EC-oder Kreditkarte als alleiniges Zahlungsmittel im Internet

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Nobbi77
    Nobbi77

    Standard EC-oder Kreditkarte als alleiniges Zahlungsmittel im Internet

    Also, ich versteh langsam die Welt nicht mehr. Vor einigen Tagen wollte ich einen Internetkauf per Überweisung bezahlen. Nach langem Suchen musste ich feststellen, dass ich jedoch nur per Kreditkarte oder mittels Paypal bezahlen kann. Es kann doch nicht wahr sein, dass man heutzutage im Internet keine normale Überweisung mehr tätigen kann und seine persönlichen Daten preisgeben muss. Wer hat auch schon solche Erfahrungen gemacht und will dies, genau wie ich, nicht hinnehmen??

    Nobbi77

  2. Avatar von danielquest
    danielquest ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.11.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: EC-oder Kreditkarte als alleiniges Zahlungsmittel im Internet

    Kann mich dir nur anschliessen! Ist voll nervig das man überall eine Kreditkarte braucht!

    Leider haben sie mich schon so weit. Habe mir letzte Woche eine Prepaid Kreditkarte von VoiceCash (ist ne Mastercard) bestellt. Da ich immer viel Fliege und auch sonst viel im Internet kauf war ich es leid immer meine Freundin bemühen zu müssen.

    Nur Schade das man dazu genötigt wird.

    LG Daniel

  3. Avatar von Fi_Ro
    Fi_Ro

    Standard AW: EC-oder Kreditkarte als alleiniges Zahlungsmittel im Internet

    In welchem Zeitalter lebst du denn? Für viele Firmen ist es viel zu umständlich, sich auf Überweisungen einzulassen. Außerdem geht das andere wesentlich schneller!!!

    Gruß, Fi_Ro

Ähnliche Themen

  1. Kredit bei Hausbank oder im Internet?

    Von Dandei im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 19:28
  2. Kann ich im Internet mit der Kreditkarte meiner Freundin einkaufen

    Von Ela im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 11:18
  3. Kann man im Internet bei jedem Händler mit der Kreditkarte zahlen??

    Von Logiker im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 20:36
  4. Wie funktioniert die Kündigung einer Kreditkarte im Internet?

    Von Translater im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 22:49
  5. Sinn der Prüfziffer bei Bezahlung mit Kreditkarte im Internet

    Von FranzK im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 12:02

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.