Liebe Forum Mitglieder,
ich bräuchte einen Kredit in Höhe von 12.500€ habe allerdings eine äußerst schlechte Bonität, habe aber ein gutes bzw. gesundes Einkommen und bin Eigentümer eines Einfamilienhauses welches ich auch ggf. als Sicherheit angeben würde (Restschuld 26.000€ Verkehrswert über 200.000€)
Nun meine Frage an wen sollte ich mich wenden ? Internet spuckt leider nichts vernünftiges aus und meine Hausbank sagt auch nein. Oder gibt es vllt hier einen Privaten Geldgeber ?
1. Weil es noch belastet ist und
2. einen Zwangsverkauf bei 12.500€ gerichtlich durchzusetzen ist eigentlich unmöglich. Erst recht wenn es bewohnt ist.
Wenn du ein solides Einkommen hast ist dann eher die Frage wie es zu der negativen Schufa kommen konnte und 12.500€ sind bei einem guten Einkommen nur ein paar Monate sparen. Keine Reserven ? Wofür werden die 12.500€ benötigt, das du sie unbedingt jetzt brauchst ?
Die letzte Frage ob es hier private Geldgeber gibt kann ich dir beantworten : NEIN ! Wenn dich jemand anschreibt kannst du davon ausgehen, das es ein Betrüger ist !