Unterschiede der mannigfaltigen Kreditkartenangebote

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von GastroDJ
    GastroDJ

    Frage Unterschiede der mannigfaltigen Kreditkartenangebote

    Hallo miteinander. Bei meinem letzten Bankbesuch war mein Kundenberater wohl der Ansicht, es sei an der Zeit, mir eine Kreditkarte anzubieten. Nachdem ich mich eingehend habe beraten lasse, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass eine solche Karte wirklich Vorteile für mich hätte.

    Nach einem Gespräch mit einem Freund fiel mir allerdings auch auf, dass mich der Kundenberater ausschließlich zur Master-Card beraten hat. Es gibt aber doch noch viele andere Kreditkarten, wo sind denn die Unterschiede?

    Danke für hilfreiche Antworten. GastroDJ

  2. Avatar von Hobbok
    Hobbok

    Standard AW: Unterschiede der mannigfaltigen Kreditkartenangebote

    Hallo, es gibt schon teilweise große Unterschiede.

    Zur Master-Card raten die meisten Banken deshalb, weil sie von ihnen selber ausgegeben wird und so Teil des Unternehmens ist. Würde mich auch noch anderweitig informieren...

    LG, Hobbok

Ähnliche Themen

  1. preis unterschiede

    Von viktor im Forum Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2019, 19:43
  2. Unterschiede in Darlehensverträgen für Baufinanzierung

    Von el_bundz im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 14:37
  3. Unterschiede bei der Höhe der Dispozinsen

    Von Siedler im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 09:13
  4. Unterschiede Kredite

    Von marshall im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 14:07
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.