Direktbanken

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von Lilith1976
    Lilith1976 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.11.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Rotes Gesicht Direktbanken

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Direktbank der ich nun ein Teil meines Geldes anvertrauen kann. Dabei habe ich viiiiiele Direktbanken im Netz entdeckt und kann mich nicht entscheiden. Vorab zur Klärung, für mich sind nicht nur die Zinsen wichtig, sondern das ganze Paket wie z.B. der Service muss auch stimmen.

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Welche Direktbank würdet Ihr empfehlen und vor allem warum?

    Ich freue mich schon auf eure Hilfe, solange bleibt mein Geld noch brav bei der alten Bank liegen.

    Gruß

    Lilith

  2. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    353
    Danke
    31

    Standard AW: Direktbanken

    Grüß Dich,
    ich hab mein Tagesgeldkonto aktuell bei der 1822direkt, der 100%igen Tochter der Frankfurter Sparkasse.
    Vor der Eröffnung hatte ich keinen Kontakt zum Service.
    Trotzdem muss ich sagen, dass ich mit dem Kundenservice sehr zufrieden bin: nette und kompetente Leute am anderen Ende der Leitung

    Das Konto, das ich hab, heißt 1822direkt CashSkyline und ich kanns momentan nur empfehlen.

    LG
    ProperSoul

  3. Avatar von Doso
    Doso ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.12.2009
    Beiträge
    321
    Danke
    18

    Standard AW: Direktbanken

    Bin seit ~ 3. Jahren bei der ING-Diba. Habe Tagesgeldkonto und seit 2 Jahren auch mein Girokonto dort. Die Konditionen sind top, und die paarmal in denen ich den Service brauchte ging das alles sehr fix und ohne Probleme. Beispiel: Meine Visa (Debit) Karte war etwas beschädigt und die Geldautomaten hatten teilweise Probleme beim Einzug der Karte. Eine Nachricht im Online-Banking und knapp eine Woche später hatte ich eine neue Karte im Briefkasten - kostenlos.

    Ein Freund von mir ist bei der DKB, welche wohl (knapp) die besten Konditionen für Girokonten hat. Er kann auch nur positives berichten. Einen brauchbaren, neutralen Vergleich findest du z.B. unter modern-banking.de - Direktbanken und Online-Broker im Vergleich

  4. Avatar von ramonciko
    ramonciko ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2008
    Ort
    Odenthal
    Beiträge
    191
    Danke
    3

    Standard AW: Direktbanken

    Ich bin auch bei Diba.

    Service und Konditionen sehr gut

  5. Avatar von yamahama
    yamahama ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.12.2009
    Beiträge
    55
    Danke
    2

    Standard AW: Direktbanken

    Meiner Meinung nach nehmen sich die großen Direktbanken alle recht wenig. Ich bin sowohl bei der ING-DiBa als auch bei der DKB und kann mich weder über die eine, noch über die andere Bank beschweren.

    So lange man keine allzu neue/kleine Bank auswählt, sollte man grundsätzlich auf der sicheren Seite sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 00:58
  2. Kein Dispo bei Direktbanken

    Von Arkos im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 14:03
  3. Welche Direktbanken haben auch Filialen in Bonn?

    Von Martin76 im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 15:32
  4. Direktbanken - böse Falle wenn Konto gesperrt ist

    Von e449 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 13:08
  5. Filialen von Direktbanken in großen Städten?

    Von Windhund2002 im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 23:49