Sicherheit bei Aktienkäufen in nächster Zeit

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Maniso68
    Maniso68

    Standard Sicherheit bei Aktienkäufen in nächster Zeit

    Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass die Aktien, die ich bereits besitze, für die momentane Situation eine magische Marke überstiegen haben. Vor einigen Wochen lagen sie noch bei knapp über 40 Euro, jetzt schon bei über 50 Euro. Ich spiele mit dem Gedanken, jetzt schnell in weitere Aktien zu investieren in der Hoffnung, dass sie in nächster Zeit noch weiter steigen werden. Da ich aber kein Profi bin, hätte ich dazu gerne noch andere Meinungen. Vielen Dank!

  2. Avatar von Kicker
    Kicker

    Standard AW: Sicherheit bei Aktienkäufen in nächster Zeit

    Zitat Zitat von Maniso68
    Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass die Aktien, die ich bereits besitze, für die momentane Situation eine magische Marke überstiegen haben. Vor einigen Wochen lagen sie noch bei knapp über 40 Euro, jetzt schon bei über 50 Euro. Ich spiele mit dem Gedanken, jetzt schnell in weitere Aktien zu investieren in der Hoffnung, dass sie in nächster Zeit noch weiter steigen werden. Da ich aber kein Profi bin, hätte ich dazu gerne noch andere Meinungen. Vielen Dank!
    Naja, bei Aktien spielt man natürlich immer ein bisschen auf Risiko. Aber ich habe den Schritt auch gerade gewagt und mir noch welche zugelegt. Die Prognosen meiner Bank waren gut.

Ähnliche Themen

  1. Altersvorsorge - Nächster Schritt

    Von Elmar80 im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2018, 13:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 10:06
  3. Kredit auf Zeit

    Von Flosse77 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 09:52
  4. Bereitstellungszinsfreie Zeit

    Von bigblue2010 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 07:19
  5. Vertrauen bei Aktienkäufen über die Hausbank

    Von Geminus im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 09:58

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.