Möglichkeit des Internet-Banking bei jeder Bank?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von JamesTKirk
    JamesTKirk

    Standard Möglichkeit des Internet-Banking bei jeder Bank?

    Guten Abend.


    Nachdem ich mich jahrelang dagegen gesträubt habe, habe ich nun doch den großen
    Nutzen erkannt und verstanden.

    Meine Freundin hat mich letztendlich überzeugt. Ich möchte jetzt auch das Internet-
    Banking nutzen und gegebenenfalls auch die Bank wechseln, da mir meine aktuelle wenig
    Service bietet.

    Bevor ich mich aber neu festlege, möchte ich gerne erfahren, ob inzwischen alle Banken
    und Sparkassen Internet-Banking anbieten, oder ob das ein besonderer Service ist, den
    man erst nachfragen sollte.

    Gruß, JamesTKirk

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Möglichkeit des Internet-Banking bei jeder Bank?

    Es mag sicherlich noch irgendwo eine Bank geben die es nicht anbietet... die ist mir aber nicht bekannt

    Also nahezu 99,9% bieten es an Aber nicht alle Varianten... PIN / Tan aber meist schon.

  3. Avatar von Doso
    Doso ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.12.2009
    Beiträge
    321
    Danke
    18

    Standard AW: Möglichkeit des Internet-Banking bei jeder Bank?

    Mich würde es sehr wundern wenn es noch Banken gibt die kein Internet Banking haben. Genossenschaftsbanken und Sparkassen sind auch alle in ihren Verbünden zusammengeschlossen und nutzen da quasi das Onbline Banking ihres Rechenzentrums also hat auch die hinterletzte Sparkasse InternetBanking in irgendeiner Form.

Ähnliche Themen

  1. Ist sofortüberweisung.de ein Service jeder Bank?

    Von Ameisenbär im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 03:11
  2. Soll- und Habenzinsen bei jeder Bank unterschiedlich?

    Von Creature22 im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 07:45
  3. Möglichkeit des Online-Banking mit jedem Girokonto?

    Von Herr K. im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 09:08
  4. Bank Geschäfte mit Internet Banking sicher?

    Von Vera im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 08:53

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.