Günstigste KFZ-Versicherung für 2010

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Hunter
    Hunter

    Standard Günstigste KFZ-Versicherung für 2010

    Ich weiß, es ist schon ein bisschen spät, sich darüber Gedanken zu machen, aber bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass ich bei einer sehr günstigen Versicherung gelandet bin. Bis mir eine Nachbarin diesen Quatsch ausgeredet hat. Sie sagt, es lohne sich immer, die Versicherungen zu vergleichen, um eine noch günstigere zu finden.

    Jetzt finde ich aber mehr als lästig und zeitaufwendig, alle Versicherungen miteinander zu vergleichen und überall dieselben Angaben zu machen. Kann mir nicht einfach jemand eine sehr günstige Versicherung für 2010 nennen? Dann würde ich nämlich noch versuchen zu kündigen.

  2. Avatar von theo85
    theo85 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.12.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Günstigste KFZ-Versicherung für 2010

    Klar lohnt es sich aber mann muss auch auf das Preisleistungsverhältnis des Anbieters achten und nicht nur auf dem Preis. Aber leider bekommt mann bei den Versicherungsvergleichsportalen nicht immer die Besten Angebote. Da ich letzens einen KFZ-Versicherungstest machte und meine Versicherung wurde mir granicht mal angezeigt mir wurde eher eine Versicherung empfohlen die rund 20 Prozent mehr als bei der ich dezeit versichert bin empfohlen, dazu noch war es eine ganz normale Haftpflich und ich habe Vollkasko. Es bleibt einen nichts anderes übrig als direkt bei den Versicheren zu vergleichen. Zwar nimmt es eine menge Zeit in ANspruch aber dafür können sie dann wirklich Sparen.

  3. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    353
    Danke
    31

    Standard AW: Günstigste KFZ-Versicherung für 2010

    Moin,
    wenn du net grad eine Beitragserhöhung für 2010 bekommen hast, hast du keine Chance, jetzt noch zu kündigen.
    Sorry.

    Hast du echt jede Versicherung einzeln besucht und mit deinen Daten gefüttert? Dann hast du echt zu viel Zeit (investiert)

    Das nächste Mal empfehle ich dir, auf einer Seite wie z.B. www.versicherungsprodukte24.com den Kfz-Vergleichsrechner zu nutzen. Der will nämlich u.a. keinen Namen und Adresse von Dir.

    Also in Zukunft vor dem 30.11. umschauen und evtl. die Kfz-Versicherung zum 31.12. kündigen...

    LG
    ProperSoul

Ähnliche Themen

  1. Günstigste Haftpflicht-Versicherung? / Günstigstes Fahrzeug?

    Von Tobias Claren im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 13:53
  2. Übernahme der KFZ-Versicherung von den Eltern in 2010

    Von Owi903 im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 18:44
  3. Kauf und Versicherung eines BMW in 2010

    Von Lancaster im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 18:13
  4. Kündigung der Kfz-Versicherung auch in 2010 möglich?

    Von Akkordeonist im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 07:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 22:20

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.