nicht aufgeben wird egal was passiert. Ich benötige um die Situation die schon seit 3 Wochen besteht endlich zu beenden 15000€ für 2 Tage im Gegenzug würden wir uns erkenntlich zeigen und 30000€ zurück bezahlen.
    Es wird ausdrücklich Begleitung angeboten bei fehlenden Vertrauen und die Aufwandskosten würden wir ebenfalls übernehmen.

    Ich bitte euch sollte jemand hier helfen können ich wäre so dankbar. Bitte auch nur ernst gemeinte Hilfe nach den letzten 3 Wochen sind meine Nerven total am ende. Es gibt auch nähere Informationen wenn sich echte Hilfe anbahnt.

    Ich hoffe es kann hier jemand helfen.
    Danke schonmal vorab und grüße
    Michael

  2. Avatar von wary
    wary ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    06.03.2023
    Beiträge
    207
    Danke
    23

    Standard AW: DRINGEND Leihe 15000 € gesucht

    Zitat Zitat von ZehWeh
    Rendite richtet sich immer nach dem finanziellen Risiko, das ein Geldgeber eingeht.
    Insoweit ist aber das Angebot doch total fair.

    100 Prozent Rendite-Versprechen bei ca. 100 Prozent Verlustwahrscheinlichkeit

  3. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.880
    Danke
    517

    Standard AW: DRINGEND Leihe 15000 € gesucht

    Es geht immer um das Thema Sicherheiten.
    Wenn es keine Sicherheiten gibt, kann man eine Investorenbeteiligung vergessen.
    Hier war vor kurzem eine Frau mit Anfrage EUR 20.000.
    Sie hat uns auch Unterlagen zugesandt von einem sogenannten Investor aus Wien mit Pass usw.
    Sollte nur EUR 300 zahlen und dann fließt das Geld.
    Selbstverständlich rät man von Vorkassezahlung nach wie vor ab.
    Manche Leute kann man nicht halten, die gute Frau hat die EUR 300 gezahlt und BINGO, selbstverständlich gibt es keinen Kredit über EUR 20.000.
    Das war vor knapp 2 Wochen und wieder ein aktuelles Beispiel dass es keine Investoren gibt aber genügend Vorkostenabzocker.

Ähnliche Themen

  1. Notlage - Dringend Kredit von Privat gesucht

    Von Stuttgart0711 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2020, 21:34
  2. Dringend Kredit über 9500 gesucht

    Von Isa1979 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.2019, 21:51
  3. Dringend Darlehen gesucht für Gastherme

    Von Janjan88 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.2019, 16:30
  4. Dringend ,,kleiner" Privatkredit gesucht

    Von Flo_OS im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2018, 15:39
  5. Dringend Hilfe gesucht!!!!!

    Von Finanzniete im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 09:19