Unterschiedliche Wahlmöglichkeiten bei der Reiseversicherung

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Ulrich0407
    Ulrich0407

    Standard Unterschiedliche Wahlmöglichkeiten bei der Reiseversicherung

    Guten Abend,

    ich möchte mich gerne nach den Unterschieden bei Reiseversicherungen erkundigen. Meine Tochter möchte gerne nach dem Abitur im nächsten Jahr eine längere Reise unternehmen und ich würde ihr gerne so viel Sicherheit wie möglich mit auf den Weg geben. Auf der Reise sollte sie gegen alle Unwägbarkeiten versichert sein, die passieren könnten.

    Gibt es Versicherungen, die gegen Krankheit, Unfall, Diebstahl und auch Reiserücktritt versichern? Die Versicherung sollte allerdings auch nicht so teuer sein.

    Ulrich

  2. Avatar von Mike Spezi
    Mike Spezi ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.10.2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    906
    Danke
    99

    Standard AW: Unterschiedliche Wahlmöglichkeiten bei der Reiseversicherung

    Um hier genaueres mitteilen zu können, solltest Du und erstmal in Kenntnis setzen, wie lange die Reise ca. dauern wird.

    Von der Dauer und dem Reiseziel hängt es ab, welche Notwendigkeiten sich für Tochter in Betracht kommen.


    mfg
    mike

Ähnliche Themen

  1. Ist die Reiseversicherung für Schüler auf Klassenfahrten sinnvoll

    Von Birger im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 12:20
  2. Bezahlt die Reiseversicherung auch im Camping-Urlaub?

    Von Steph13 im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 18:29
  3. Freie Wahl der Reiseversicherung bei Fernreise?

    Von Mimi1983 im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 19:37
  4. Reiseversicherung als absolute Notwendigkeit bei einem Flug

    Von FlyingChair im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 10:48

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.