Girokonten bei Banken ohne Dispositionskredit

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Tibbi
    Tibbi

    Standard Girokonten bei Banken ohne Dispositionskredit

    Hallo,

    ich bin 17 Jahre und möchte ein Girokonto eröffnen. Ich weiß, dass ich jetzt noch keinen Dispositionskredit haben kann, aber da ich nächstes Jahr nicht wieder die Bank wechseln will, wüsste ich gerne, ob es Banken gibt, die grundsätzlich keine Dispo einräumen. Ich weiß von meiner Mutter, dass die Postbank früher nur Girokonten ohne Dispo vergeben hat. Kennt jemand noch andere Banken, bei denen das so ist? Die möchte ich auf jeden Fall von vorneherein meiden.

    LG. Tibbi

  2. Avatar von Megalig
    Megalig

    Standard AW: Girokonten bei Banken ohne Dispositionskredit

    Einerseits kann ich dich gut verstehen, andererseits solltest du bei der Auswahl deines
    Kreditinstituts nicht nur darauf achten, wer dir einen Dispo einräumen wird.

    Da gibt es auch noch andere wichtige Kriterien!

    Ich kenne übrigens keine Bank, die es nicht macht...

    Gruß

  3. Avatar von Escorpio
    Escorpio

    Standard AW: Girokonten bei Banken ohne Dispositionskredit

    Es richtet dir keine Bank ein Dispo ein wenn du von vornherein klar stellst das du KEINEN willst... Die Möglichkeit später selber einen zu beantragen besteht natürlich immer.

    Ps.: Eine Bank ist mir bekannt die niemals ein Dispo einrichten würde... nur da kostet das Konto 15 Euro / Monat... die frage ist ob man das möchte ?

  4. Avatar von Anonymouse
    Anonymouse ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.11.2009
    Beiträge
    43
    Danke
    0

    Standard AW: Girokonten bei Banken ohne Dispositionskredit

    Ich empfehle dir die Ing Diba.

    Kostenlos
    Kostenloses Tagesgeldkonto
    Kostenlose debit Kreditkarte
    Super freundlicher Support

    etc.


    Bin voll zufrieden mit denen ;-)

    Schönen Gruss
    Anonymouse

    P.S
    Die ham auch so eine Kunden-Werben-Kunden Geschichte, da würde evtl für uns beide was raus springen. Bei Interesse meld dich einfach mal

Ähnliche Themen

  1. Welche Banken geben Studenten einen Dispositionskredit?

    Von Malte87 im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 13:07
  2. Banken mit niedrigen Zinsen für Dispositionskredit

    Von Boyscout35 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 10:41
  3. Angebote von Banken mit Guthabenzinsen auf Girokonten

    Von Eilsabeth im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 04:48
  4. Dispositionskredit auf zwei verschiedenen Girokonten

    Von Kürbis99 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 17:34
  5. Dispositionskredit auch ohne festes Einkommen?

    Von Ute im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 08:45

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.