Banken mit Angeboten zu flexibler Baufinanzierung

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Zeus
    Zeus

    Standard Banken mit Angeboten zu flexibler Baufinanzierung

    Wir halten gerade nach einer geeigneten Baufinanzierung Ausschau, da wir beabsichtigen, in nächster Zeit zu bauen. Das Grundstück gehört meiner Frau schon seit längerem.

    Wichtig ist für uns, dass es sich um eine möglichst flexible Finanzierung handelt, das heißt, wir hätten gerne die Möglichkeit, je nach unseren Bedürfnissen auch mal Sondertilgungen zu leisten, aber eben auch unter Umständen die Raten mal absenken zu können.

    Kennt jemand eine Bank, die diesen Service bietet?
    Bin dankbar für viele Tipps,
    Zeus

  2. Avatar von MThiemann
    MThiemann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.06.2009
    Ort
    Sereetz bei Lübeck
    Beiträge
    386
    Danke
    39

    Standard AW: Banken mit Angeboten zu flexibler Baufinanzierung

    Hallo Zeus,

    bei den von mir vermittelten Finanzierungen sind Sondertilgungen bis zu 5% p.a. der Ursprungsdarlehnssumme möglich.

    Außerdem kann der Tilgungsatz während der Laufzeit zwischen 1% und 5% einmal jährlich angepaßt werden.

    Darüber hinaus kann ich Ihnen die KfW-Mittel 0,5% subventioniert vermitteln.

    Im Moment stehen die KfW-Konditionen bei einer Laufzeit von 35 Jahren und einer 10jährigen Zinsfestschreibung bei 4,05% nominal. Wir erhalten diese Mittel zur Zeit für 3,55% nominal.

    Viele Grüße
    M. Thiemann

  3. Avatar von henning1
    henning1 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.10.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Banken mit Angeboten zu flexibler Baufinanzierung

    Zitat Zitat von Zeus
    Wir halten gerade nach einer geeigneten Baufinanzierung Ausschau, da wir beabsichtigen, in nächster Zeit zu bauen. Das Grundstück gehört meiner Frau schon seit längerem.

    Wichtig ist für uns, dass es sich um eine möglichst flexible Finanzierung handelt, das heißt, wir hätten gerne die Möglichkeit, je nach unseren Bedürfnissen auch mal Sondertilgungen zu leisten, aber eben auch unter Umständen die Raten mal absenken zu können.

    Kennt jemand eine Bank, die diesen Service bietet?
    Bin dankbar für viele Tipps,
    Zeus
    Hallo Zeus,

    wir arbeiten mit über 70 Finanzpartnern zusammen und suchen dann, das individuell auf Sie zugeschnittene Angebot heraus.

    mfg
    axel henning

  4. Avatar von Martin73
    Martin73

    Standard AW: Banken mit Angeboten zu flexibler Baufinanzierung

    Soweit ich weiß, erhältst du einen festen Tilgungsplan, der verbindlich ist.
    Unter Umständen kannst du tatsächlich Sonderzahlungen vornehmen, aber
    die laufende Rate reduzieren...? Das geht nach meiner Meinung nicht.

    Gruß
    ... Martin72

Ähnliche Themen

  1. Finanzierung EFH 100% mit 2 Angeboten

    Von Leon490 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2017, 13:13
  2. Werden P-Konten bei allen Banken als Service angeboten?

    Von Kolibri im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 22:55
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 08:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 10:39
  5. Banken mit speziellen Angeboten für Rentner

    Von GoldenBoy im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 19:59

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.